Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20581  
Alt 01.09.2012, 17:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei mir fällt kaum auf, wenn die Brauen weg sind.Ich habe einen recht starken Brauenbogen wie ein Neandertaler. Die Haare sind so hell, dass man sie kaum sieht. Neuerdings helfe ich etwas nach, weil meine Haare so dunkel nachgewachsen sind, dass es nicht zusammenpasse.
Frida Kahlo finde ich jetzt auch nicht gerade vorbildlich aber allzu schmale Brauen auch nicht. Soviel ich weiß, trägt man sie heute wieder breiter und natürlicher.
Ach Ilse, Deine Allergien
Katzen sind so gut für die Seele. Sie geben Ruhe und Zärtlichkeit und manchmal sind sie auch Clowns und bringen einen zum Lachen. Manfred hat mir einen richtigen Geburtstanz aufgeführt. Auf dem frischgemachten Bett hat er sich im Kreis gedreht und versucht, in seinen Schwanz zu beißen, überschlug sich dabei öfter und mussta anschließend ordentlich durchgepuschelt werden. Das war richtog schön.

Czilly, kommt doch mit zu Alan Parson. Er tritt in der ehrwürdigen Musikhalle (jetzt Laeiszhalle) auf. Es ist schon ein Genuss, im Saal zu sitzen

Heute ziemlich müde Grüße

Geändert von gitti2002 (01.09.2012 um 23:23 Uhr) Grund: kommerziellen Link entfernt
  #20582  
Alt 01.09.2012, 21:50
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara


mal ganz unter uns (sieht und hört uns ja momentan Keiner ) : Ich habe wegen der von Dir geschilderten Wirkung auf die Seele schon öfter mal Katzen und Hunde geknuddelt und es sehr genossen
Danach dann die Salben Spezialmischung meines Doc Derm groooooßzügig angewandtund alles gut überstanden

Schwieriger wird es allerdings, wenn Atemnot (Reaktion bei Göga) dazukommt


__________________
Ilse
  #20583  
Alt 01.09.2012, 22:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Ilse, armer IlseGöGa

Ich habe gerade fürchterlich eine auf die Nase bekommen. Beim Wühlem im Kleiderschrank fiel aus dem oberen Regal ein Spiel direkt auf meine ohnehin nicht so kleine Nase. Gute Güte!!!! Erst dachte ich wirklich, das Nasenbein wäre gebrochen. Schmerzen vom anderen Stern, sag ich Euch.
Nun ist es aber wieder gut. Kein Blut, kein Bruch und keine Schwellung. Hoffentlich bleibt das so, denn morgen fahren wir zum 89. Geburtstag meines Vaters und da will ich nicht mit so einer Riesengummel auftauchen.
Wie gut, dass mein GöGa zum Fußballgucken gefahren ist. Der hätte bestimmt einen Herzkasper bekommen.

Noch keine schwellnasigen Grüße
  #20584  
Alt 01.09.2012, 22:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich musste gerade daran denken, wie ich vor Jahren mal auf einer Kinderstation gearbeitet habe und jedes Jahr vor den Ferien kam ein Junge in die Klinik, und verhinderte damit die Reise.
Mal hatte er sich die Haxen gebrochen, mal eine Gehirnerschütterung, usw. Ob auch eine gebrochene Nase dabei war, daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich würde dir empfehlen ein wenig vorsichtiger zu sein, Barbara, sonst wird das nix mit Urlaub.
Erst das "Lagerfeuer" in der Wohnung und nun haut die Frau sich auch noch "eins auf den Rüssel"
Aber, ist es nicht schön, wenn der Schmerz nachlässt?

............und beim Fußball gucken hat dein GÖGatte keinen Herzkasper bekommen?
Ich habe gehört, dass es nicht so gut für HH ausgegangen ist.
Aber es soll ja besser werden, wenn Silvi und ihr Kerl zurück sind

Ich würde ja auch gern zu Alan P. kommen, aber am 15. März hat mein Kerl Geburtstag.

Sich jetzt mal langsam bettfertig machende Grüße
Susi
__________________

  #20585  
Alt 01.09.2012, 22:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich würde ja auch gern zu Alan P. kommen, aber am 15. März hat mein Kerl Geburtstag.

Ich habe meine Karte auch zum Geburtstag bekommen

Geschenktipps gebende Grüße
  #20586  
Alt 01.09.2012, 23:13
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Himmel noch mal...Alan Parsons Project....ich war im Schullandheim, 16 und schwer verliebt in einen Typ, den ich heute als schwachsinnig bezeichenen würde.
Soooooo lange ist das her......
Heute lebt der damalige Typ der Henker weiß wo und ich bin zum zweiten mal verheiratet mit einem mann, den ich manchmal auch als schwachsinnig bezeichne, aber nur manchmal!!!!!
Die meiste Zeit lieb ich ihn und die musik ist genial!

Augenbrauen hab ich leider keine mehr, leider!
Ich warte noch........

Wartende Grüße, und auch auspackende Grüße und auch jetzt schon die Fischbrötchen vermissende Grüße
Kati
  #20587  
Alt 02.09.2012, 14:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Und was ist mit Musical Queen???? Besteht noch Interesse?

Barbara,
bevor Dir noch mal was auf die Nase fällt - da hilft nur eins - ausmisten. Dann sind die Regale schön leer.

Susi,
meinst Du die Silvi aus dem Nachbarland? Da habe ich doch kürzlich gehört, daß sie in die Bundesliga zurückkommt und dann kam doch glatt die Frage "und was macht ihr Mann". Tja, was macht der bloß?

Gestern hat wir einen Spontangrillabend bei Bekannten. Ich bin immer noch satt, aber solche Abende sind die schönsten.

Liebe Grüße
Renate
  #20588  
Alt 02.09.2012, 15:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi,
meinst Du die Silvi aus dem Nachbarland? Da habe ich doch kürzlich gehört, daß sie in die Bundesliga zurückkommt und dann kam doch glatt die Frage "und was macht ihr Mann". Tja, was macht der bloß?
Genau die meine ich. Es scheint relativ egal zu sein, was ihr Mann macht, außer für den HSV natürlich.
Dort scheint ihr Mann doch die ein oder andere Hoffnung auf Besserung zu schüren.

Bei Queen bin ich gerne dabei, wenn wir mal irgendwie "in die Puschen" kommen.

Sonnige Grüße
Susi
__________________

  #20589  
Alt 04.09.2012, 22:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huch, da hatte ich zu viel Schwung und bin durch die Tür geschossen.

Ach Leute, Ihr kennt das ja wenn man Rücken hat.
Heute hatte ich Rücken, aber so was von Rücken. Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich dringend mal für kleine Mädchen mußte und mich eigentlich überhaupt nicht bewegen konnte, weil mich der Rücken vor dieser Keramik massiv erwischt hat. Fragt mich nicht, wie ich es trotz der Schmerzen geschafft habe. Ich habe den Schmerz ignoriert, damit ich mir nicht ins Höschen mache. Dann wieder vom besagten Teil hochkommen, ich war nass geschwitzt. Geschwitzt habe ich geschrieben!!!

Morgen fahre ich ins Nachbarland, das ja nicht abgesoffen ist und sehe mir die
Welt-Garten-Expo an - wenn ich nicht wieder Rücken habe.

Drückt mir mal die Däumchen.

Liebe Grüße
Renate
  #20590  
Alt 05.09.2012, 19:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Den Rücken habe ich mit diversen Mittelchen besänftigt und das Wetter konnte nicht besser sein. Von der Lauferei habe ich aber jetzt "Füße".

Es war interessant, mal dort gewesen zu sein. Aber 15 Euro Eintritt hätten auch gereicht. 25 Euro pro Person und dann noch einen 10er Parkgebühr fand ich schon reichlich. Der Parkplatz lag ziemlich weit außerhalb, es wurden allerdings Busse eingesetzt.

Viele Länder haben sich präsentiert - leider nicht mit Pflanzen sondern mit Schmuck, Tüchern, Holzfiguren etc.

Besonders einige handgearbeitete Armbänder hatten es mit angetan, die hatte ich nämlich auch im Schwarzwald gesehen.

Liebe Grüße
Renate
  #20591  
Alt 05.09.2012, 21:10
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Steffi, bei diesem Herrn mit dem Adelstitel war ich am 18. August unter freiem Himmel, einfach himmlich diese Stimme
Liebe Grüße an alle hier und das die "Sonne" bald wieder in der Villa scheine
  #20592  
Alt 05.09.2012, 21:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Steffilein,
wie solltest Du denn die geballte Renate-Granaten-Ladung auch bremsen können?

Hallo Martin,
in Antalya findet 2016 die nächste Floriade statt. Also bezieht das mal in Eure zukünftige Urlaubsplanung ein.

Den unheiligen Herrn möchte ich auch so gerne mal live erleben, da würden auch bei mir die Tränchen fließen.

Liebe Grüße
Renate
  #20593  
Alt 05.09.2012, 23:47
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 314
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey Tanja, nein du bist natürlich kein Volltrottel.

Einfaches Rezept: Mann oder auch Frau nehme von allem, was die Metalkatze so von sich gibt, genau das Gegenteil....so, wie gewünscht...


Lebendig... Gegenteil ist gleich......

Gegenteil von Rock ( Bekleidungsstück, nicht Musikrichtung)... ist gleich...


Sänger .... leckere Bonbons von damals.....( hier nicht das Gegenteil suchen!)

Na, Rätsel gelöst?

Kleiner Tip am Rande:

Mein Lieblingslied: Gegenteil von "Feinde"

Tanja, du schaffst das, ich glaub an dich!!!!
  #20594  
Alt 06.09.2012, 02:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Steffi,
Dein Raetsel hat mir gut gefallen, es hat aber eine Weile gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist, man wird halt langsamer wenn man alt ist. Das einzige was ich immer noch nicht kapiert habe ist wie man davon Pulloover stricken kann. Darauf muss ich noch etwas rumdenken.

Wenn wir schon bei Konzerten sind, ich habe mich vor kurzem gruen geaergert. Sass im Auto und hoerte Radio, da wurde gesagt dass das gestrige Konzert ein toller Erfolg war, der Boss hat sein Publikum for dreieinhalb Stunden unterhalten. Und ich wusste nichts davon. Hatte keine Ahnung dass er in Toronto war. Wieder mal was verpasst.

Christels tolle Einkaufstasche aus Wien haette mir vielleicht etwas ueber den Schmerz hinweggeholfen. Ein toller Fund, Christel, hoffe Du hast ein Dutzend davon gekauft Zur passenden Zeit (wenn mal wieder was schief geht) kannst Du uns damit troesten.

Im Sommer auch immer Roecke (und keine Hosen) tragende Gruesse


__________________


Lola
  #20595  
Alt 06.09.2012, 06:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Das einzige was ich immer noch nicht kapiert habe ist wie man davon Pulloover stricken kann. Darauf muss ich noch etwas rumdenken.
Davon ja auch nicht, liebste Lola!
Das waren zwei Rätsel - also schön weiter denken...

So eine Wientasche unbedingt auch haben möchtende (und jetzt aber schnell mit Pauline los müssende) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55