Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2018, 00:43
Lertschik91 Lertschik91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Karzinom kleinen Speicheldrüsen

Hallo)) endlich habe ich Zeit gefunden zu antworten. Nach dem histologischen Ergebniss (klarzelliges Karzinom kleinen Speicheldrüse 1,5×1,2 cm, Ki67 weniger als 2%, Verdacht am Anfang war : benigne pleomorphe Adenom.) Wurde ich im Februar dann das 2 mal operiert. (Beim 1. Mal war mit zu wenig Abstand ausgeschnitten) Ct war unauffällig, Lymphknoten wurden erhalten da gott sei Dank nicht betrofen . Seit dem alle 3 Mon - sono. Bis jetzt unauffällig. In Februar denke ich dann wiedee ct.. und sonst sagen alle, soll mir keine Sorgen machen. Am Anfang ging mir psychisch gar nicht gut. Dachte lieber hätt ich das gar nicht gewusst.. aber mittlerweile geht es mir viel besser, denk kaum noch dran.. aber leider ca vor 2 Monaten habe ich bei meinem 5 J. Sohn auch ne Beule am gaumen entdeckt... kaum sichtbar aber man kanns fühlen... nur bei ihm ist es nicht verschiebbar und ca. 0,3 cm natürlich denkt man wieder dann an sowas... Am Montag 5.11 habe dann termin beim Hno mit ihm Und am 21 noch bei einem anderen hno. Eigentlich denke ich, kann doch nicht sein dass wir beide sowas extrem seltenes haben aber Angst vor Ergebniss und ca. Habe ich natürlich. Am meistens habe ich Angst dass man wie mir damals, sagt, es ist nichts schlimmes... muss man nichts tun... und im Endeffekt ist doch was schlimmes.
Mit Zitat antworten