Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 06.02.2007, 22:28
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Pfeil AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Wie wird mein Weg wohl weitergehen - Ungewißheit macht kaputt!
für struwwelpeter komprimiert.jpg
copyright by manolito
foto and digiart by manolito


er sollte immer bergauf gehen...so wie hier auf dem bild.am ende brennt immer ein licht,oder etwas wird dein gemüt erhellen.so wie hier am ende des weges.auch wenn es um dich herum scheiße dunkel ist und du dich allein fühlst.du bist es nicht.wir sind da.
gib nicht auf struwwel und "kotz" dich ruhig aus,wenn du dich scheisse fühlst.wir sind für dich da.

ps:das bild ist stark komprimiert,da es sonst nicht hier rein passen würde.wenn du es richtig schön groß und scharf möchtest,schreib mir ne pn und ich schick´s dir per mail rüber.

Liebe Grüße von Manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com


Geändert von Manolito (06.02.2007 um 22:31 Uhr)
  #377  
Alt 07.02.2007, 10:20
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Rotes Gesicht AW: September

Hallo Struwel,
feut mich zu lesen das Du die Begebenheiten in der Klink auch etwas ins lächerliche ziehst.
Dein neuer Befund ist dabei einfach nur störend.....
Aber nun mal was anders...
Stell dir mal vor was ein Unternehmer alles so an täglichen Sorgen hat.... Produktionsabläufe,Kunden,Konkurrenten,Stress auffn Tennisplatz und mit der Jacht und diese Mitarbeiter!Die sollen gefälligst malochen/ Krank sein können die im Grab sein....
Und dann noch dieses....

Sein runder Geburtstag oder warum er seine Sekretärin gefeuert hat!

Vor zwei Wochen hatte er seinen runden Geburtstag und er fühlte sich ohnedies nicht sehr wohl.
Er ging zum Frühstück und wußte, daß seine Frau sehr nett sein würde,"Alles Gute"sagen und vielleicht ein kleines Geschenk für ihn hätte.Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute"! Er sagte sich ,na gut ,so sind halt die Frauen.Aber die Kinder haben sicher nichts vergessen.Die Kinder kamen,sagten auch kein Wort und ließen ihn völlig links liegen.
Als er sich auf den Weg ins Büro macht,fühlte er sich ziemlich niedergeschlagen.Er ging durch die Eingangstür seines Büros und Petra,seine Sekretärin, kam auf ihn zu und sagte "Alles Gute zum Geburtstag,Chef!"Danach fühlte er sich schon ein bisschen besser,wenigstens einer hatte sich erinnert.
Er arbeitete bis mittags.Pünktlich um 12 klopfte Jutta an seine Tür und sagte"Wissen Sie ,es ist ein so schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag,lassen Sie uns doch Mittagessen gehen,nur Sie und ich!"
Er antwortete"Das ist die beste Idee,die ich heute gehört habe..."!
Also gingen sie.
Sie gingen nicht ins übliche Lokal,sie fuhren aufs Land zu einem gemütlichen Restaurant,um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Sie tranken Martinis und erfreuten sich am guten Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Petra "Wissen Sie,es ist ein so schöner Tag und Ihr Geburtstag,wir müssen doch nicht ins Büro zurückfahren,oder?"
" Nein,müssen wir nicht."sagte er
"Dann fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung."schlug sie vor.Als sie dort ankamen tranken sie einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Petra sagte "Wenn es Sie nicht stört,würde ich gerne etwas Gemütliches anziehen.Ich gehe nur ins Schafzimmer und bin gleich wieder da!"
Er brachte nur ein erregtes "Sicher,tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer.
Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus.....
......trug eine Geburtstagstorte in den Händen......
....gefolgt von seiner Frau,den Kindern und alle sangen"Happy Birthday".....
.....und er saß da auf der Couch....
.....und hatte außer seinen Socken nichts an!

So das war ein bisschen schwierig mit meinen Fingern aber die Zeit dafür habe ich jetzt totgeschlagen

Und noch ein Kraftpaket (leider nicht sehr grosssssssss)

Rallie
  #378  
Alt 07.02.2007, 10:52
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: September


coole gechichte,rallie...hab wieder ordentlich gelacht.hoffe dir gehts wieder besser.

manu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #379  
Alt 07.02.2007, 11:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hi Lucie, Bellinda, Rallie und Manolito,

ich danke euch!
Unabhängig von den neuen Fakten wird es irgendwie weitergehen, egal wie! Und auch für mich heißt es, das ich weiterhin nach vorne schauen werde! Auch wenn die Sicht im Moment getrübt ist und wieder einmal eine ewige Zeit der Warterei vor mir liegt!
Trotzdem: lachen an den Stellen, wo einem danach ist, kann ich immernoch! Leider kann ich es nicht so trocken erzählen, wie es abgelaufen war, aber lächeln darüber kann ich sogar heute noch bei diesem Gedanken.
Und Ralf: deine Geschichte ist zum Abrollen, das ist die Würze in meinem Leben, wären z.B. diese lustigen Dinge nicht, wäre das Leben doch echt arg fad`!
Also, nur weiter so! Lachen ist gesund, ist gut für die Seele, auch davon möchte ich mehr, denn ich lache recht gerne!
Lieber Ralf, ich hoffe, es geht Dir wenigstens ein ganz kleines bißchen besser, würde mich ja riesig freuen!
Lieber Manolito: dein wunderschönes Bild hatte ich bis eben in original Größe beim "Regenbogen"! Es ist wunderschön, sagte ich ja bereits, allerdings habe ich gerade Deine komprimierte Form genommen (etwas größer hätte es doch noch sein können ) , weil so erkennt man den Regenbogen leider kaum!

So meine lieben Engelchens, jetzt erst einmal einen schönen Tag, hier ist er weiß - es hat geschneit!

Ciao und bye
et struwwelchen
  #380  
Alt 07.02.2007, 12:28
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard Daumendrück

Hallo Struwwel,

das hört sich ja nicht gut an, ich drücke gerade deswegen ganz doll die Daumen.

Grüßle
Peter
  #381  
Alt 07.02.2007, 12:32
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Hallo Struwel,

.Pünktlich um 12 klopfte Jutta an seine Tür und sagte"Wissen Sie ,es ist ein so schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag,lassen Sie uns doch Mittagessen gehen,nur Sie und ich!"

Rallie

Hmmm Rallie - wie bist Du denn auf den Vornamen gekommen???? Ähnlichkeiten mit lebenden Personen doch hoffentlich völlig zufällig ....
Nun ja, sie hat ja dann ihren Namen im Laufe der Geschichte auch noch geändert ....


Bellinda-Jutta
  #382  
Alt 07.02.2007, 12:40
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebes Struwwelchen,

bin kein Photokünstler wie Manolito, aber ich hab's jetzt immerhin doch noch mit Trick 17 geschafft die Schneephotos von vor 2 Wochen von der ollen Cam auf den PC zu laden....

und hier ist auch

ein Weg für Dich

Bellinda

Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 11:14 Uhr)
  #383  
Alt 07.02.2007, 21:45
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: September

Liebe Ina,

sei ganz lieb in den Arm genommen, du bist nicht allein.


Schlägt dir die Hoffnung fehl,

nie fehle dir das Hoffen!

Ein Tor ist zugetan,

doch tausend sind noch offen !

(Friedrich Rückert)



engel:
  #384  
Alt 07.02.2007, 21:56
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September

Liebet Struwwelche!

Fühl dich ganz doll !!!
Oh man, ich kann mir vorstellen, dass diese Nachricht nicht gerade schön war aber wie bisher auch wird es sicherlich für dich einen Weg geben!
Ich drücke dir dafür ganz ganz feste meine Daumen, mein Schatz auch!
Schön, dass du deinen Humor nicht verlierst, denn Lachen ist bekanntlich gesund und sehr wichtig für unsere Seele!

Also, weiter lachen!

@ Rallie, geile Geschichte, hoffe es war "nur" eine Geschichte...

LG
Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #385  
Alt 07.02.2007, 22:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Idee AW: September

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte! Das tut mir gerade jetzt sehr gut! Ich weiß, irgendwie wird es weitergehen, egal wie! Doch das hilft mir im Moment nicht wirklich weiter, ganz ehrlich. Meine Gedanken kreisen und wollen auch nicht zu fassen sein. Es sind im Moment nur kurze Phasen, wo ich mich auf anderes konzentrieren kann, es ist fast so, als würde mir selbst die Lösung einfallen können, dem ist natürlich nicht so!
Mein Humor, mein Optimismus sind noch vorhanden, wenn gleich auch etwas dezenter, und das wird auch wieder besser werden.
Es sind so idiotische Gedanken die da herum spuken: sechs Jahre, wofür, mit welchem Ergebnis, und mit welchen Aussichten, was zum Geier kommt noch, das verflixte 7. Jahr?
Gestern war ich noch damit beschäftigt, das ganze etwas zu "verdauen", da ging es ja noch. Aber im Moment bin ich ziemlich am Boden, und versuche wie stets mich aufzurappeln, noch mit mäßigem Erfolg!
Es wird weiter gehen, und auch wenn ich heute einen ziemlich verheulten Tag hatte, so wird sich das auch mit Sicherheit sehr schnell wieder ändern! Ich bin ein Kämpfer und habe immer noch vor, diesen Scheißkampf zu gewinnen!
Liebe Bellinda: das Bild ist wunderschön, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen - mir gefällt es ausgezeichnet! Definiere Künstler! Sind wir die nicht alle irgendwie?
Liebe Dori, Senorita, Skipper, Flips, Lucie, Noddie @ all:
das sind die Momente, wo ich immer wieder feststelle, daß ich hier mit dem Forum einen Glücksgriff gemacht habe! Immer dann, wenn es besonders von Nöten ist, seid ihr da, für jeden. Das ist einfach nur Genial, KLASSE und Spitze*







Erschöpft


vom Beten
um den Frieden

die Erde dreht sich
blutig weiter

die Kerzen
verbrennen mich





et struwwelchen mit einem gute Nacht Gruß

Geändert von struwwelpeter (08.02.2007 um 19:46 Uhr)
  #386  
Alt 08.02.2007, 10:10
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: September

Struwwelchen,

hör mal, dass mit dem verflixten 7. Jahr gilt nur für die Ehe, wusstest Du das nicht?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe mit Dir.

Liebe Grüße
Peter
  #387  
Alt 08.02.2007, 13:14
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Skipper_48 Beitrag anzeigen
Struwwelchen,

hör mal, dass mit dem verflixten 7. Jahr gilt nur für die Ehe, wusstest Du das nicht?


na das wollte ich doch auch gladdewech schreiben.. also Ina.. vergiss das man gaaaaaaaaaaanz schnell mit dem 7.Jahr..klaro?

Drück dich feste Süße

Lucie
  #388  
Alt 08.02.2007, 15:59
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebes Struwwelchen,

mit dem 7. Jahr, da gibt's noch eine andere These ....
- leider kann ich das im Moment nicht mehr so genau einordnen (Chemohirn lässt grüßen) - weiß nicht mehr, kommt's aus dem Ayurveda oder der Chinesischen Medizin oder weiß der Geier woher, aber es heißt, dass alle 7 Jahre (zumindest bei Frauen - ich glaub bei Männern ist der Zeitraum ein wenig anders) ein neuer Lebensabschnitt beginnt ....

und nach 6 Jahren des Krankseins und des Kämpfens kann ja nur noch ein Lebensabschnitt der GESUNDUNG, HEILUNG und des GENIESSENS kommen!

VIEL KRAFT FÜR DICH !!!!

Bellinda
  #389  
Alt 08.02.2007, 16:24
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Hy Struwwelchen.
Du bist stark und du schafft das, du musst das schaffen!!! Hörst du!!
Das der Mensch sich alle sieben Jahre verändert, oder besser gesagt die Zahl 7 im Leben eine große Rolle spielt, dass ist bewiesen.
Dein siebtes Jahr, das wendet sich zum Guten.
Das wird Gut!!!
Viele Grüße Louise
Sonnenblumen
Selbst an trüben Tagen,
das leuchtende Gelb der Sonnenblumenfelder uns erfreuen und wir uns dran laben. ~
Sie scheinen direkt, mit ihren Sonnenfarben tief in unseren Herzen
und lässt vergeh’n manch Ärger, Trübsal und Schmerzen. ~
Hernach ist meist alles wieder gut, verraucht ist auch die große Wut.
Man marschiert wieder wohlgemut schwenkend in der Hand gut gelaunt und singend, den luftigen Sommer-Hut. ~
von Kurt Hoffmann
  #390  
Alt 08.02.2007, 17:50
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: September

Liebes Struwwelchen-Ina

...der Weg ist noch weit, Gewitter, Blitze, Störungen sind in Sicht.
Doch, am Ende - die Sonne.
Wärme
Licht
Zuversicht
Leben

__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55