Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 03.04.2007, 15:36
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Im Vorteil ist, wer lesen kann: hab grad gesehen, dass ihr natürlich im Park gewesen seid!
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 03.04.2007, 16:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Mädels,

ihr fehlt mir so, man könnte . Warum nur vergehen besonders schöne Stunden auch besonders schnell. Einer Wiederholung steht ja nichts im Wege, ich hoffe schon, dass es nicht bis 2008 dauert , das Jahr ist ja noch jung.

Liebe Heike,
danke für die tollen Bilder, obwohl das letzte mir ja nicht gerade große Komplimente einbringen wird. Warum ich über die Sache mit den bewussten Vögeln, die mit P beginnen und mit r enden, so lachen musste, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären. Aber das ist so bei mir, habe ich einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Aber das Leben ist schon wieder ernster geworden, seit ich wieder hier bin. Hier gibt es nicht so viel zu lachen, vor allem nicht, wenn ich allein bin. Dabei soll es ja soooo gesund sein. Oder doch nicht ???? Wie sagte die eine Frau in dieser lustigen Zug - Runde am Sonntag, als sie einmal wieder Luft bekam : Ich glaub' ich sterb', allmecht!

Liebe Gl ria,
das ist ja ganz toll, dass du so gute Ergebnisse bekommen hast. Ich freu mich mit dir. Das Kompliment, das du uns gemacht hast, können wir zurückgeben. War ganz super, die Frau im Beetle endlich live kennenzulernen. Hängt Filouchen immer noch so an dir? Mein Gnädigster schmollt ersteinmal ein paar Stunden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er immer erst im Auto mitfahren muss, bevor die große Begrüßung zu Hause stattfindet. Und Autofahren hasst er fast genauso wie Staubsaugen.

Liebe Michaela,
das hast du wieder wunderbar auf den Punkt gebracht und unser Wochenende kurzweilig und genau beschrieben. Ich musste mich gestern auch erst einmal von der Fahrt erholen, die Schlepperei strengt schon an, auch wenn die Tasche auf dem Rückweg viel leichter war. Für die nächste Fahrt gibt es einen neuen Koffer, auf Rollen natürlich.

Liebe Anna,
wow, hast du Elan. Kaum hast du ausgepackt, packst du schon wieder ein. In dieser Jahreszeit ist es wirklich nicht so einfach zu verreisen, einen zuverlässigen Wetterfrosch müsste man haben. Dann wünsche ich dir viel Spaß an der Ostsee, vielleicht hätten wir ja alle mitfahren sollen.

Liebe Heidi,
wie geht es dir? In der Firma ist die Stimmung doch sicher recht gedrückt. Aber du hast hoffentlich in Kassel genug Energie getankt, um in der nächsten Zeit gut über die Runden zu kommen.
Bobby ist noch nicht wieder da, werde ihn morgen früh abholen. Seine Pflegemama freut sich immer sehr, wenn er bei ihr ist und da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Allerdings ist es schon recht leer hier, obwohl ich auch einmal den klitzekleinen Vorteil erwähnen muss, dass es auch schön ist bis 9 Uhr zu schlafen.

Liebe Dagi, ja wo bist du? Ist alles in Ordnung ? Was sagte dein Hausarzt ?
Ich drücke die Daumen, dass du nur gute Nachrichten bekommen hast.

Es war auch ganz toll, dass wir dich getroffen haben, liebe Susanne. Ich wünsche dir weiterhin schöne Ferien und hoffe doch, dass die Temperaturen wieder klettern. Sonst können wir ja gleich noch einen Skiurlaub anhängen.

So, ich genieße jetzt weiterhin den gemütlichen Teil des Tages.
Heute morgen habe ich mich im Garten verlustiert, - na ja, war der falsche Ausdruck. Eigentlich habe ich die Gartenarbeit ja nicht als "Muss" empfunden, habe ja ausnahmsweise einmal Zeit, weil ich mir für diese Woche nicht vorgenommen habe. Aber jetzt merke ich doch, dass der Vormittag mich angestrengt hat. Also steht nur noch Faulenzen auf dem Programm. Es hat auch gerade angefangen zu regnen. Schade.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und grüße euch alle , natürlich auch dich, liebe Barbara (ist deine Erkältung jetzt ganz weg), liebe Silverlady und liebe Ylva (hoffentlich geht es euch auch wieder besser), liebe Birgit, - hoffe, ihr hattet einen schönen Tag im Zoo, liebe Elke, - du hast bestimmt sehr viel um die Ohren, wenn alle zuhause sind, liebe Ina und liebe Hannelore.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 03.04.2007, 17:30
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

grüße euch alle ganz herzlich,und freue mich für euch alle,die mit guten Werten oder Nachrichten belohnt wurden!

mein Hausarzt ist leider schon im Osterurlaub... so muss ich mich bis nach den Feiertagen gedulden.

Liebe Grüße dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 03.04.2007, 18:17
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr lieben Mädels,

ja, das war wirklich ein schönes Wochenende mit Euch!

Liebe Gloria,

das ist ja phantastisch mit Deinen Werten. Warst Du eigentlich mal mit den Knochen beim Heilpraktiker. Ich habe mal was davon gehört, das in solch einem Falle Weihrauch gut sein soll. Auch ich überlege wegen der Knochenschmerzen mal in dieser Richtung etwas auszuprobieren, falls die Krankengymnastik nichts bringt. Heute war ich zum 1. Mal dort. Zum Glück habe ich nichts am Rücken. Die Beckenmuskulatur ist total verspannt. Scheint, als nehme ich einen Schongang ein und dadurch verspannt sich die Muskulatur, die drückt dann auf den Ischias. Autsch!

Liebe Bobby,

Du stilles Wasser, was es faustdick hinter den Ohren hat. Ja, wenn ich mal loslachen muss, dann wirds auch ein Krampf und hört nicht so schnell auf. Leider passiert das seit langem nicht mehr, weil ich einfach nicht locker bin.

Liebe Dagi,

Du wirst mir als Powerzwerg im Gedächtnis bleiben. Auch Du hast den Schalk im Nacken und in Deinen Augen. Es geht weiter...

Liebe Michaela,

in altgewohnter Weise hast Du wieder einen schönen Bericht auf die Beine gestellt. Ein bisschen Ruhe und Du spriesst nur so vor Kreativität. Schön, das Du wieder on bist. Hast Du das Teerezept schon abgetippt oder gar schon ein Tässchen probiert?

Liebe Heidi,

Du bist sicher wieder auf der Überholspur mit Blinker nach links gesetzt? Paß auf Dich auf.

Liebe Anna,

Dir eine schöne Reise an die Ostsee. Obwohl...wenn es nicht wärmer wird, beneide ich Dich nicht. Da würde ich lieber im Bett mich einkuscheln.

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine PN und geniesse die Ferien nach Herzenslust!

Liebe Barbara,

bis 2008 möchte ich auch nicht warten, um Dich auch endlich mal kennenzulernen. Ich hoffe, wir bekommen noch ein Treffen der Vollweiber in diesem Jahr auf die Reihe und Du bist dabei!

Liebe Sylverlady,

auch wenn das Wochenende schwer für Dich war. Sie haben alle an Dich gedacht und sind auf Dich mehr oder weniger unbeholfen zugekommen. Ich drück Dich. Und...auch Du bist bei unserem nächsten Treffen dabei?

Liebe Ina, Elke und Bigga! Das nächste Mal seid Ihr auch dabei? Klasse!

Allen einen schönen Abend, ich muss jetzt was kochen, denn mein Magen rumort. Ich versuche gedünstetes italienisches Gemüse mit Gnocchis.

Lieben Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (03.04.2007 um 18:23 Uhr) Grund: bisschen Farbe reinbringen
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 03.04.2007, 19:40
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Die Schilderung ist so llebendog das ich alles lebhaft vor Augen habe.
Aber dieses Wochenende ging es wirklich nicht. Samstag hatte ich meinen Geburtstagskaffee und ich musste auch unbedingt zum Campingplatz.

Ansonsten habe ich irgendwie die Faxen dicke. Zum einen ist mir heute mitten auf einer vielbefahrenen Kreuzung etwa 50 m von unserem Büro entfernt das Auto stehengeblieben. Und das Biest sprang nicht mehr an.
Dann brauche ich dringend ei´nen Termin beim Augenarzt und die Ärzte die was taugen haben erst in 10 . 12 Wochen wieder einen Termin frei. Bis dahin kann ich mich 3mal um den nächsten Baum gewickelt haben.
Das einzige was ich erreicht habe ist, ich bekomme morgen die Umrandung für das Grab. Ich musste aber erst drohen den AuftraG zurückzuziehen.

Es ist einfach nicht meine Zeit.

Lasst euch drücken
silverlady
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 03.04.2007, 20:25
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Mädels!

Ich mag mich beschweren!!! Ich fühl mich ausgegrenzt!!!

Les ich doch da was von "Bildern" - aber die zeigt Ihr wohl nicht??? Ich war doch auch dabei!!! Wisst Ihr das nimmer???? Obwohl Ihr mir doch hinterhergepfiffen habt!!!!

Na ja, so isses halt. Einmal nach 2 1/2 Jahren richtig krank (alles andere war ja nur der doofe Krebs, der zählt ned ) und schon hat frau den Salat

Na ja, immerhin hast Du, liebe Michaela, an mich gedacht und wenigstens nen Bericht erstellt, so dass ich genauer weiß, was Ihr so alles gemacht habt. Bist halt doch ne Liebe ... Und an eine Wiederholung denkt Ihr ja glücklicherweise auch schon mal ... berücksichtigt aber bei eventuellen Planungen bitte meine Erkältungen, ned dass beides dann wieder zusammenfällt .

Liebe Gloria, ach, wie schön, dass Du gute Ergebnisse bekommen hast. Auch wenn Du jetzt immer noch nicht weißt, woher Deine Schmerzen wirklich kommen, ist es doch trotzdem erst mal beruhigend, dass es nichts gibt, was Du nicht schon kennst ...

Liebe Bobby, ich erzähl's Bobby Supercat, dass Du bis 9.00 h geschlafen hast, weil er Dich nicht wecken konnte!!! Zum Ausgleich wird er Dich dann an den restlichen Ferientagen bestimmt schon um 6.30 h wecken - damit Du was vom Tag hast (und er auch, denn wer früher aufsteht, kann länger Katers streicheln ... )

Liebe Heidi, hoffentlich findest Du - wenn auch nicht die Zeit zum Schreiben - so doch wenigstens die Zeit, hier mitzulesen. Und ich schließe mich Heike an: Pass auf Dich auf und schalte mal vom Overdrive runter in den 5. Gang - der reicht auch aus ...

Liebe Heike, klar bin ich auf Ostern eingestellt ... 's ist ja schon in 5 Tagen soweit (den heutigen Tag nimmer mitgezählt, weil der ja schon um ist ). Leider wollen meine Katzen partout nicht die Hasenöhrchen aufsetzen und Eierchen bringen ... ich glaub, ich schaff es auch nicht mehr, ihnen das bis Ostern beizubringen. Dickköpfiges Volk ...

Liebe Anna ... und, ist die Kleiderfrage inzwischen schon entschieden. Wenn nicht, dann wende Dich vertrauensvoll an Frau MichaelaBS. Und auch Frau Heidi O. könnte Dir evtl. einen kleinen Rat zur Seite stehen ...

Liebe Susanne - also bei mir endet der Besuch von schwedischen Möbelhäusern nicht mit einem Hot-Dog- und Apfelkuchenessen. Denn da gibt's immer irgendwelche kleine Nichtigkeiten, die ich doch unbedingt zur Verschönerung meines Lebensumfeldes brauche ... Frei nach dem Motto: "Wohnst Du noch oder lebst Du schon?" . Ich bewundere Dich, dass Du da offensichtlich standhaft bleiben konntest - oder hast Du uns etwa etwas verheimlicht?????

Liebe Silverlady, da Dein Augenarzttermin so lange auf sich warten lässt, könntest Du vielleicht für die Zwischenzeit einen Blindenhund beantragen??? Und dann halt nur noch im Schritttempo Auto fahren, damit der Hund fröhlich vorangehen und Dich vor möglichen Gefahren warnen kann ...

Liebe Birgit, das Wetter war ja heut nicht mehr so traumhaft wie gestern. Hoffentlich habt Ihr Euren Zootag trotzdem genossen. Ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo gehen, aber bis es soweit ist, muss ich mich halt mit den nachmittäglichen Zoosendungen im Fernsehen begnügen - immerhin sitz ich da in der ersten Reihe (die kommen nämlich bei ARD und ZDF ) und im Zoo würd ich ja nur blöd vor den Gehegen rumstehen ...

Liebe Ina, liebe Elke, liebe Hannelore, lieber Thomas (sorry, dass Du unter dem Sammelbegriff "Mädels" geführt wirst, aber "Liebe Mädels und Mann" klingt schon recht seltsam )... zu Euch schicke ich schnell noch ganz liebe Grüße rüber.

Hm, wenn ich so lese, wie lange es bei Euch teilweise mit Arztterminen immer dauert, bin ich manchmal doch ein Glückspilz. Am Montag Nachmittag beim Radiologen angerufen und für Morgen früh um 8.30 h (uff, mitten in der Nacht) schon nen Termin gekriegt ... da kann ich nicht meckern. Hoffe nur, dass der Termin "für die Katz" ist und ich das wunderschöne Kürzel "o.B." erhalte (ist ja wie eine Art Gütesiegel, oder!!! ). Und dann hab ich um 13.00 h nochmals einen Termin (und es lohnt nicht, zwischen Doc und dem Termin nach Hause zu fahren). Hoffentlich überstehe ich das, denn ich werde wohl insgesamt ungefähr acht Stunden unterwegs sein ... sehr, sehr viel für mich zurzeit.

So, jetzt hat mein Mann das Essen fertig - und ich mein Geschreibsel.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend

Barbara
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 03.04.2007, 20:36
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Barbara,

dann halt ich für Dich morgen meine Daumen gedrückt! Toi, toi, toi...*überdieschulterspuck

Und die Fotos? Hm...was meinen die anderen dazu? Darf ich sie in mein Fotoalbum einladen?

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 03.04.2007, 20:38
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Übrigens ist das italienische Gemüse mit den Gnocchis gelungen und war sehr lecker. Dank des Besuchs in Kassel hatte ich eine ungefähre Vorstellung wie das schmecken sollte.

Und noch eine Frage. Pepe, der Tigerkater, er leckt nur noch Gelee oder die Sauce, die Fleischbröckchen läßt er liegen. Verwöhnter Kater?

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 03.04.2007, 20:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heike,

na, ich weiß nicht, ob es mit "verwöhnter Kater" abzutun ist, wenn Pepe nur noch die Soße oder das Gelee mag. Kann auch an den Zähnen bzw. einer Zahnfleischentzündung liegen.

Ich würde beobachten - und wenn's in Kürze nicht anders wird, ggf. zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 03.04.2007, 21:13
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Barbara,

ich glaube, an den Zähnen kann es nicht liegen, denn er frisst auch Trockenfutter. Hm...???

Sehen wir uns gleich noch?
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 03.04.2007, 21:39
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heike ,

Einfach ein verwöhnter Schnösel,

so sind sie manchmal, die mit den Krallen

Gloria und Filou (selbst ein verwöhnter Schnösel )
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 04.04.2007, 14:40
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo?

Niemand da?

Sucht Ihr alle schon Ostereier? Ist noch zu früh!

Der Kaffee ist gekocht, die Sonne scheint, ein windstilles Plätzchen habe ich auch, wer hat

sprueche00155.gif

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 04.04.2007, 14:57
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo heike,

ich bin da mit meinem anhang fil u. den kaffee nehm ich doch gerne an. dann muss ich aber leider die terasse reinigen und eine töpfe bepflanzen.

und auch das sofa wartet . ich war heute morgen schon um 8.00!!! beim arbeitsamt. für 3 minuten .

gestern habe ich meine kur unterlagen bekommen. bad sooden allendorf , ich will nach bad soden salmünster . also widerspruch. ich hab ja auch sonst nichts zu tun.

welches gelee hast du heute deinem feinschmecker gereicht? an tunfisch? oder nur gelee .

sei mal feste gedrück

gl ria
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 04.04.2007, 15:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Komme auch gern zum Kaffee, nachdem ich feststellen musste, dass es in "unserm Schloss" so schnell nicht möglich sein wird, bei Starbucks 'n Käffchen zu trinken mangels Platz und zuviel Masse
Aber die Stadt ist ganz anders belebt, klar, die Schüler haben Ferien und andere Urlaub, aber zur Zeit lockt es alle zur Schlossbesichtigung.

Gleich gehe ich mit Paulchen Wäsche aufhängen und heute Abend ist wieder Kino angesagt. "Freedom Writers" mit Hillary Swank als Lehrerin, die schwierigen Schülern das Schreiben und somit die Literatur näherbringt. Ich bin gespannt und werde Euch berichten.

Wehe, Gloria hat jetzt das einzige goldene Tässchen und ich muss aus 'nem Becher trinken, Heike!

Ich nehme Latte Caramel.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 04.04.2007, 15:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heike und Gl ria,

na, da komm ich doch gleich dazu. Einem Kaffee kann ich nicht widerstehen. Jetzt fehlt nur noch ein Stachelbeerkuchen mit Sahne. Den bringe ich mit !!!!

Mein Bobbel ist auch wieder da. Und er ist heute auch sehr "näschert" .
Ich dachte ich mache ihm eine Freude, wenn es zur Begrüßung Fisch gibt, aus einem kleinen feinen Schälchen, aber nein, falsch gedacht. Das Gourmetgericht sagt ihm nicht zu. Da kann er sich ja jetzt zu Pepe und Filou gesellen. Vielleicht einigen sich die drei auf etwas, was sie mögen.

Ansosnsten ist heute nichts los hier. Macht aber nichts, ich bin nämlich von der gestrigen Gartenarbeit noch etwas angeschlagen.Habe jetzt auch Lust auf ein Nachmittagsschläfchen, aber erst nach dem Kaffee .

Alles Liebe und bis bald...
B bby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55