Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.08.2009, 12:35
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Sutent und Antidepressiva?

Hallo Petra,

vielleicht solltest Du, genau wie Marita arbeiten, und in Deinem Bereich eine
Selbsthilfegruppe gründen. Das würde Dir mit Sicherheit das Gefühl geben "gebraucht" zu werden. Und nicht nur das - dieses Gefühl wird Dich von Deinen negativen Gedanken ablenken und Du wirst obendrein stärker im Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind werden.

Marita ist unermüdlich damit beschäftigt anderen Betroffenen zu helfen, daß Sie überhaupt keine Zeit hat sich nur immerzu gedanklich auf IHRE Krankheit zu konzentrieren. Mutter Theresa ist dagegen ein Waisenkind (grins), denn sie ist gesund und ihre Arbeit wird obendrein auch noch öffentlich anerkannt!

Bevor ich hier "gelandet" bin, habe ich mich immer als Alleinkämpfer betrachtet und auch ganz egoistisch gesagt: "Meine Kraft reicht nur für mich allein!". Ich habe mich mit Händen und Füßen jedes Mal gegen eine Rheha-Klinik gewhrt. Ich wollte nur eines ZURÜCK ZUR NORMALITÄT !!! Und das nicht etwa weil ich ein übertriebenes Arbeitsbedürfnis habe!

Nachdem ich hier die Berichte von anderen Betroffenen gelesen habe, hat diese Krankheit für mich plötzlich ein Gesicht bekommen und ich habe mich für meinen Egoismus geschämt. Deswegen konnte ich mich auch überwinden meinen Bericht zu schreiben. Und plötzlich war es mir auch egal, daß ich mich dadurch lächerlich machen könnte. Und irgendwie fühle ich mich sogar besser, grins!

Ich hoffe, daß mein Vorschlag genau das "RICHTIGE" für Dich ist.

Liebe Grüße
Caren
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55