Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20371  
Alt 24.07.2012, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villaner,
ich sitze hier - wo auch sonst -schaue ins Grüne und bin entzückt. Ein tolles Dachzimmer mit Balkon.

Danke Christel für die Sonne.

Mein gewickelter Arm nebst Hand lassen mich nur langsam tippen.

Am Essen merkt man, daß es hier eher ein KH ist. Allerdings sitze ich in einem kleinen Speisesaal - ganz gemütlich. Das Publikum ist sehr international.
Spanier, Peruaner, Franzosen, Schweizer, Belgier, Italiener, Araber, Bahreiner, Russen. WAHNSINN! Die Klinik besteht aus mehreren Häusern und ich bin im schönsten. Hier oben sind nur 4 Zimmer, das ist total ruhig.

So, ich mache mal Pause.

Liebe Grüße
Renate
  #20372  
Alt 25.07.2012, 01:28
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
schaue ins Grüne und bin entzückt. Ein tolles Dachzimmer mit Balkon.
Liebe Renate, schön, dass es Dir dort so gut gefällt. Für Deinen Rehaaufenthalt wünsche ich Dir weiterhin gutes Wetter und durchschlagende Erfolge für Deinen Arm.

So Mädels,
es ist soweit: Nun ist er endlich 18 Jahre alt!!!! Wir haben stilvoll mit einem guten Champagner, einem ordentlichen Flensburger und einem Apfelirgendwas angestossen.
Seine Geschenke bekommt er trotz Volljährigkeit aber dennoch erst morgen früh .( Barbara, wir haben auch auf Dich, also "seine Barbara" angestoßen)

Ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt und stehe nicht mehr ganz so neben mir, wie ich es noch heute mittag getan habe. Es ist einfach nicht zu ändern und Punkt.
Barbara und ich haben mittlerweile auch durchaus positive Aspekte daraus ziehen können. So werden wir z.B. fast zeitgleich abwesend sein und das hat den großartigen Vorteil, dass wir uns nicht so lange missen müssen. Das hat doch was

Mein Arbeitgeber ist nicht erfreut, aber immerhin hat er einer Reha vom 04.09. an zugestimmt, ohne mich direkt rauszuschmeissen. So werde ich also noch die nächsten 6 Wochen brav arbeiten. (Wir erinnern uns: ich war schon im Februar diesen Jahres rehareif)

Nun mächtig stolz auf ein volljähriges Menschenkind seiende Grüße
Katharina
__________________

  #20373  
Alt 25.07.2012, 04:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Glueckwunsch an Mutter Katharina!
Aber ganz besondere Wuensche gehen an den Erwachsenen der das Glueck hatte Katharina als Mutter zu haben. Moegen ihm sonnige Tage, Gesundheit, Freude und etwas Glueck beschert werden, dann sieht die Zukunft rosig aus.
Gell Kaetchen, wie rasend schnell die Zeit vergeht!
Tut mir so leid dass Du Deine Reha verschieben musst, aber zumindest hattest Du schon mal die Vorfreude, die kann Dir keiner mehr wegnehmen. Und Mitte August beginnen dann schon wieder die vorfreudigen Tage, also hast Du das Erlebnis zwei mal.

Renate, Glueckwunsch dass Du es geschafft hast! Ging ja wahnsinnig schnell, heute hier, morgen dort! Gute Erholung and einen gesunden Arm wuensch ich Dir.

Barbaras Sommeranfang scheint nicht so toll geklappt zu haben. Inzwischen werden die Fenster eingebaut sein und der Rasen wieder schweigend vor sich hingruenen.

Extra Wuensche fur Czilly und ihren Mann. Hoffe dass er bald wieder im eigenen Heim von seiner Gattin verwoehnt wird



__________________


Lola
  #20374  
Alt 25.07.2012, 15:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Tanja, wie schön, dass du endlich mal wieder die Zeit gefunden hast, von Dir lesen zu lassen.
Die Nachrichten in der Villa sind in letzter Zeit wohl eher bedrückend aber wir sind noch da und wir kommen auch wieder auf die Füße.
Renate wird gerade runderneuert und Susi ist bald fertig.
Meine Schonzeit neigt sich dem Ende zu.

Das Wetter in HH ist einfach herrlich. Ich habe letzte Nacht bis um 1 Uhr auf dem Balkon gesessen und gelesen. Das war total lauschig. Ich hatte die Markise runtergemacht, ein Räucherstäbchen in einem Blumentopf und eine Leselampe. Die Katzen lagen in den Balkonkörben und auf dem Rattansofa und es war still und gemütlich.
Heute abend treffen wir uns mit einem lieben Freund in einem Gartenlokal und morgen werde ich mit dem Rad zu meinem Onkologen fahren. Das ist eine wunderbare Strecke am Fluss entlang und meine Beinmuskeln werden sich freuen. Mann, sind die schlaff
Hoffentlich ist auf dem Ultraschall noch ein Stück Leber zuwischen den Metas zu erkennen. Jedenfalls wird morgen der weitere Verlauf der Therapie festgelegt. Hoffentlich vertrage ist die neue Chemo, denn am Freitag haben wir eine Feier und da möchte ich doch fit sein.

Etwas verschwitzte Grüße
  #20375  
Alt 25.07.2012, 15:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie schön, dass sich doch so einige Randgucks bzw. stille Mitleser und Villaner, sich durch meine Grüße angesprochen gefühlt haben und sich hier und auf anderem Wege gemeldet haben

Lola, Du hattest hoffentlich ein schönes Wochenende im Haus am See und konntest die Auszeit vom Hausfrauendasein etwas genießen.

Zuerst mal möchte ich auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Katharinas Filius übermitteln und natürlich auch Katharina herzlich zum gelungenen Sohn gratulieren.

Familie F. ist übrigens für die nächsten Wochen auch wieder komplett, unsere Jüngste hat ihr erstes Semester in Ulm erfolgreich mit dem Erhalt aller Scheine abgeschlossen und im Oktober geht es weiter mit der No. zwo.
Unsere Oma frage ganz erstaunt, warum sie denn für die Ferienmonate nicht ihre Wohnung in Ulm aufgibt. Schließlich sei es doch nicht einzusehen drei Monate Miete für eine nicht benützte Wohnstatt zu bezahlen, da könnte man dann doch im Oktober was neues suchen . . . noch erstaunter war sie allerdings, dass Tochter das Studium des Zahntechnikers (wir haben ihr schon x-mal gesagt, dass sie dasselbe studiert wie W., aber wahrscheinlich lohnt sich ihrer Meinung so ein langes Studium für ein Mädel eh nicht) noch nicht fertig hat.

Barbara, wir haben auch Sommer im Moment und ich sitze gerade drinnen, weil ich genug vom Kindergeschrei aus zwei Richtungen habe, das ich allerdings nur höre, wenn der Bagger von der Baustelle über der Straße Ruhe gibt.
Dir wünsche ich eine gute Verrichtung morgen beim Ultraschall, liebe Barbara, dass sich Deine Leber doch noch etwas erfolgreich gegen die Untermieter gewehrt hat

Sommerliche und zu Susi und Renate in die Nachbarschaft winkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20376  
Alt 25.07.2012, 18:23
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle Villaner

nach Christels lieben Grüßen möchte ich ein herzliches Hallo in die Runde schicken und euch allen viele weitere sonnige, aber vor allem möglichst beschwerdefreie Tage wünschen.
Ich denke außerdem an Barbaras Beißerchen und ihre Untermieter in der Leber, Katharinas Reha, Czillys Mann und alle sonstigen unschönen Gegebenheiten.
Für Susi und Renate noch erfolgreiche, möglichst erholsame Rehatage und liebe Grüße an den Rest der Villa

eure Randguck-Anna
  #20377  
Alt 25.07.2012, 20:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend an die Villa!

Dass Renate eine Alternativ-Villa im Schwarzwald erfolgreich testet, hört sich ja schon vielversprechend an. Dennoch hoffe ich, dass sie sich dort nicht allzu wohl fühlt. Nicht, dass sie ihren hiesigen Villen-Mietvertrag noch aufkündigt

Christel, mach dir nichts draus. Wenn ich meine Frau Mama frage, welche Ausbildung ich mal gemacht habe, sagt sie immer "irgendwas mit Behinderten" und wenn ich sie frage, was ich jetzt studiere, sagt sie "so was wie Psychologie" . Ich habe es inzwischen aufgegeben, sie über korrekte Berufsbezeichnungen aufzuklären und sehe es mit Humor .

Also, ich glaube, dass das Räucherstäbchen für die entrückte Stimmung von Barbara verantwortlich ist . Mir wird von diesen Dingern immer ziemlich schummrig und klar denken kann ich nach einem tiefen Atemzug davon auch nicht mehr . Natürlich wünsche ich für die morgige Untersuchung das Beste!

Katharinas Sohn und (nachträglich) Katharina (weil verschwitzte) wünschende Geburtstagsgrüße
  #20378  
Alt 25.07.2012, 22:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Unsere Oma frage ganz erstaunt, warum sie denn für die Ferienmonate nicht ihre Wohnung in Ulm aufgibt. Schließlich sei es doch nicht einzusehen drei Monate Miete für eine nicht benützte Wohnstatt zu bezahlen, da könnte man dann doch im Oktober was neues suchen . .
Den Satz musste ich zweimal lesen, weil ich es zuerst gar nicht glauben konnte.
Entweder das Gedächtnis deiner Schwiegermutter hat kräftig gelitten, oder sie hat niemals nich eine Studentenbude gesucht.
Ich erinnere mich jedenfalls noch mit Angst und Schrecken (oder einfach nur Ekel) an gruselige Absteigen in Bielefxxld. Aber, was tut man nicht alles für die Kids, sogar in Städte, die es gar nicht gibt sucht man nach Studentenwohnungen.

Und das das Kind noch nicht fertig ist, geht ja wohl gar nicht, 1 Semester reicht doch nun wirklich für ein Mädchen. Is eh reine Geldverschwendung. Ruckzuck heiratet sie und macht dich zur Oma und nur für die schwäbische Kehrwoche tut so ein Studium nun wirklich nicht not.

Meine Güte, manchmal hab ich Panik, dass ich auch so werde wie meine Mutter. Meine Kids haben jedenfalls den Auftrag mich „zu erschießen“ wenn ich werde wie Oma.

Barbara, genieß die schönen Sonnentage, der Wetterfrosch im 1. hat verkündet, dass damit nächste Woche schon wieder Schluss ist.
Ich hoffe mit dir, dass die neue Therapie mit wenig Nebenwirkungen den gewünschten Erfolg bringt.

Ich genieße die letzten Reha-Tage. Heute war festliches Abendessen im kleinen Schwarzen angesagt. Das gibt es hier einmal in 3 Wochen. An den anderen Mittwochabenden gibt es immer Themenabende. (schwäbisch, bayrisch) Es gab übrigens Melonenschiffchen mit oberschwäbischem Rinderschinken und marinierten Blattsalat, Hähnchenbrustfilet im Kräutermantel, Thymiansauce und Kartoffel-Gemüse-Ragout und Pfirsich Melba. War super lecker, ich hoffe nur, dass Rehaessen keine Kalorien hat, sonst….auweia.

Katharina, Glückwunsch zum volljährigen Sohn . Wenn er jetzt den Erwachsenen raushängen lassen sollte (was bei der Mutter eigentlich nicht passieren kann) denk an den Spruch, „solange du die Füße unter meinen Tisch……………..na, du weißt schon.

Renate, hat jetzt auch endlich Wetter, ich fürchte nur, es ist ihr zu warm im schwarzen Wald. Ich musste heute nach diversen sportlichen Aktivitäten mehrfach den Schlübber wechseln, mit Pumageruch macht man sich nämlich keine Freunde.

2 Tage noch, dass hat es sich bei mir ausrehabilitiert und dann geht’s nach Hause. Freitag packe ich schon mal mein Gepäck zum größten Teil ins Auto und Samstag geht es dann langsam Richtung Norden. Es eilt dann ja nicht, mein Auto hat nämlich Licht und mein Kerl wartet auf mich.

in die schwäbische Nachbarschaft und den Rest von D winkende Grüße
Susi
__________________

  #20379  
Alt 25.07.2012, 23:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
..sagt sie immer "irgendwas mit Behinderten"...
sagt sie "so was wie Psychologie" ...
Ja, was denn nu', liebe Tanja, so langsam solltest Du Dich vielleicht entscheiden.

Dass uns Renate untreu wird, ist eher nicht zu befürchten, weil da "unten" im tiefen Schwarzen Walde, da versteht sie bestimmt kein Mensch. Und es stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht mal ein amtlich geprüfter Übersetzer sich zur Verfügung stellen sollte. Natürlich dachte ich da an eine ganz bestimmte Person, total uneigennützig, natürlich.

Neee, Susi, die Schwiegermutter, die meinige, die hatte noch nie einen Studenten. Klingt unwahrscheinlich ist aber so: denn mein erster Student war mein Göttergatte, da wir seinerzeit schon verheiratet waren und ich den jungen Mann sozusagen ernährt bzw. ausgehalten habe. Ist mir sozuagen schon eine liebe Gewohnheit geworden, mittellose Studenten durchzufüttern oder nach Schlafgelegenheiten für diese zu suchen.

Wie viele Sterne hatte Deine derzeitige Unterkunft eigentlich, liebe Susi? Ich finde es aber ganz ok, wenn Du Deine Abnehmvorsätze etwas überdacht hast, denn wer kann bei dieser Menü schon widerstehen . . . ich könnte es nicht. Hattest Du wirklich ein kleines Schwarzes im Gepäck *neugierig frag*? -Heute habe ich übrigens auch nicht widerstanden und habe einen Dornfelder verschnabuliert (allerdings ohne kleines Schwarzes, dafür auf der Terrasse), der einfach nur superlecker war. Und natürlich nicht nur aus diesem Grunde
Zitat:
also ohne über "Los" zu fahren.
steht "Los" natürlich auch auf der Rückfahrt zur Verfügung, wenn alle Stricke reissen würden und die Lichter am Autochen schlapp machen würden oder so . . .

Gute Nacht Grüße an alle meine Lieben
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20380  
Alt 26.07.2012, 01:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier ein kleiner Blick von der Veranda auf Lake Muskoka. Das Wetter war herrlich, mein Gastgeber hatte auch ein tolles Boot und ich habe es genossen mir den Wind um die Nase blasen zu lassen. Vor allen Dingen habe ich mir die Wochendhaueser ueberall angesehen, falls ich mal im Lotto gewinne werde ich mir auch so eines kaufen und meine Nachbarn werden Hollywood stars und reiche Leute sein. Na ja, wann genau das sein wird kann ich nicht versprechen.

Tanja, ich halte es mit Christel, Du solltest Dich endlich mal entscheiden welchen Beruf Du ausuebst, wie kannst Du Deine arme Mutter im Dunkeln lassen?

Studentenwohnungen scheinen in allen Laendern eine Raritaet zu sein. Unglaublich was so alles als "Wohnung" angeboten wird. Leider habe ich da auch einige Erfahrungen gemacht. Auch Grossmuettern scheint es immer noch ein Raetsel zu sein warum Maedchen eine Ausbilding brauchen, Bei uns wurde diese Frage auch des oefteren gestellt, wo ich allerdings sagen muss dass dies nur von einer Seite kam, meine Schwiegermutter fand es selbstverstaendlich, wohl daher weil ihre Tochter ein Studium abgeschlossen hat (und heute damit immer noch ihre Broetchen verdient, auf denen sie sich auch die Butter leisten kann).
Zitat:
Ich denke außerdem an Barbaras Beißerchen und ihre Untermieter in der Leber, Katharinas Reha, Czillys Mann und alle sonstigen unschönen Gegebenheiten.
Ich schliesse mich Anna an, bloss Katharina's Reha koennen wir im Moment mal weglassen, aber was nicht ist wird schon noch werden.

Immer noch Sommer geniessende Gruesse



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7088.JPG (39,1 KB, 229x aufgerufen)
__________________


Lola
  #20381  
Alt 26.07.2012, 20:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mir könnte es bei Lola's Gastgeber auch gut gefallen. Allerdings war es heute Morgen recht kühl. Das hat sich abe schnell geändert. Unter den Wickel ist es auch ganz schön warm und das Ding ist so unhandarmlich.

Übrigens darf ich verlängern. Aber keine Sorge, ich komme doch wieder. Auch wenn meine Luxussuite mit Kühlschrank und verstellbarem Bett sowie WC mit Bidet-Funktion schon eien feine Sache sind. Übringens stand auf dem Schreibtisch auch ein Röschen. Ich weiss ja nicht, wen die erwartet haben. Die Prinzessin residiert ein Stockwerk tiefer. Ihre Zofe muss übrigens auf dem Boden schlafen - das ist kein Witz!

Ich brauche hier schon einen Dolmetscher für sämtliche Sprachen, nicht nur schwarzwaldisch.

Liebe Grüße
Renate
  #20382  
Alt 27.07.2012, 11:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, wenn ich Dein Bild so anschaue, dann stellt sich die Frage, wer denn nun zuerst da war: der Baum oder das Geländer . . .
Auf jeden Fall würde ich jetzt ein kühles Bad in den blauen Fluten absolut genießen, denn wir haben endlich SOMMER!!!! (zumindest bis Samstag laut Wetterprognose)
Und sogar meine Hortensien haben es dieses Jahr mitbekommen, dass wir Sommer haben.

Lola, solltest Du Dich dann für ein Haus am See entschieden haben, bin ich gerne bereit, einmal Probe zu wohnen. Und Du müsstest mich nicht einmal dafür bezahlen. Ist sozusagen ein reiner Freundschaftsdienst.

Renate, das hörst sich sehr exklusiv an, Deine neue Bleibe. Aber klar, wer mit Prinzessinnen den Tisch teilt, der hat auch besondere Ansprüche zu stellen.
Zitat:
Zitat von Renate
Übringens stand auf dem Schreibtisch auch ein Röschen.
Wird man davon satt oder hattest Du noch ein paar Beilagen?

Dann winke ich mal in die Runde und hoffe, dass es bei Barbara einigermaßen gute Nachrichten gegeben hat, damit sie heute Abend die Feier genießen kann bei einem lauen Sommernachtslüftchen und mitohne Räucherstäbchen.

Ganz besonders liebe Knuddelgrüße an diejenigen, die es gerade ganz besonders brauchen können

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20383  
Alt 27.07.2012, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lolas Urlaubsdomizil wäre jetzt genau das Richtige für mich. Das Foto finde ich gelungen
Renate wird uns viel zu berichten haben, wenn sie wieder im Lande ist. Ich hätte auch gerne gewusst, woher sie weiß, dass die Zofe auf dem Boden nächtigen muss.

Ich bin gestern nun zum Onkologen geradelt und er hat erst einmal auf Ultraschall verzichtet, weil bei mir nie viel zu sehen ist. Es sind ja keine einzelnen Metastasen in der Leber sondern eine einzige Matsche.
Die normale Untersuchung war aber problemlos (keine schwappenden Geräusche). Nur am linken Fuß habe ich seitlich etwas Wasser.
Er hat mich zur Blutabnahme geschickt und heute früh angerufen. Das Blutbild hat sich weiter verbessert und ich soll mich weiter so gut erholen wie bisher. In 4 Wochen sehen wir uns wieder und dann gucken wir weiter.
Weiter Chemopause, tralala

Ziemlich glückliche Grüße
  #20384  
Alt 27.07.2012, 13:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Unsere Susi sitzt bestimmt schon auf halb gepackten Koffern und wird Morgen fluchtartig die "Anstalt" verlassen. Man wird sicher nur noch eine Staubwolke sehen, wenn sie abdüst
Jeep, und auch die letzte schweißtreibende Aktivität wurde erfolgreich erledigt, jetzt steht nur noch eine Massage auf dem Programm.
Das mit der Staubwolke wird aber wohl nix, eher mit Wasserfontänen, denn es ist ja schon wieder Regen angekündigt.

Mein Zimmer muss ich morgen bis 9 Uhr räumen, deshalb packe ich das Meiste heute schon ins Auto, damit morgen früh einmal duschen reicht.
Der Sommer verausgabt sich hier nämlich gerade.
Entweder läßt Petrus in diesem Sommer die Lehrlinge ran, oder er ist ständig " angetrunken".
Es könnte aber auch sein, dass zwei Leute den Knopf zum Wetter ändern gefunden haben und nun drehen sie jeweils bis zum Anschlag in die jeweils andere Richtung, warm-kalt-warm-kalt......

Ich habe mich auch gefragt, woher Renate weiß, dass die die Zofe auf dem Boden nächtigt. Hast du durchs Schlüssellock "gelinst", Renate?

Barbara, ich gönne dir die Pause von Herzen und erhol dich weiter gut.

Christa, dass die Schwaben alles können, außer Hochdeutsch war mir ja bekannt, aber nach 3 Wochen freue mich mich schon drauf, dass in meinem Umfeld wieder "normal" gesprochen wird Ich fühle mich manchmal wie im Ausland.

Nur die Pysiotherapeuten sprechen "eine Sprache" und die ist für ihre "Opfer" meistens sehr anstrengend.
Irgendwie haben die alle eine leicht sadistische Ader.

Ganz besondere liebe Grüße an alle, die es im Moment besonders nötig haben

und schwitzende Grüße aus dem "tiefen Süden"
Susi
__________________

  #20385  
Alt 27.07.2012, 17:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Lied vom Gummibaum hat mich in Hochstimmung versetzt.
Jetzt, wo es mir gut geht, kann ich endlich anfangen, mich auf meinen Urlaub in der Türkei zu freuen. Drei ganze Wochen Sommer, warmes Wasser, leckeres Essen und mit Buch in der Hand faulenzen.

Es jetzt kaum noch erwarten könnende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55