Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 01.04.2007, 16:09
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Meine liebe Gloria,

darf ich korrigieren? e015.gif



Du süße Gägische Du...

Ja Barbara, wir haben irgendwie doch alle noch gehofft, das Du kommst. Da passieren einfach solche Dinge.

Lieben Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 01.04.2007, 17:34
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Mädels,

es ist so schön zu lesen, dass Ihr mich bei Eurem Treffen vermisst habt. Ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen. Und ein bisschen Auszeit von allem hier hätte mir sicher gut getan. Aber vielleicht war ich ja doch ein bisschen da ... denn meine Gedanken sind immer wieder zu Euch nach Kassel geschweift.

Ihr habt ja schöne Stunden verlebt - und das freut mich sehr für Euch! Beim nächsten Mal bin ich dabei ... und wenn ich auf allen Vieren beikrabble!! ... Versprochen!!!!!! (... oder angedroht??? )

Ganz, ganz liebe Grüße und viele dicke Knuddlers an Euch alle

Barbara
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 01.04.2007, 19:48
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich freue mich das ihr einen schönen gemeinsamen Tag hattet. Ein Stückchen Freude hilft doch wieder einen Tag zu bewältigen.

Ich war heute auf dem Campingplatz. Es war so unendlich schwer. Es hatte sich so schnell herum gesprochen das mein Mann nicht mehr lebt. Da kam ein Campingnachbar nach dem Anderen m mir das Beileid auszusprechen. Das tat so weh. Iregendwann habe ich mich dann nur noch in den Wohnwagen verkrochen.
Jetzt bin ich froh wieder hier zu sein.

liebe Grüße an Alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 01.04.2007, 20:26
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady, ich drück dich mal ganz feste ... es war ein schlimmer Tag für dich. Auch dich haben wir vermisst in Kassel. Bitte komm doch beim nächsten Mal mit ... es war unbeschreiblich schön und es hätte dir sicher auch gut getan.

Liebe Barbara, was für eine schöne Geschichte von Gismo ... ganz schön clever der Kleine.
Morgen höre ich dann mal, wie es weiter geht ... vielleicht schon heute, warte noch auf einen Anruf bezüglich der Firma.
Auf dich hätte ich mich auch sehr gefreut ... habe ein kleines Rothäxchen noch nie geknuddelt.

Freue mich schon mal von Heike, Bobby und Gloria vom guten Eintreffen daheim gehört zu haben.
Von Herford bis Minden musste ich dann stehen, so voll war der Zug. Für mich hätte niemand aufstehen brauchen, aber wie bequem und unhöflich manche junge Menschen sind, kann ich echt nicht nachvollziehen. Da bietet doch wirklich niemand seinen Platz an, für Ältere, die sich kaum auf den Beinen halten können.
Leider war ich von den besetzten Plätzen zu weit entfernt um denen mal den Marsch zu blasen ... konnte der Dame nur beim Ausstieg behilflich sein.

Dagi wollte sich ja heute Nacht noch melden und von Michaela und Anna hören wir sicher noch.

Hallo Birgit, gute Besserung und ich freu mich auf deine Bilder, die dann ja demnächst hierzu sehen sind.

Liebe Bobby, danke für dein erstes Foto und wie hältst du es bloß ohne Bobby aus?

Liebe Grüße gehen nun noch zu Elke, Thomas, Ina, Hannelore und
Ylva

... ach Susanne es war sehr schön auch dich knuddeln zu können.
Was für eine tolle Überraschung.

Liebe Heike, danke für deine/meine "gute Fahrt" ... melde mich

Kurzinfo für alle Nicht-Kassel-Fahrer:
Anna ( huhu) aus dem Haustierthread war auch da und wir haben einige Berichte gehört, über die nördliche Halbkugel - unter anderem auch Vogelkunde.
Sie findet uns hier einfach nicht und wenn sie nun unter "suchen" das Wort "Papageientaucher" eingibt, wird es sicher klappen ... kann mir nicht vorstellen, dass dieser süße Vogel in einem anderen Thread erwähnt wird - sicher auch nicht unter Kochtipps.

Leute, es tut mir leid, aber ich muss es nun tun ... versprochen nur ein Mal.

Über ganz Skandinavien verbreitet, sind die Lieblinge des Nordens:
Die drolligen Papageientaucher (engl. Puffin) mit ihren bunten Schnäbeln stehlen sie allen anderen kühnen Fliegern der Vogelwelt die Schau.
Manche füttern (ü = u) sie ... grrr



...so, ich geh für heute und wünsche euch eine gute Nacht.
Mal sehen, was mir die neue Woche bringt.

Liebe Grüße Heidi ... es war superschön mit euch und ich hoffe beim nächsten Mal @lle zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.04.2007 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 01.04.2007, 21:08
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Mädels,

schöne Grüße von Michaela. Auch sie ist sicher zu Hause gelandet. Leider ist sie netzmässig von ihrer Aussenwelt abgetrennt. Deshalb auf diesem Wege herzliche Grüße von ihr.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 01.04.2007, 21:50
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo mädels ,

ich bin nicht in den zug nach warschau gestiegen sondern nach
hamburg und von dort mit dem bummelzug upp das platte land.
tochter und schwiegersohn haben mich artig abgeholt und wir
waren noch eine kleinigkeit essen, für mich gab es nur salat-
blätter.

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich in eure mitte genommen
habt und wir gemeinsam solche schönen stunden verbringen konnten.
es wird mir lange in schöner erinnerung bleiben und bei einer wiederholung
bin ich gerne dabei und würde mich freuen, auch diejenigen kennen zu
lernen, die dieses mal leider nicht dabei sein konnten.

schön dass ihr alle wieder gut zu hause "gelandet" seid und daggi wie
sieht es bei dir aus? bist du auch zu hause?

meine toxi hat mich stürmisch und ganz lieb begrüsst und zu der werdenden
mutti bin ich auch noch im stall gewesen, hab ihr ihr müsli gefüttert und
den "feuerstuhl" ratina noch ein paar leckerlis zugesteckt.

nun bin ich platt wie eine flunder, die nur noch ihr bett sucht, ohne bilder
zu laden ectr. ectr. gucke ich mir alles morgen an.

ich wünsche euch allen eine gute nacht ohne kummer und schmerzen und
lasst euch alle noch mal gaaanz doll knuddeln.

LG anna

*ein kleines kügelchen vor dem schlafengehen muss noch *

...und überhaupt was sagt ihr, dass ich euch gefunden habt? ob es an den
vöglen mit P...lag?

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 02.04.2007, 06:55
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Bin gut,aber hundemüde um 21,15 angekommen! Auch wie bei Anna hatte ich das "Glück" von Augsburg bis Lindau nur mit Bummelzug unterwegs zu sein! UNd dann auch noch von Lindau bis zu mir!Und in meiner Stadt durfte ich dann noch 20min auf ein Taxi warten,dass war das Sahnehäubchen obendrauf.....

Fast alle Züge in meiner Richtung hatten auch Verspätungen,weil in Frankfurt eine Oberleitung hinüber war. Und das wird dann zum Rattenschwanz....

Aber ich bin ja trotzdem gut Zuhause angekommen! Und nur das zählt!

Und auch ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Euch allen! dagi

Ps. In einer Stunde bin ich beim Hausarzt und lasse mir einen Termin für den Internisten geben,denn ich habe immer noch diesen Druck! Verstehe das einfach nicht......
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (02.04.2007 um 07:17 Uhr) Grund: Änderung...
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 02.04.2007, 17:07
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Eieiei ... was ist denn hier los???? Nix, wenn ich das richtig sehe.

Nun ja, es war ja auch für Gloria, Bobby, Heike, Heidi, Michaela, Dagi und Anna ein superstressiges Wochenende. So viel Quatschen, so viel Essen, so viel Sehen, so viel Hören und dann am Ende noch der Stress mit der Heimreise (jaja, beim Zugfahren muss man schon aufpassen, dass es in die richtige Richtung geht ) ... all sowas ist schon anstrengend für nicht mehr ganz taufrische Mädels

Die liebe Elke ist entschuldigt, sie hat ja zu Hause sicherlich alle Hände voll zu tun, ihre Wirbelwinde in Zaum zu halten. Zumal jetzt ja alle daheim sind zwegen der Osterferien ...

Susanne wird die Ferien auf Balkonien genießen und sich von der Frühlingssonne bräunen lassen, damit 's in zwei Wochen, wenn's wieder in die Schule geht, so aussieht, als käme sie von der Traumreise zurück ...
Liebe Susanne, wie ist's bei Deinem Papa? Hast du gute Nachrichten bekommen?

Ylva wird ihren Finger, ihre Erkältung und ihre Pferde hegen und pflegen - und nebenbei noch ein paar Patienten betütteln. Da sind die Tage dann auch ausgefüllt

Bigga hat sich inzwischen die Fingerchen gebrochen, beim Versuch Bilderchen ins Netz zu laden (somit kann sie sich mit Ylva zusammentun ) ... und jagt zwischendurch wegen den gebrochenen Fingerchen und dem netten Infekt von Doc zu Doc. Fazit: sie hat auch keine Zeit zum Schreiben.

Thomas ist - wie sichs gehört - am Arbeiten und vergewohlwurschtel dort seinen PC. In der Mittagspause hat er bei dem wunderschönen Wetter draußen ein oder zwei Tässchen Cappu geschlürft und sich's gut gehen lassen.

Ina kann ihr Hündchen nicht dazu überreden, seinen Spaziergang schneller zu beenden , weil das arme Tierlein bei dem ganzen Regenwetter der letzten Wochen total darben musste was den Auslauf anbelangt ... Außerdem versucht sie sich als neutrale Schlichterin in Sachen "Zickenkriege" bei ihren Teenies und ist mit diesen Aufgaben voll ausgelastet ...

Hannelore ist hoffentlich in der Erholungsphase von ihrem Krankenhausaufenthalt, liest fleißig mit und hat bald wieder genug Kraft, um auch selbst zu schreiben ...

Und Dir, liebe Silverlady, schick ich eine dicke Umarmung ... . Das Wochenende war sicherlich nicht leicht für Dich, bist Du doch allzu oft an traurige Ereignisse erinnert worden. Ich wünsche Dir, dass Du wieder Mut fasst und dem Leben erneut die Chance gibst, dass es Dir begegnet (es ist schwer ... lasse Dir deshalb einfach Zeit dafür!)

Einen wunderschönen Rest-Montag wünsche ich Euch allen ... und sende Euch tausend liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 02.04.2007, 19:30
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ei, ei, ei.... Barbara, Du bist ja schon ganz auf Ostern eingestellt...

Falls Ihr mich vermisst, ich stelle gerade die Fotos von Kassel in einem Album zusammen und das dauert sooooo lang.

Schönen Abend noch,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 02.04.2007, 21:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...ei ei ei,

bin auch nur ganz schnell mal da, muss

a) den mülleimer an die strasse bringen
b) endlich die bilder auf den pc laden &
c) bald zu bett schlaf nachholen

ich war ganz kühn und habe glatt für ostern vom 05. bis 10. 04. 07
eine reise an die ostsee gebucht und zwar makgrafenheide, liegt
kurz hinter warnemünmde. sitze sonst u. u. wieder traurig über die
feiertage in der bude.

ganz liebe grüsse euch allen

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 02.04.2007, 22:37
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

freut mich zu hören, dass Ihr alle so viel Spaß in Kassel hattet War bestimmt ´ne Menge zu erzählen , ist denn jeder von Euch mal drangekommen?

Schade Barbara, dass Du es nicht geschafft hast, nach Kassel zu kommen , vielleicht klappt es ja irgendwann.

Es tut mir so leid Silverlady, dass Dein Wochenende auf dem Campingplatz so traurig war. Ich hoffe, dass für Dich irgendwann die Sonne auch wieder aufgeht.

So, allen anderen einen schönen Montagabend bzw. Dienstag noch. Morgen werde ich mit Sohnemann und seinem Freund, inkl. seiner Mama (meiner Freundin) nach Hannover fahren. Nick sein Freund hat in der Uniklinik dort eine Kontrolluntersuchung wegen seiner Hand. Und dann gehen wir alle in den Zoo von Hannover. Zwar ist unsere Lisa deswegen nicht gerade begeistert, aber was soll ich machen?! Viel könnten wir in den Osterferien sowieso nicht machen, da mein Mann den Wagen mithat. Er hat zwar von diesem Mittwoch bis nächsten Dienstag frei, aaaaber dann ist der Rasen dran, den wollen wir rausmachen. Hat ja immerhin schon seine gute 30 Jahre auf dem Buckel der arme und so sieht er nun auch aus.

So, ich weiß jetzt auch, glaube ich zumindest, wie ich ein paar Bildchen einstellen kann. Versuche das gleich mal.

Viele liebe Grüße an alle, bis morgen.

Birgit

Habe mal wieder zuu große Reden geschwungen, hat mit den Bildern doch nicht geklappt.
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 03.04.2007, 10:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute bin ich etwas ausgeruhter und will den Daheimgebliebenen ein bisschen berichten.
Leider lag kein roter Teppich am Bahnhof, als Bobby und ich dem Zug entstiegen. Im Gegenteil, mühselig kämpften wir uns durch Staub und Schotter, ertrugen den Baulärm und fanden schließlich den Ausgang. Schade, eigentlich, Heidi, der Teppich hätte das alles zugedeckt…

Im Hotel angekommen, erwartete uns schon sehnsüchtig Dagi, kurze Zeit später trafen Heidi und Heike ein, dann klingelte noch das Telefon und jemand nach dem Weg, das war Gloria, ich konnte unschwer ihre glockenhelle Stimme erkennen, und dann war da noch Anna... Sie brachte die hanseatische Frische mit und wir wussten schließlich zu dem Zeitpunkt noch nichts von Ihren seltsamen Vorlieben und Gelüsten auf fernen Reisen, doch davon wollen wir künftig schweigen, gell Anna?

Nachdem wir uns mit einer gehörigen Portion Dezibel im Eingangsbereich des Hotels und hatten, die Zimmer in Besitz genommen waren, das eine oder andere dem Koffer entrissen und aufgehängt, denn am Abend wollten wir nicht verknitterter als nötig (nein, alle Damen sind faltenfrei) zum Essen, machten wir einen ersten Stadtbummel. Das Hotel lag günstig, so dass wir in wenigen Gehminuten auf einem Marktplatz mit Ostermarkt waren. Ja, Osterhasen waren auch da! Ganz Allerliebste, die sich ihren „Showroom“ mit Meerschweinchen teilten, die mindestens so putzig waren.

Am Abend gab es dann für alle eine kleine Überraschung, Susanne stieß zu uns und wir verbrachten den Abend zusammen. An dieser Stelle ein kleiner Einschub: liebste Susanne, wenn ich zur Dokumenta fahre, müssen wir uns unbedingt treffen! Wir haben viel und viel .

Samstag war Kultur angesagt. Wir lustwandelten in einem der größten Landschaftsgärten Europas, genossen die Frühlingssonne und die schöne Aussicht und besuchten noch Mony, die gerade in Kassel zur Reha ist. Na, dass gab ein Hallo, Geherze und Gedrücke! Daselbst gab es superleckeren Kuchen, ich konnte es mir nicht verkneifen, zwei Stück Stachelbeertorte mit Sahne zu essen. Leider fand Monys Auftritt erst am Sonntagabend statt. Wie aus wohlunterrichteten Kreisen verlautete, war ihr musikalischer Auftritt in der Klinik ein Erfolg. An dieser Stelle wünsche ich Mony alles Gute für den weiteren Verlauf der Reha und die Teilnahme an der Studie.

Viel zu schnell verflog die Zeit, nur gut, dass am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück anstand, denn danach nahte der Aufbruch. Dagi in Richtung Ösiland, Anna zu den Fischköppen, Bobby in die Weingegend, Gloria zu Filou und Äppelwoi (den sie bestimmt am Sonntag nicht mehr getrunken hat), Heidi und Heike ein Stück gemeinsam ins Ostwestfälische und ich zu den Welfen ins schöne Niedersachsen. Als wir uns verabschiedeten war klar, es wird nicht bei diesem einen Treffen bleiben, das wiederholen wir! Und dann ist vielleicht auch Barbara dabei und wer sonst noch mag. Überraschungen sind willkommen!

Liebe Birgit, Dir und Deiner Familie viel Spass im Zoo, wenn Hannover nicht so weit für Dich ist, können wir uns gern mal treffen, vielleicht kommt Elke aus Bremen noch dazu und jede hat eine ähnliche Strecke zu bewältigen…
Liebe Grüße an Ylva und Silverlady, hoffentlich geht es Euch wieder ein bisschen besser, drum schicke ich einen warmen Schmuser. Liebe Ina, das nächsteTreffen liegt sicher mehr im Süden Deutschlands, vielleicht bist Du dann auch mal dabei.
Liebe Grüße für heute und lasst Euch von demTemperatursturz nicht schocken, zu Ostern gibt es nur Sonnenschein!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 03.04.2007, 13:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

ich wollte mich kurz zurückmelden. ich war gestern bis 20.00 in der klinik zur mammo, sono und mrt des rückens.

gute nachrichten: mammo und sono beider seiten ohne befund. an den wirbeln keine große veränderung (was gut ist) aber wieder keine aussage, was die schmerzen verursacht. nächste woche der termin bei der orthopädin wird vielleicht ein wenig mehr info bringen.

von mir nur ein kleiner rückblick auf kassel:

es war einfach toll. ich vermutete ja schon, dass hinter michaelabs, bobby-lee, heidiO, heike 1963, dagi, siko9 tolle weibsen stecken. aber so toll, es hat mich ab und an fast umgehauen. und am abend dazu noch die süße susanne 28 .

für das nächste treffen hab ich mir fest vorgenommen wieder besser zu fuß zu sein um überall mithalten zu können.

ich reisse mich jetzt von meiner klette fil u los und springe in die fluten um mich wieder fit zu machen.

liebe grüsse

gl ria

ganz besonder grüsse auch an die nicht-kasseler, hinter deren nick-names sich sicher auch viel kennen-lern-wertes versteckt
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 03.04.2007, 15:09
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo alle ihr lieben mädels,

ich kann mich glorias worte nur anschliessen wir
waren die grössten und das ist
ein absolutes muss der wiederholung und vielleicht
kommt das eine oder andere mädel mit dazu .o

mein kopf steckt schon im koffer und frau weiss net
was sie zum anziehen mitnehmen soll , wird
es wärmer oder bleibt es kalt

gloria...suuuper das deine werte soweit ok sind und
die knochenschmerzen kenne ich...da stehn wir einfach
über sacht der norddeutsche!!!

heike suuuper bilder...meine lassen noch etwas
auf sich warten .

dagi...ist alles in ordnung bei dir? mache mir sorgen um
dich...lasse dich mal ganz doll

allen einen schönen tag ohne schmerzen und kummer

anna

Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 03.04.2007, 15:34
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
da will ich mich auch endlich mal wieder melden, war wirklich ein wunderbarer Abend mit euch allen und wirklich schade, dass nicht einfach wirklich alle kommen konnten... Aber vielleicht lockt ja die documenta tatsächlich die eine oder andere nochmal oder auch endlich hierher (Michaela, aber natürlich! Habt ihrs denn eigentlich in den Bergpark geschafft?!)
Der Frühling hat sich heute aus Kassel verabschiedet- es gibt gemütliche 5°C und ich war mit meinem Liebsten im schwedischen Möbelhaus Hotdogs und Apfelkuchen essen und unnütze Dinge kaufen.... Und jetzt wartet die zweite Staffel Nip/Tuck aus der Videothek auf mich.... jaja, Ferien, sind schon was Schönes!
Und was ich hier im Forum noch gar nicht verkündet hatte: beide Metas sind um 15% zurückgegangen, Lungentumor weiter stabil- da hatte ich am Freitag wirklich allen Grund zum fröhlich sein!!!!
So, jetzt muss ich schnell Sommerreifen für meine Mutter kaufen fahren,
bis bald liebe Grüße

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55