Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2026  
Alt 01.11.2014, 14:29
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 229
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben,

heute ist ja super Wetter und auch morgen soll es schön werden.

@ Mohnblume, danke für den Buchtipp. Ich habe ja die ersten 2 Bücher von Fr. Rexrodt von Fircks gelesen und war am überlegen ob sich das Buch lohnt.
Werde mal danach schauen.

@ Bratapfel, ich wünsche dir ganz viel Spaß an der Ostsee und erhol dich gut

@ Oli auch Dir wünsche ich pure Erholung im Urlaub

@ Krümel, wie war denn deine Shoppingtour? Meine Tochter hat auch einen Schminktisch von IkXX bekommen und ist total Happy mit dem Teil

@ Glücklichsein, habe dir ganz doll die Däumchen gedrückt und hoffe es ist alles gut verlaufen

@ sky, habe oft an dich gedacht...du wolltest doch dein Haare platinblond färben? Hast du dich getraut? Ich werde es wahrscheinlich machen, aber erstmal muss da noch etwas wachsen

Messungen, Neuros..ich stehe auf dem Schlauch . Wie wird denn das gemacht?
Habe nächste Woche Termin beim Augenarzt. Da war ich schon ewig nicht mehr.

Ich werde gleich noch mit der Family raus gehen und wünsche Euch allen ein wunder schönes Wochenende.

LG, Mona
__________________
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 01.11.2014, 15:44
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Krümel, danke! Das Foto ist frisch von letzter Woche auf dem Nebelhorn in Oberstdorf. Da fiel 1 Meter Neuschnee. Wir sind dann hoch und haben einen kleinen Frühschoppen dort gemacht.

So Winterfüße sind jetzt am Auto. Karate war gestern super. Aber ich habe an meiner Kondition doch gemerkt das ich 6 Wochen pausiert habe. Heute habe ich Bad und alle Böden geputzt.

Morgen sind wir zu einem 50. Geburtstag zum Frühstück eingeladen. Oh man, diese Landeier fangen schon um 10.00 an, da schlafe ich eigentlich noch. Also gegen 9.00 müssen wir hier los.

Danach wollen wir zum Friedhof zum Grab meiner Eltern, da es heute zu voll sein wird.

Oli, wünsche Dir und Deiner Frau einen ganz tollen Urlaub.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 01.11.2014, 15:48
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

@MonaLisa

Also Messungen beim Neurologen habe ich gerade hinter mir und wenn mir das nächste Mal ein Arzt sowas vorschlägt, werde ich um mein Leben rennen

Ich dachte, wenn das mit Strom gemessen wird (was die Nerven reinbekommen und was sie ausgeben), würde das mal ein bißchen kribbeln. Aber ich hab gestern morgen 80 Stromschläge verschiedener Stärke bekommen bei den Messungen - ich war echt bedient.
Der MTA meinte, manche Patienten würden dabei agressiv - ach ja? Kann ich gar nicht verstehen - grrrrr

Bei mir waren aber keine Veränderungen durch Taxol messbar, bin da echt froh. Habe ein bißchen schwammiges Gefühl in den Fingerspitzen, aber das geht dann wohl wieder von alleine weg.
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 01.11.2014, 21:04
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@skymonkey:
Also ich bin echt ein Ernährungsfetischist und weiß genau was bei mir eigentlich normal ist und zu keiner Zunahme führen dürfte. Sonst hatte ich immer mal Wassereinlagerungen vor meiner Regel von 1-1,5kg aber im Moment weiß ich nicht was mein Körper da tut und allein von den Kalorien her, hätte ich eigentlich an Gewicht abnehmen müssen in den letzten Monaten. Ich versuch jeden Tag Sport zu machen (Crosstrainer, walken, Geräte), allerdings ist meine letzte Chemo erst 2,5 Wochen her und alles in mir drin wohl noch in Aufruhr. Allerdings merke ich, dass ich jetzt nach der Chemo meinen Appetit manchmal kaum bändigen kann. Alles süße was mir in die Hände fällt könnte ich verschlingen und ich muss Manfred (so heißt mein innerer Schweinehund) immer wieder bekämpfen. Woran das auch immer liegen mag. Gestern standen 58,1kg auf der Waage – heute 55,5kg. Find ich schon ganz schön heftig solche Schwankungen, die mit Mageninhalt nicht mehr plausibel zu erklären sind.
Meine Strategie ist mein online-Ernährungstagebuch. Da seh ich genau was und wieviel ich esse und wohin der Zeiger eigentlich tendieren müsste. EIGENTLICH!!! Aber im Moment ist mit Logik allein das alles nicht erklärbar.

@mona lisa:
Also ich hatte das Gefühl heute hatte JEDER die Idee ins Möbelhaus zu gehen. Völliges Kaos und es hat mich gut Nerven gekostet. Zum Glück waren wir nur mal schaun und uns einen Überblick verschaffen und mussten uns nicht mit 500 anderen an der Kasse anstellen. Allerdings soll es eher ein Regal werden und ein beleuchteter runder Spiegel darüber an die Wand. Schminktisch im herkömlichen Sinne wollte sie dann doch nicht (obwohl ich den hübsch fand). Wahrscheinlich wird sich das aber auch noch 10x ändern.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 01.11.2014, 21:26
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten abend zusammen,

In der RSHA die Ärztin hat gesagt, das durch Chemo und Bestrahlung bei fast jedem der Stoffwechsel total durcheinander ist! Und es bei vielen auch Monate oder sogar Jahre dauert, bis sich das wieder ein pendelt vor allem, wenn noch Tam oder so etwas eingenommen werden muss! Das da Sport und Diät nichts bringen. Das Sport gut ist und zum Gesund werden und bleiben dringend in den Alltag mit eingebaut werden sollte und das gesunde Ernährung immer gut und wichtig ist, aber im Moment selten zurGewichtsabnahme führt!

So nun haben wir meiner Mutter heut mittag Hund und Autos gebracht und da merkt meine Frau doch gerade, das sie ihr Portomomaie in ihrem Auto hat liegen lassen!
Na meine Mutter ist schon auf dem Weg, sind ja nur 30 min. dann ist der Ausweis wieder hier und wir starten ja eh erst um 0.30 zum Flughafen! Auch allen anderen soll es ja nicht langweilig werden!

Danke für die lieben erholungswünsche!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #2031  
Alt 02.11.2014, 05:37
Benutzerbild von Gefion
Gefion Gefion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke ja oft beim lesen, dass ich garnicht weiß worüber ihr redet (da komme ich nicht mehr mit, ihr schreibt ja schon länger miteinander), aber, ich habe das Gefühl, ihr seid für ALLE und ALLES offen .

Ganz ehrlich, es geht mir heute überhaupt nicht gut (bin so zu sagen im Arsch).
Immer wenn ich denke, jetzt wird es endlich etwas besser, kommt ein Rückschlag (irgend eine Nebenwirkung).

Es heißt immer Sport sei wichtig, aber ich bin schon nach 10Min. Gassi gehen mit dem Hund fertig. Ich bin so Kurzatmig und mir ist ständig schwindelig. Habe die letzten drei Tage mit Schüttelfrost flach gelegen und meine Gelenke schmerzen an den Beinen so sehr, dass ich davon wach werde und nicht mehr weiter schlafen kann. Mein Geschmack wird auch nicht besser (kein Pilz) und Neuerdings ist mir ständig schlecht.

Ihr schreibt hier, von großen Ausflügen und Urlauben, von tollen Rezepten (ich kann mich selten aufraffen anständig zu kochen), oder von der Arbeit (bei mir nicht dran zu denken). Ich frage mich wie ihr das schafft!?
Ich lasse mich nicht gehen...

Liebe Grüße
Gefion
Mit Zitat antworten
  #2032  
Alt 02.11.2014, 11:40
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

@gefion
Wie lange ist die Behandlung bei Dir her?? Ich hatte letzte Chemo Ende März, letzte Bestrahlung Ende Juni, AHB im Juli und Wiedereingliederung im September... Und ja, ich arbeite wieder, aber Gott sei Dank nur 3 Tage und das auch nicht Vollzeit!! Sonst hätt ich auch die Wiedereingliederung abgebrochen.. Auch ich fühl mich mitunter Matt und antriebslos, die Gelenke Schmerzen, wenn ich aus der Wanne aussteige hat das was von Walross auf Landgang... Komm einfach kaum hoch weil meine Knie nicht willens sind schmerzfrei zu funktionieren... Sport??? Mein ewig schlechtes Gewissen, aber ich schaff es einfach nicht mich neben Teilzeitjob, Haushalt und Familie dazu aufzuraffen!! Manchmal denk ich, es wird nie wieder wie vorher! Aber dann Reiß ich kichbuusammb und hoffe weiter, die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Mit hat mal jemand gesagt, es dauere durchaus ein weiteres Jahr, bis der Körper wieder auf dem Niveau von vorher ankommt...
Du bist also nicht alleine!! Nicht jeder steckt das ganze so gut weg wie einige hier!! Und einige haben denk ich auch noch dieselben Beschwerden sind nur unheimlich positive Wesen. Von denen lass ich mich gerne mal anstecken!!
Schönen Sonntag noch!!
Mit Zitat antworten
  #2033  
Alt 02.11.2014, 12:39
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

@Monalisa: Ja ich bin jetzt hellblond mit platinblonden Strähnen. So ganz einheitlich war mir dann doch zu "eintönig". Also blond war ich ja schon immer, aber eher so mittel-aschblond und ich musste mich jetzt erst mal an den neuen Look gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir richtig gut.

@Gefion: Ich hatte meine letzte Chemo Ende Mai, also vor 5 Monaten. Keine Bestrahlung, keine AHB.
Arbeit: Bin gleich wieder halbtags bei der Arbeit eingestiegen, was mir aber auch nicht schwer viel, weil ich auch während der Chemo gearbeitet hatte. Jetzt bin ich halt wieder voll eingespannt und bewältige das auch gut.
Sport: Während der ganzen Chemo habe ich quasi keinen Sport gemacht- keine Kraft gehabt. Ich war also am Nullpunkt und im ersten Monat nach der Therapie ging gar nix. Dann habe ich mit schwimmen angefangen, fast jeden Tag und immer ein bisschen mehr. Im September habe ich eine mehrtägige Wanderung mit einer Gruppe gemacht. Da war ich immer die letzte, aber ich bin auf jedem Gipfel angekommen. Ich habe auch wieder angefangen zu joggen, zuerst nur mit 3 x 10 Min und mich stetig gesteigert und bin vor kurzem bei einem Volkslauf (7,5km) mitgelaufen und habe es gut geschafft. Leicht gefallen ist es mir nicht. Jedes mal beim Laufen kommt der Moment wo meine Muskeln einfach nicht mehr wollen und die Beine so schwer sind, als seien sie mit Blei ausgegossen, aber ich lauf dann einfach weiter Mir hat dieser Wettkampf als Ziel viel Motivation gegeben, um dran zu bleiben und nicht nachzulassen.

@Kruemel: JEden Bissen notieren ist mir zu lästig. Dafür bin ich wohl nicht diszipliniert genug. Jeden Tag Sport? Respekt! Das schaffe ich gar nicht zeitlich. Bei mir ist das so 3-4 x pro Woche. Aber im Moment bleibt der Zeiger an der Waage davon ungerührt und bewegt sich einfach nicht nach unten!!!
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten
  #2034  
Alt 02.11.2014, 13:10
bibba bibba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Gefion,

diese Erschöpfung (kann evtl. Fatigue sein), das haben auch manch Andere, auch leider ich, obwohl ich schon seit 5/2013 mit Chemo und Bestrahlung durch bin.
Ich lese auch wie du ganz neidisch die "Aktionsberichte", aber ich freue mich natürlich auch für die, die das schaffen. So eine Erschöpfung wünscht man wirklich nicht mal seinen Feinden.

Habe dir eine etwas ausführlichere PN geschickt.

Liebe Grüße euch Allen
und aaallllllllleeeeeeeessssssssss Guuuuuuute

bibba
Mit Zitat antworten
  #2035  
Alt 02.11.2014, 14:11
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@gefion:
Wer könnte dich besser verstehen als Betroffenen selbst und außerdem findest du selten so nette Mädls wie hier im Forum...
Du hast allerdings auch ein etwas größeres Paket zu tragen als manch andere von uns wie ich das in Erinnerung hab. Denk nicht dass ich jeden Tag Lust auf Sport hab. Oft muss ich auch meinen Schweinehund gründlich in den Allerwertesten treten (aber dass musste ich auch schon als ich gesund war... manchmal hat man einfach keinen Bock). Danach geht’s mir aber immer besser als vorher und das motiviert mich. Aber je mehr man tut desto selbstverständlicher gewöhnt sich der Körper wieder dran. Es ist als ob man anfangen würde zu joggen. Zuerst schafft man als Untrainierter nur kurze Strecken, aber der Körper ist ja schlau und lässt sich trainieren und gewöhnt sich bei Regelmäßigkeit an die Bewegung. Meine Gelenke schmerzen auch unheimlich und jeder Knochen und Muskel tut weh. Arthrose hatte ich z.B. vorher schon und da hilft auch nur Bewegung. Ich versuchs zu ignorieren und mir einzureden dass ich ja immer mal Muskelkater auch vom Sport habe. Schwindlig ist mir auch manchmal... allerdings liegt das an meinen Blockaden in der HWS. Denen versuche ich gerade mit schröpfen zu Leibe zu rücken. Und viel gute Laune und lächeln... auch wenns manche Tage nicht so leicht ist...
Wenn du eine Familie um dich herum hast, MUSST du kochen. Wenn ich mal alleine zu hause bin, mach ich auch keinen großen Aufriss. Dann gibt’s Quark mit Obst oder einfach nur Gemüse ohne alles.

@skymonkey:
Also ich hab vorher auch schon recht viel Sport gemacht bzw. viel bewegt. Ich geh ja auch noch nicht arbeiten und hab so Zeit. Allerdings bin ich früher auch 7km (einfache Strecke) mit dem Rad auf Arbeit gefahren oder hab abends auf dem Crosstrainer im Keller Sport gemacht wenn alle vorm Fernsehr gesessen haben oder mach Kurse bei der Krankenkasse. Also ich bin unglücklich ohne Bewegung und daher fällts mir jetzt auch nicht sehr schwer. Trotzdem tut sich nix auf der Waage. Hätt gern 3kg weniger. Aber mal schaun... Ich hab über die Jahre auch gemerkt dass man mehr erreicht über die Ernährung (darum das Tagebuch) und sich bei den Sportkalorien oft überschätzt und nicht so viel an der Waage ausrichten kann.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (02.11.2014 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2036  
Alt 02.11.2014, 17:01
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!!

Auch ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet... Das Internet schwächelt zur Zeit, ich hoffe, es stürzt nicht wieder ab...

@Mohnblume: Ich habe auch schon ein Buch von Annette Rexrodt von Fricks. Und zwar "... und flüstere mir vom Leben. Wie ich den Krebs überwand." Sehr mutmachend!!

Ich wünsch dir alles Gute für die letzte Chemo morgen!!


Bei mir beginnen morgen die Bestrahlungen. Ich hoffe sooo sehr, dass sie ohne Unterbrechungen erfolgen können und dass ich dann wirklich vor Weihnachten durch bin damit!! Zur Zeit plagt mich schon wieder eine leichte Erkältung. Es ist zum Verrücktwerden. Sobald sich der Sommer endgültig verabschiedet, sind wir dabei mit Krank-Sein!!!

Ich bin richtig froh, dass meine Chemozeit in den Sommer gefallen ist...

Gestern habe ich mit Tamoxifen angefangen. Hab es immer wieder raus geschoben, aber nun den 1.11. gewählt, so kann ich es mir hoffentlich gut merken, wann ich angefangen habe damit!! Ich nehme die Tabletten Abends gg. 19 Uhr. Das ist unsere Abendessens-Zeit, da werde ich hoffentlich immer dran denken!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2037  
Alt 02.11.2014, 20:09
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Mädels,

Habe heute den ganzen Tag an MonaLisas und Olis Worte denken müssen, das die Pubertät nicht demnächst vorbei ist, sondern sich noch eine ganze Weile hinziehen kann. Na juchhu.Heute war mal wieder ein ganz ausgeprägter NullBockaufdieseganzeSchei..Tag.

@kerstin, alles Gute morgen für die erste Strahlung. Ich nehme meine Tam.Tablette auch immer zur Abendessenzeit, trotzdem ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das ich sie erst später am Abend eingeworfen habe. Ist das eigentlich schlimm?

@krümel, da kann ich dich nur bewundern das Du so diszipliniert bist beim Essen und beim Sport. Ich bin nicht ganz so diszipliniert, deshalb habe ich wahrscheinlich auch 3 Kilo zugenommen. Jetzt sitze ich übrigens bei einem Gläschen Rotwein

@gefion, jeder von uns hat mal bescheidene Tage, Du glaubst doch nicht das wir das alle so locker wegstecken. Also ich zumindest nicht, manchmal sind die schwarzen Löcher größer, manchmal verziehen Sie sich auch ganz schnell wieder. Ich habe mich sportlich auch ganz langsam wieder hochgearbeitet am Anfang war ich nach 10 Minuten spazieren gehen ebenso fix und fertig, aber jeden Tag ein bisschen mehr. Mir hat z.B. Yoga viel geholfen. Ich habe mir eine DVD bestellt und mit Dr turne ich immer vorm Fernseher rum, wenn ich alleine bin. Ansonsten habe ich mich auch mit meinen Freundinnen in deren Mittagspause immer mal zu einem kleinen Plausch getroffen. Das hat mir unheimlich geholfen. Lass dich nicht hängen und schreibe einfach deine Sorgen hier auf, mich haben die Mädels auch immer aufgebaut. Lass dich mal drücken.

So morgen geht's los, zur Reha.ich werde mir den Ostseewind um die Nase wedeln lassen und hoffe das es auch andere Mädels in meinem Alter gibt. Aber ich werde berichten.

Liebe Grüße
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #2038  
Alt 02.11.2014, 20:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@bratapfel:
Ja, berichte mal von der Reha und viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall.
Klar gibts bei mir auch mal Tage an denen ich meine GELÜSTE in Bezug aufs Essen einfach nicht bremsen kann... zum Glück hab ich mich dann aber nach spätestens 2-3 Tagen wieder im Griff... Aber so viel hast du doch gar nicht zugenommen, bei mir ist es auch so in dem Dreh. Stören tuts einen trotzdem - mich ja auch...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #2039  
Alt 02.11.2014, 21:08
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Bratapfel, viel Spaß in der Reha ! Ich habe es total genießen können. Diese 4 Wochen haben mich wieder richtig auf Spur gebracht.

Ich warte sehnsüchtig auf die ARGE Krebs und den positiven Bescheid meiner Fristverlängerung. Die haben ja meine Reha und meine Lieblingsklinik Scheidexx genehmigt, aber ich kann beruflich nicht im Dezember. Ich kann erst ab 20.1.2015.

Mal sehen........

Ich wünsche Euch noch einen schönen. Restsonntag
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #2040  
Alt 02.11.2014, 21:10
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Gefion

Ich hatte Chemo bis April und Juni/Juli bestrahlung. Im August AHB und im September dann Wiedereingliederung. Seit Oktober arbeite ich wieder vollzeit.
Während der Chemo hab ich zum Schluss mit walken angefangen und nach der OP vor der Bestrahlung bin ich wieder ins Fitnessstudio gegangen. Da war ich seit 2010 nicht mehr! Nach der AHB geh ich jetzt zum Aquajogging, zum Bokwa und Sonntags mit meiner Frau schwimmen. Wenn ich es schaffe geh ich im Fitnessstudio noch an die geräte. Aber ich hatte jetzt noch Pysio und Lymphdrainage. Da wurde mit Familie, Arbeiten, Hund und Haus die Zeit knapp.
ABER.......
Ich bin furchtbar müde und kaputt. Bin abends auch schonmal öffter um acht im Bett. Ich muss mich regelmäßig zum Sport zwingen und ich bin immer froh wenn die Zeit um ist und ich durchgehalten habe und nein es macht mir keinen Spaß. Außer das Bokwa. Da fühl ich mich nachher schön kaputt!
Es gibt Tage da ist mir alles zuviel und ich funktioniere einfach!

Aber ich mache weiter und halte durch!

Es wird bestimmt irgendwann besser. Wir müssen nur durchhalten und geduld haben!

LG aus Lanzarote
Oli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55