Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 25.06.2007, 12:58
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie,

Es scheint mir dass den letzten Weg immer schwer wird. In diese Zeit ist das Leid und der Qual dass was die Sinne fuellen. Claudia und Junie, ich hoffe aber dass es moeglich ist dass ihr all die schoene Dinge in Euren Leben noch einmal mit einander teilen koennen und dass dabei es sicherlich vieles zum lachen gibt und noch mehr dass Euch die Seele hohe fliegen laesst. Ich wuerde mich freuen wenn ihr von die schoene Zeiten und die Freude Eures Lebens jetzt getragen werden und dass die Errinerungen an das Gute, Euch jetzt trost spendet sowie Ihr mir Trost und Freude gebracht haben in die letzten Jahren.
Wenn die Wunsche von die vielen Leute hier im Forum wahr werden koennten, dann Claudia werdest du ewig hier unter uns weilen aber ich denke es gibt ein grosseren Ruf den du folgen muss damit du wahre Frieden und Gluck findest. Habe keine Angst und trauer nicht dass du von deine Familie und Freunde getrannt werdst, es ist nur ein Augenblick im Laufe des Ewigkeits und dann sind wir aller wieder zusammen.
Leiden ist nur durch die Errinerung an Liebe zu bewaeltigen und du Claudia und du Junie sind von Liebe umgeben wie ein warmes Meer. Laesst Euch davon tragen und Euren leid verschwinden.

Alles Liebe

Eric
  #377  
Alt 25.06.2007, 13:03
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

wir kennen uns leider nie persönlich, auch haben wir noch keinen Kontakt hier im Forum gehabt. Ich lese schon so lange hier und ich habe, obwohl ich nur still verfolgt habe, trotzdem das Gefühl dich "kennengelernt" zu haben. Du stehst jedem Menschen so offen gegenüber, lässt keinen "Neuen" und auch keinen "Alten" hier im Forum im Stich und hast für alle ein offenes Ohr. Du hast das HK-Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist. DANKE!

Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie manch anderer hier, ich wünsche dir aber eine gute Reise, fühl dich getragen von unseren Gedanken, die immerzu bei dir sind!

Unbekannterweise alles Liebe
Conny
__________________
************************
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen...
  #378  
Alt 25.06.2007, 13:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
auch ich möchte es nicht versäumen, Dir noch einmal zu schreiben.
Dieser Thread strahlt so viel Liebe und Wärme aus, wie ich es noch nie erlebt habe. Es ist auch schon Alles gesagt worden, so dass ich nichts mehr hinzufügen kann. Meine lieben Wünsche begleiten Dich auf dem Weg ins Regenbogenland und ich bete zu Gott, er möge Dir Deinen Weg erleichtern.

Es fliegt ein Engel durch den Raum
Ganz still`, ganz sacht, du hörst es kaum
Ein leises Knistern liegt in der Luft,
die angefüllt ist mit frischem Duft
Siehst du nicht den hellen Scheín?
Dein Engel lässt dich nie allein


Und kommt deine Zeit der ewigen Ruh
Der Engel drückt sanft deine Augen zu
Voll Liebe nimmt er dich an sein Herz
Vorbei sind Kummer, vorbei ist der Schmerz
Und wieder greift er nach deiner Hand
Und führt dich hinauf in das Regenbogenland

(Auszug aus meinem Gedicht: Behütet)


Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft.
Traurige Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Eng00015.gif (8,2 KB, 503x aufgerufen)
Dateityp: gif regenbogen00036.gif (7,4 KB, 501x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #379  
Alt 25.06.2007, 13:12
Lori_NRW Lori_NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 67
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir, einen Schutzengel der auf dich und deine Familie aufpasst....

Denke an dich!!!

Lori
  #380  
Alt 25.06.2007, 13:23
Fischer Christiane Fischer Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Bad Krozingen/Hausen
Beiträge: 447
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia und Junie,
ich sende euch auch ganz viele Engel zu.
Denke jeden Tag an Euch und schaue auch immer ins Forum ob es etwas neues von Euch gibt.

Viele liebe Grüße
Christiane
  #381  
Alt 25.06.2007, 13:46
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe Claudia, lieber Junie und die Jungs,
noch einmal möchte ich dir schreiben. Obwohl ich schon alles was ich dir und deiner Familie wünsche geschrieben habe will ich dir noch kurz was erzählen. Als mein Papa am 1.6. mittags ganz schlimme Atemnot bekommen hat auf seinem letzten Weg hier auf Erden, da hab ich seine Hand genommen und ihm gesagt dass er ruhig loslassen kann dass wir auf Mama aufpassen und alles weiter seinen Gang läuft. Als er dann am frühen abend verstorben ist habe ich mich sogar ein bischen gefreut, nicht weil er nun tot war, sondern dass er nicht mehr leiden musste. Heute 3 Wochen nach seinem Tod bin ich sehr traurig aber auch immer noch froh das mein Papa nicht leiden musste.
Liebe Claudia mit Famile noch einmal sende ich euch alle Engel im Himmel die über deinen Lieben wachen und ihnen die nötige Kraft vermitteln sollen und dich, da du ja auch schon noch im Leben ein Engel bist, durch deine selbstlose Liebe für alle Angehörigen dieses Forums und auch für deine Familie auf deinem letzten Weg sanft ins Paradies tragen mögen.
Das folgende Gedicht ist für dich lieber Junie und eure Kinder, ich denke es könnten Worte von Claudia sein:
Lasst mich schlafen
bedeckt nicht meine Brust mit euren Tränen
seid nicht traurig über mein Weggehen....
sondern
bewahrt mich in euren Herzen
denn wenn ich dort eine Bleibe habe
lebe ich in euch weiter.
Ich denke an euch...
und bin traurig .... doch auch zuversichtlich ....

Sybille:
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #382  
Alt 25.06.2007, 14:24
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
es tut einfach nur weh, was ich hier lesen muss und meine Gedanken sind bei Dir und Deiner lieben Familie.Auch wenn wir uns kaum kennen, hast Du mir mehr gegeben als Du erahnen kannst und dafuer danke ich Dir. Ich konnte Dir nichts zurueckgeben als einige Worte des Trostes und der Zuneigung. Dabei haettest Du so viel mehr verdient.
Ich wuensche Dir von Herzen, dass Du,wenn Du in den Tunnel gleitest, vom Licht empfangen und begleitet wirst und dass Du so voller Vertraunen Deinen Heimweg antreten kannst.
Beatrice
  #383  
Alt 25.06.2007, 14:48
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 80
Standard AW: Für Claudia und Junie



Auch ich muss dir wieder schreiben, denn es lässt mir einfach keine Ruh, das gerade du so leiden musst.
Warum müssen immer die Menschen so leiden, die für andere so viel gutes tun!


Engel

Kommt der Moment des Abschiednehmens
Wird ein Engel vor dir stehen
Er wird den Weg deuten, den du gehen musst
Am Horizont begleitend, für dich bereit sein
In guten wie in schlechten Zeiten
Er wird dich vorbereiten
auf das Leben nach dem Tode
Dir die Angst nehmen und es verwirklichen
Endlich deine Träume zu sehen
Robert Csanyi
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



  #384  
Alt 25.06.2007, 15:54
sulpivert sulpivert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 65
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,Lieber Junie,
ich denke an Euch !!!
Vielen Dank liebe Claudia,das du mein Lebensweg gekreuzt und bereichert hast.
Lieber Junie,ich wünsche dir viel Kraft!!
Seid ganz lieb in den Arm genommen
von Gabi
  #385  
Alt 25.06.2007, 16:07
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Allerliebste Claudia,

ich möchte es nicht versäumen Dir auf Deiner Reise die Du nun antreten mußt "auf Wiedersehen" zu sagen.
Blind vor Tränen über diese Hilflosigkeit die einem überwältigt, wenn man von Dir Abschied nehmen muss. Aber auch sehr sehr berührt von den vielen lieben Worten die Dir die Forumsteilnehmer senden.
Worte können nicht ausdrücken, wie Du uns fehlen wirst. Aber Du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen und es wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an Dich denken werde. Liebe Claudia, ich bin wie alle anderen auch hier, sehr erschüttert über den Verlauf dieser blöden Krankheit.
Ich wünsche Dir jetzt nur noch Frieden und eine innere Ruhe, damit Du von Engeln getragen aus dieser Welt hier, in eine bessere Welt eintauchen darfts. Ohne Schmerzen und noch viel Qualen erleiden zu müssen.
Lieber Junie, ich möchte Dir und den Jungs unendlich viel Kraft schicken für die kommende Zeit, - viele liebe und sehr traurige Grüße von Elke.....
  #386  
Alt 25.06.2007, 18:32
ine&frank ine&frank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
wir denken so viel an dich und wir wünschen dir aus tiefstem Herzen, dass du loslassen kannst. Dass du von der vielen Liebe, die dir entgegengebracht wird, wohlbehütet und weich getragen an dem Ort ankommen wirst, an dem ebenfalls viel Liebe, Wärme und Freude auf dich warten mögen!
Liebe Claudia, schon seit einigen Jahren denke ich oft an dich, wenn es mir schwer fällt, bei einem Menschen das Gute zu sehen. Du hast auch in den schwierigsten Beziehungen und mit schwierigen Menschen immer beharrlich daran festgehalten, Dir selbst treu zu sein und gleichzeitig andere nicht zu verurteilen. Danke, dass Du mir darin ein Vorbild bist!!
Wenn ich hier im Forum lese, bin ich so berührt davon, wie vielen Menschen Du etwas gegeben hast, was wiederum jeder weitergibt, dass ich ganz hoffnungsvoll werde: Hier ist spürbar, dass gegebene Liebe sich vervielfacht und unsterblich ist!
Ich umarme Dich sacht und wünsche Dir, dass du ohne Schmerzen von dem so kranken Körper Abschied nehmen kannst und deine frohe Seele frei wird!

Mit vielen guten Wünschen und Dank nehmen wir Münchner traurig Abschied von Dir! See You later....

Lieber Junie, wir wünschen dir, Patrick und Konsti viel, viel Kraft und Vertrauen für euren Abschied von Claudia. Dein Beistand ist wohl das größte Geschenk, das ein Mensch dem anderen geben kann - bist ein ganz Lieber!!
Wir grüßen Euch von Herzen,
Ine, Frank, Irina mit Helene und Bruno
  #387  
Alt 25.06.2007, 18:46
Michael_H_Pottenstein Michael_H_Pottenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich will mich nicht verabschieden :-(((((((.
Wir sehen uns wieder....

Liebe Grüße,
Michael
  #388  
Alt 25.06.2007, 19:58
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Einen schönen guten Abend

ich habe mit Claudia sprechen können. Sie wurde heute schon ziemlich geplagt. Sie hatte verschiedene Therapien, war beim Röntgen, hat gebadet etc. Es hat sie ziemlich viel Kraft gekostet. Sie ist sehr empfindlich, wenn irgendwas auf dem Nabel liegt und sei es noch so leicht. Als man sie umgelagert hat, haben die Schwestern nicht gut aufgepasst; auch bei der Fahrt zum Röntgen hat die Arme jedes Rucken gespürt. Erst als sie ganz massiv wurde, ging es dann besser.
Beim Röntgen konnte ein Darmverschluss ausgeschlossen werden. Es wurde aber festgestellt, dass der Darm voller festem Kot ist, quasi wie einzementiert. Man versucht jetzt alles mögliche um den Darm zu leeren. Einen minimalen Erfolg hat es schon gegeben. Claudias Mund ist immer sehr trocken und dadurch hat sie Risse in den Mundwinkeln innen und außen und die ganzen Lippen sind wund. Der liebe Junie hat ihr aber eine Creme mitgebracht, die ihr hoffentlich helfen wird. Aber sie ist schmerzfrei. Das ist schon mal sehr wichtig.

Ihr beiden Lieben, schlaft recht gut und schmerzfrei. Bis morgen.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #389  
Alt 25.06.2007, 21:49
Idefix Idefix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia
Ich hoffe, du hast eine ruhige, schmerzfreie Nacht. Bin einfach nur fassungslos über diese Entwicklung, hoffe dass du wenigstens ohne Schmerzen deine letzte Reise antreten kannst, obwohl sich in mir alles sträubt dies zu schreiben, weil ich es einfach nicht glauben kann und will, dass für dich die Zeit gekommen ist, um deine Reise ins Regenbogenland anzutreten. Ich denke, du wirst dort viele alte Bekannte aus diesen Foren dort treffen und hoffe, dass es euch dort besser geht.
Alles Liebe Helga
  #390  
Alt 25.06.2007, 23:03
Benutzerbild von Jutta Frs
Jutta Frs Jutta Frs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 23
Daumen hoch AW: Für Claudia und Junie



Liebe Claudia, lieber Junie,

auch wir wünschen Euch eine " Gute Nacht ", im wahrsten Sinne des Wortes,
eine ruhige und vor allen Dingen schmerzfreie Nacht !
Wir müssen immer an Euch denken und sind sehr traurig, daß Du liebe Claudia so leiden musst.

Alles, alles Liebe
fühlt Euch ganz sanft umarmt

Jutta und Jürgen
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55