Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3211  
Alt 13.01.2010, 12:31
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

ach danke liebe tiffy,

liege im bett, mit 2 schwarzen schnurrern und gucke tv, checke immer mal mails, tippe einhändig antworten, weil ich zu faul bin, mich zu rühren. gehe immer mal aufs klo, weil der tee in der blase drückt und koche immer mal tee und brühe. enorm spannender tagesablauf

wenn ich mir wenigstens mal was leckeres essen könnte... aber schmeckt ja alles nach nix, dann kann ich es auch lassen

soweit zu den neuigkeiten vom krankenlager
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3212  
Alt 13.01.2010, 19:28
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Cee,

ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm.
Halt uns bitte auf dem laufenden.Fühl dich ganz doll.

Frag mich auch,was mit nikita und blueblue los ist.Haben beide lange nicht geschrieben!!!

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3213  
Alt 14.01.2010, 11:21
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Gretel,

auch Dir und Deiner Familie gute Besserung!

Der Winter ist wirklich wie Du schon sagst "ätzend",na warten wir mal ab, wenn alles beginnt zu tauen.
Dann können wir uns erst frisch machen.
Auf den Matsch und auf den Dreck können "freue " ich mich schon besonders...

Liebe Grüße
Biana
Mit Zitat antworten
  #3214  
Alt 14.01.2010, 15:49
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe gretel,

nicht du auch noch.Wünsche dir und deiner Familie eine gute und baldige Besserung.Fühl dich .

Weißt du wie lange so eine Auszeit von nikita dauert?
Ich denke blueblue geht es nicht gut.Hat sie jedenfalls mal geschrieben.Vieleicht kommt sie ja wieder,wenn es ihr besser geht?!Würde mich jedenfalls freuen.

@ Biana,
hab es leider heute morgen versäumt dich anzurufen.Werde es heute Abend nochmal probieren.

Morgen muss ich wieder zum FA.Mal sehen,was er da so sieht.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3215  
Alt 14.01.2010, 21:00
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

HAllo Ihr Lieben

gute Besserung an die kranken!
und Dir Tif viel Glück das der Arzt nur Besserungen mitteilen kann...

ich hab schn Schiss vor Dienstag (Darmspiegelung) drückt mir die Daumen, und das mein PAP2w wieder schnell besser wird, der Wert liegt mir im Magen

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3216  
Alt 14.01.2010, 23:08
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

Kerstin mach Disch mal logga, Puppe, Darmspiegelung is echt ned so schlümm. Das schimmste ist die Sauferei zur Entlastung Danach kriegst n Sedativum, bist n bissie gaga und die prokeln Dir im Po rum Dann finden sie nix - und wenn da kleine Polypen oder Veränderungen sind, werden die gleich mit der Schlinge weg gemacht und Du merkst nüscht. Abends liegst beim Schatzi im Arm, mitm Glas Rotwein und guter Laune

Dein 2w ist doof, würde mir auch im Magen liegen, aber warte mal, das kommt wieder fein ins Lot!

Ich kriege nächste Woche meine Ergebnisse und musste meinen Vorsorgetermin bei meinem Operateur verschieben, weil ich so krank bin *huuust*, aber nun gehe ich Montag zu ihm. Ausserdem hat meine Gyn schon geschallt und nix gefunden - hoffe, es bleibt dabei

Also, ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

Und Dir, Tiffy, AUCH - dieses Mal wird nichts schlimmes zu sehen sein - das zumindest wünsche ich Dir ganz feste!!

Also, ich leg mich wieder ab - liege noch immer flach, aber ich habe heute schon 1 Brötchen gegessen, nach 5 Tagen nix futtern :-) Und der Tee schmeckt wieder nach Tee *jubel*. Mein Geruchssinn kommt auch laaaangsam wieder. Es geht wohl doch bergauf *freuhüpf*
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3217  
Alt 15.01.2010, 09:54
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Herrlich Cee,
dass bist Du!

Das bist Du ,so wie wir Dich mit Sicherheit ,alle die wir Dich kennen ,-hier mögen!
Lass Dich mal ganz feste
Ich freue mich zu lesen,dass Du auf dem Weg der Bessserung bist.
Na bei Deiner häuslicher Pflege,die ich Dir wie Du ja weißt,herzlich gönne,wundert es mich garnicht!
Um Deine Untersuchungsergebnisse mach Dir mal keine Gedanken,
ich weiß ganz bestimmt, dass diese in Ordnung sind!
Alles Liebe!



Herzlichst Biana

Geändert von lindt (15.01.2010 um 10:38 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #3218  
Alt 15.01.2010, 09:55
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Liebe Nancy,

auch Dir schicke ich .ein riesen Toi,Toi,Toi für heute!
Aber auch bei Dir wird alles gut sein!
Auf Deinen Anruf freue ich mich,aber dass weißt Du ja!



Liebe Grüße und sei gedrückt!
Biana
Mit Zitat antworten
  #3219  
Alt 15.01.2010, 14:04
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

und jetzt fahre ich mal zu meinem Hoppa und schaue ihm nach 10 Tagen endlich mal wieder auf den Plüschpelz !

Bericht und Fotos folgen.....
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3220  
Alt 15.01.2010, 15:10
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin,Cee,gretel und Biana,

vielen Dank,fürs Daumen drücken.Ist soweit alles beim alten.Ausser,das die Rot Punktierung im Scheidenvorhof grösser geworden ist.
Jetzt heißt es abwarten.

@ Kerstin,

kann Cee nur zustimmen.Ich hatte zwei Darmspiegelungen und ich hab sogar bei beiden zugeguckt.Ich kann nur sagen,das so ein Dickdarm von innen ganz putzig aussieht.Man sieht sogar die Leber in sehr hellen türkis durchschimmern.Das Vorbereiten also entleeren des Dickdarms,ist für mich das schlimmste.Leg dir Bepanthencreme in Reichweite.So ein Popo kann ganz schön brennen und wund sein.

Das mit dem IIw ist blöd.Aber ich denke,das der sich von alleine zurückbildet.Drück dir ganz doll die Daumen.

@ Cee,

geht es dir wieder besser?

@ gretel,

schön,das du wieder fit bist.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3221  
Alt 15.01.2010, 20:02
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

waaahhh, so'ne Lungenentzündung hat was.... Husten z.B. *grmpf* Morgen versuch ich's einfch weiter mit dem Gesundwerden - heute lief ned so gut, jetzt kommt der Schnodder, Halsweh und Kopfdrücken

Dafür war's beim Hoppa fein Das Bäbüh kommt ziemlich gut klar unter seinem Iso-Pelz und kroch mir die ganze Zeit in die Taschen

__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3222  
Alt 16.01.2010, 00:08
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo die damen,

auf besondere einladung dann endlich mal wieder ein wörtchen von mir.
mir gehts gut!
bin seit dem 27.08. in abnehmwahn und habe bis jetzt ein gesamtminus von heute 20kg geschafft.....lalaaaalallaaalaaalalaaa ich freu mich sehr. aufgrund dessen hab ich schon meine alten klamotten erfolgreich bei ibäi versteigert (kaum zu glauben, wieviele dicke frauen auf klamottenjagd es gibt).
ich bin ja die einzige blöde die NACH der geburt in der lage ist, noch zuzunehmen....und da ich ja ein ganzer kerl bin....muß nun einiges runter.
wer wissen will wie ich das geschafft habe? ernährungsumstellung und ende aus mit frustfressen.
meine mom hat mir eine nähmaschine geschenkt und ich nähe wie ne wilde kinderkleidchen die meinen kids sogar passen. leider hat bizzkids konkurs angemeldet....gibt aber noch ne menge anderer schöööööner kinderstoffe hersteller.
meine arbeitssuche verlief erfolgreich...ich hätte montag anfangen können...darf aber nicht. versteh mal einer das amt. da ich dann kinderbetreuung brauche...meine mom damit ihre rente aufbessern würde....die aber erst eine tagesmutter ausbildung machen müßte (laut amt) und ich dort lediglich eine 400.- stelle hätte.....hats amt rotes licht gegeben...stattdessen darf ich mich nun bei der drogenhilfe unserer stadt bewerben...für eine 15 stunden stelle. versteh ich zwar nicht...aber morgen geht die bewerbung raus. ich wäre dann für den "drogenkonsumraum" verantwortlich und müßte aufpassen....dass die leutchen sich noch was für morgen aufbewahren oder so in der art...oh je.
mein gyn hat mich angeschrieben...die nächste vorsorge steht auch wieder an. ich mach dann bald mal einen termin...der sicherlich ohne große komplikationen abgehakt werden kann....aber ich hasse diese untersuchungen immer mehr. weigern gilt aber nicht.

cee, da hast du ein feines hottahü, gefällt mir sehr gut. gegen halsaua kann ich dir ein altes hausrezept empfehlen: selbstgemachten hustensaft...hilft prima auch gegen den aua hals. dafür zerschnibbelst du ne dicke zwiebel, streust ne ordentliche portion braunen krümel-kandis drüber und läßt das alles gut ziehen. der saft der sich dann bildet...schmeckt nichtmal schlecht. ab und an einen teelöffel voll und du kannst zumindest gut schlafen.

kerstin, meine dicken daumen hast du natürlich auch! das w soll sich schnellstmöglich wieder verziehen und ein astreines ergebnis übriglassen. verdient hast du es wahrlich!

und dir, liebe tiffy, alles erdenklich gute und das auch die roten punkte (?) verschwinden. was soll denn noch alles erscheinen? irgendwann muß auch mal wieder gut sein. wie gehts dir denn in deinem job und was macht die freizeit? wie ich ab und an gelesen habe, hast du dich ja gut mit den kollegen verstanden und auch ab und an getroffen....mach so weiter. wie gehts deinem sohn? und was ist eigentlich aus dem kerl geworden, der dich vor paar monaten verfolgt hat? hach, fragen über fragen....die antworten komm ich natürlich lesen.

bevor ich jetzt für den literaturnobelpreis vorgeschlagen werde....mach ich lieber mal ende hier.
aber nicht ohne euch allen ne masse an glück, zufriedenheit, entspanntheit und furchtbar viel gesundheit zu wünschen!

hedi, hast du eigentlich dieses jahr die osterkekse zu weihnachten gebacken? hatte ja kein rezept extra eingestellt....ich schäme mich später wenn zeit dazu da ist.

so....ich mach mich mal auf zum fotoalbum basteln....ist doch schon reichlich spät geworden.
ganz liebe grüße und schlaft alle schön...die nike
Mit Zitat antworten
  #3223  
Alt 16.01.2010, 00:23
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

DA BIST DU JA UND SO DÜNNNNN!!!!! Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem TOTAL-wahnsinnigen-Abnehm-Erfolg

Lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Hustensaft; ich hatte ihn schon am Wochenende fertig - ist ein altes Hausrezept meiner Oma Und hilft "eigentlich" auch ziemlich gut. Wenn, ja wenn da nicht mein komplett zerschossenes Immunsystem wäre Momentan hoffe ich noch, dass ich es ohne Antibiotika schaffe, es sieht auch gut aus, meine Blutwerte sind gut. Also hoffe ich, Montag wieder arbeiten zu können - das allerdings schaut nicht sooo realistisch aus, weil ich immer noch fast ausschliesslich das Bett hüte.... Nunja, das werde ich ja sehen.

Das mit Deiner Arbeit ist ja wirklich der Hammer - bei soviel Blödheit komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus

Lass' Dich mal wieder hier blicken!

Zitat:
Zitat von nike Beitrag anzeigen

cee, da hast du ein feines hottahü, gefällt mir sehr gut. gegen halsaua kann ich dir ein altes hausrezept empfehlen: selbstgemachten hustensaft...hilft prima auch gegen den aua hals. dafür zerschnibbelst du ne dicke zwiebel, streust ne ordentliche portion braunen krümel-kandis drüber und läßt das alles gut ziehen. der saft der sich dann bildet...schmeckt nichtmal schlecht. ab und an einen teelöffel voll und du kannst zumindest gut schlafen.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3224  
Alt 16.01.2010, 11:13
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen an alle

Ich muss hier lesen, daß geschwächelt wird.

Cee, mit einer Lungenentzündung gehst du zu deinem Hottehü?
Na hoffentlich hustet jetzt nicht das Pferd. Das kann sich ja nicht so einfach ins Bett legen wie du, obwohl du da ja offensichtlich nicht bleibst wie man lesen kann.

Kerstin, du hast Bammel vor einer "Hafenrundfahrt". Ich hatte die auch schon dreimal und immer ohne ein Pillchen. Bei mir sind sie da nicht zimperlich - obwohl mein Schwager bekam da eine Kurznarkose und vorher noch ein Filmchen gezeigt, was genau da abgeht.Phhh! Der hatte aber schon die Hosen vorher voll. Wozu das gut war, wenn er dann eh nichts davon mitkriegt? Andererseits blieb mir damit erspart, daß er mir mindestens 10x erzählt hätte wie tapfer er gewesen war und was er durchgemacht hatte.
Kerstin, so eine Untersuchung ist wie viele andere unangenehm, aber tut nicht weh. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, ob ich vorher was zum plätschern bekam. Ich habe schon soviel nicht identifizierbares vor den Untersuchungen zu trinken bekommen, daß ich mich wahrscheinlich daran nicht erinnern möchte. War jedenfalls nie meine Geschmacksrichtung dabei...

Tiffany, dir drücke ich auch die Daumen!

So und nun zu dir liebe Nike!

Du hast dich also verdünnisiert!!! Mensch, sag mal - muss ich mir jetzt auch eine neue Nähmaschine anschaffen damit das bei mir auch klappt?
Mit der alten hat das nicht geklappt. War vielleicht die falsche Marke.
Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals, als ich auch noch selbst Kinderkleidung genäht habe, weniger gewogen. Aber was soll ich mit den Kinderkleidchen anfangen? Vielleicht auch auf ibäh versteigern?
Ich glaube ich schau da mal rein und kaufe die Klamotten für Dicke.

Kekse von Ostern hab ich keine zu Weihnachten gemacht. Weihnachtskekse auch nicht. Ich habe mir welche schenken lassen.
Die gekauften habe ich gestern an Hühner verfüttert. Die wollte keiner ausser dem Ferdervieh und wenn Besuch kommt, dann sieht das nicht gut aus, wenn die jetzt noch nicht gegessen wurden.

Ich glaube dir gerne , daß du keine Zeit mehr zum schämen hast, wenn du jetzt auch noch neben dem nähen ein Fotoalbum bastelt.
Wenn du schon keine Zeit zum schämen hast, dann verwende sie wenigstens um hier mal öfters zu schreiben!

Liebe Biana dir laß ich einen lieben Gruß hier

Und nun verdünnisiere ich mich - ich versuche es wenigstens

dicke Grüße an alle

Hedi

Geändert von Hedi (16.01.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #3225  
Alt 16.01.2010, 16:55
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe nike,

ich freu mich sehr,von dir zu lesen.
Erstmal,ziehe ich den Hut vor dir.20 kg ist ne Menge.Soviel Diziplin,hätte ich nicht!!!WAHNSINN.......
Versteh noch einer die Ämter.Manches handeln,kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Kollegen,sind wirklich nett.Hab nur große Probleme,mit unserer neuen Abteilungsleiterin.Die ist furchbar und hat an mir immer was auszusetzen.Darum gehe ich auch nicht mehr gerne zur Arbeit.Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und muss Montag wieder hin.Ich weiß nicht,ob ich mich freuen soll?!
Muss dazu sagen,das die 2 Wochen Urlaub für mich grösstenteils die Hölle waren.Denn ich war fast die ganze Zeit alleine.Wenn ich meine kleine Schwester nicht gehabt hätte,dann wäre ich vor Einsamkeit eigegangen.Abends lag ich in meinem Bett und habe geweint.Manchmal hatte ich das Gefühl,keine Lebensfreude mehr zuempfinden.Von daher,bin ich schon froh,am Montag wieder arbeiten zu gehen.Dann bin ich wenigstens nicht alleine und hab wieder was um die Ohren.

Lass ja bald wieder von dir hören.

Liebe Hedi,
auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken.

Liebe Cee,

du gehst aber nur arbeiten,wenn es dir wirklich besser geht....versprochen.....

Lg
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55