Krebs-Kompass Forum

Zurück   Krebs-Kompass Forum > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2008, 21:11
Tiffany77 Tiffany77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Les Niewiara im Kampf gegen den Krebs

http://www.rtlregional.de/player.php?id=3199
Alt 02.08.2008, 23:09
christausWIEN christausWIEN ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Les Niewiara im Kampf gegen den Krebs

ad Les Niewiara

http://www.pancreaticcancer.org.uk/BioLes.htm
Alt 03.08.2008, 07:18
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo,

das ist wunderbarer bericht , nur leider bin ich realistisch genug, um zu sagen dass.. was in england und amerika möglich ist deswegen bei uns in deutschland noch lange nicht möglich sein wird .. dank bürokratie ... es wäre zwar wundervoll und ich würde zu gern dran glauben dass es auch bei allen hier der fall sein wird .. wiedre ganz gesund zu werden .. besonders mein mann und eben alle hier die diesen scheiss krebs haben .. wollen wir hoffen und beten dass endlich ein mittel gefunden wird gegen diesen verdammten krebs

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben
Alt 03.08.2008, 09:53
Benutzerbild von taffissima
taffissima taffissima ist offline
Registrierter Benutzer

ich pflichte dir bei, gela.

anders kann ich es mir nämlich auch nicht vorstellen..
wieso geht es einem parick swayze gut, obwohl er metas. hat und dies schon länger als mein mann..
und meinem mann geht es immer beschissener?????
und wie hat chris rea diesen dreck überlebt?

langsam aber sicher glaube ich, dass diesen menschen eine andere behandlung zukommt als uns.

gela, frage an dich: dein mann bekam 5FU, und die metas gingen so arg zurück, richtig?
also.. gemzar und oxaliplatin helfen jetzt bei meinem mann nichts mehr und er bekommt nun auch 5FU, gekoppelt mit 2 anderen chemopräparaten.
ich bin zuversichtlich, ich hoffe bei uns schlägt das genauso an!!!!

drücker

Mein geliebter Mann Christoph
25.03.1974 - 16.01.2009

Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 03.08.2008, 10:02
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo taffisma

ja das stimmt, gemzar richtet mehr schaden an als es gut macht auf die kombi gemcetabine und cysplatin sind die lebermetas auf über 40 explodiert, die leberwerte bewegten sich bei 1400 und die ärzte sprachen von bevorstehenden multiorganversagen , also hab ich ihn nachhause gholt und mit naturmitteln behandelt, als die ggt wieder so bei 800 waren haben die ärzte ne neue chemo mit 5fu und oxiaplatin versucht , die hat zeitweise angeschlagen, jetzt leider nimmer, jetzt versuchen sie wieder ne neue zusammenstellung , und du hast recht patrick swaze und wie sie alle heissen bekommen mit sicherheit ne andere behandlung als wir .. anders kann ich es mir nicht vorstellen

welche präperate bekommt dein mann denn noch??

ich wünsch dir und deinem mann alles alles gute und viel kraft für den weiteren kampf gegen den dreckskrebs

ich drück dich und schick dir ein grosses kraftpaket

liebe grüsse gela

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben
Alt 03.08.2008, 13:17
christausWIEN christausWIEN ist offline
Registrierter Benutzer

hallo taffissima
ich gebe dir recht, es kann durchaus sein, dass da eine zweiklassenmedizin am werken ist ABER was wissen wir den wirklich wie schlimm oder nicht schlimm es um patrick swayze stand?was durch die zeitungen verbreitet wird muss wirklich nicht der realität entsprechen.bei stars steht auch noch viel geld am spiel-swayze hatte ungefähr zeitgleich zu dem publik werden seiner krankheit auch die premiere eines filmes-sein vorangekündigter tod kann durchaus auch als PR-"gag" zu verstehen sein.nicht unbedingt von ihm ausgehend, aber vielleicht von seinem beruflichen umfeld.
klingt schlimm,aber könnte ich mir schon vorstellen-wenn mal viel geld am spiel steht schrecken viele auch vor voreiligen todesmeldungen nicht zurück

liebe grüsse
christine
Alt 03.08.2008, 16:38
Tiffany77 Tiffany77 ist offline
Neuer Benutzer

Hi to all,

Patrick Swayze had no whipple. He is in a clinical trial for VATALANIB. It is listed on the clinicaltrial.gov site. http://clinicaltrial.gov/ct2/results?term=VATALANIB
Top of the page and it brings up everything on that drug.

He also is doing Cyberknife at the Stanford Medical Center. To qualify for cyberknife you can not have more then 3 tumors and they must be locatd all at the sams place. Stanford Medical Center has the best experience with cyberknife, in fact they invented the whole procedure and machine, they also do more cyberknife than any other center in US which means thay are very experienced. Hope this helps.
Alt 03.08.2008, 23:11
ninfea

Davon bin ich schon lange überzeugt, dass Leute die jede Menge Geld reinstecken können in die Behandlung eine bessere Behandlung erhalten!
Ich habe neulich von einem guten Bekannten eine interessante These gehört! Demnach muss man sich mal vor Augen halten was es bedeuten würde, wenn sie die medizinische Formel hätten, die den Krebs ausrotten würde -- die Pharmakonzerne, Mediziner und dergleichen könnten ihre Gewinne aus den teueren Medikamenten und Behandlungen vergessen, Krebs ist auch ein Stück weit Geschäft. Krebs ist eine große Einnahmequelle, das ist nunmal so nüchtern betrachtet. Aber was auch immer schon forschungstechnisch im verborgenen schlummert, vielleicht wird es gelegentlich an Leuten angewendet die dafür sehr sehr gut bezahlen. Patrick Swayze hatte den Tod vor Augen....ich sah ihn komplett abgemagert auf CNN und jetzt geht es ihm konstant besser....Zufall? ein Wunder? oder logisch erklärbar!? Wie auch immer, ich wünsche ihm und uns allen, die da betroffen sind alles Gute....uns bleibt nur zu kämpfen!!!
Alt 03.08.2008, 23:31
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ninfea

ich glaube nicht, das man sich alles mit geld erkaufen kann

an dieser schrecklichen krankheit sind auch schon die ganz reichen gestorben, da nutzte all das viele geld nichts

letztendlich ist auch eine frau müntefering gestorben...............arm war sie bestimmt nicht

vielleicht hat patrick swayze bis jetzt einfach nur gut auf die behandlungen angesprochen...........das kann auch schnell wieder anders aussehen
was ich ihm natürlich nicht wünsche.

liebe grüße

iris

26.11.1937- 22.03.2006

Alt 04.08.2008, 05:59
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Moderator

Hallo,

wissen wir denn wirklich die genaue Diagnose sowie deren Behandlung, wenn es sich um Stars, Sternchen oder Prominente handelt? Der Befund wird niemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht! Erst nach einigen Jahren erfahren wird dann, dass es vllt. nur ein in-situ, oder Stage1 war, dazu gibt es dann Krebsarten, die z.B. sehr gut heilbar sind.

Bitte bedenkt dabei immer, dass 99% von den Medien aufgebauscht wird, aus welchen Gründen auch immer. Oftmals sind die gedruckten Informationen aber bewußt "unrichtig", denn demnächst kommt ein neuer Film, eine neue Platte heraus, oder der "Stern" steht vor dem Untergang .... da wird gelogen was das Zeugs nur hält, gezielt von den PR Leuten mit Unwahrheiten gehandelt!

Was wir wissen ist, dass eine private Kasse oft mehr an Behandlungsoptionen übernimmt, aber nicht muß.
Dann darf man nie vergessen, dass der Patient dafür eine Menge Kohle zahlen muß, damit er diese Behandlung auch in Anspruch nehmen kann. Im hohen Alter, oder nach einer schweren Erkrankung, ist der Eigenanteil an die private Kasse für viele nicht mehr bezahlbar.
In den USA z.B. verlieren viele Privatpatienten nach einer Krebserkrankung ihren Schutz, kommt ein Rezidiv auf, stehen sie ohne da. Bei uns bezahlt dann die GKV für eine erneute Behandlung weiter.....
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Alt 04.08.2008, 11:01
Benutzerbild von taffissima
taffissima taffissima ist offline
Registrierter Benutzer

hey...

ich weiß das alles..
es ist wahrscheinlich nur diese wahnsinns wut die mich jetzt, wo es meinem mann schlecht geht, überkommt.
ich will ihn einfach nicht so sehen, diesen jungen starken und schönen mann. er tut mir sehr leid und ich kann nicht helfen.

ich frag mich dann halt oft wieso wir nicht zumindest ein bissel mehr glück haben konnten!!!?

aber das fragen sich auch viele.
also: es ist wie es ist.

Mein geliebter Mann Christoph
25.03.1974 - 16.01.2009

Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 04.08.2008, 13:48
ninfea

Ich verstehe taffissima total....dasselbe Gefühl hat mich gestern abend auch überkommen, deshalb fiel mein Eintrag wohl etwas einseitig aus/ Aus Verzweiflung schreibt man manchmal etwas schräg, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Jutta hat natürlich Recht und ja Gesundheit kann man sich wohl nicht kaufen....
Antwort