Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 12.08.2011, 08:43
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

so schönen guten morgen meine lieben!

@ dreamie - pn ist bei dir. ist im rahmen der GKK gemacht worden. hab einfach mal einen termin ausgemacht. einfach mal ein grober check. beruhigt einfach.
auszeit und leben geniessen klingt super! selbständig zu sein verlangt einem sehr viel ab.
gott sei dank nimmst das inet mit. *freu*

@ traudi - deine enkel fühlen sich wohl bei dir, gell? das alter ist auch toll oder?

@swienerli - hallo und willkommen. wie geht es dir? werde gleich deinen beitrag lesen.

@ christine - wie gehts dir heute? besser?

@ gabi - ja der muskelkater - da weiss man wieder, dass man viel zu wenig sport macht.
kenn ich woher.

bin heute super drauf aber mein kopfweh - gott weiss woher das wieder kommen mag - ist die hölle. aber wird schon werden.
heute ist altstadtzauber und auf das freue ich mich schon.

einen wunderschönen freitag euch allen!
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 12.08.2011, 21:25
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Bin heute wieder alleine, meine 2 Enkelkinder schlafen wieder zu Hause. Könnte man sich gleich daran gewöhnen. Es ist heute sooo still.

swienerli: habe jetzt deinen Bericht gelesen. Kann dir leider nicht helfen und auch keinen Rat geben. Aber eines sollst du wissen, du bist nicht allein. In Gedanken bin ich bei dir, und ich glaube alle hier in diesem Forum. Wünsche dir viel Kraft und Trost.

christine: das ist ja schrecklich, wenn gar kein Medikament deine Schmerzen lindern kann. Kannst du nicht mal einen anderen Arzt aufsuchen??? Tust mir total leid. Das kostet dir wahrscheinlich wieder viel Energie, du Ärmste.

mädl: Wohnungsvertrag??? Bekommst du eine neue Wohnung, das ist ja toll. Und ein Kleid für eine Hochzeit suchst du auch aus, oder hast du schon eines gefunden??? Und jetzt kommt der Urlaub auch immer näher. Genieße, genieße, genieße. Wie war dein Mädelabend? Mein Mädelabend war sehr gemütlich, so etwas braucht man einfach ab und zu.

robert: wie gehts dir? Wie gehts dir mit der Chemo? Berichte wieder mal, wenns dir so halbwegs gut geht.

dreamie: du hast eine Tochter? Hab ich gar nicht gewußt. Wie alt ist sie? Es ist schön, daß du uns mitnimmst zur Kur.

sonja: alles in Ordnung bei deiner Freundin?

gabi: auch alles ok. bei euch???

Wünsche euch noch einen schönen abend und eine entspannende, gute Nacht mit schönen Träumen.

Bis bald
Traudi
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 12.08.2011, 21:35
rooooooobert rooooooobert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Nahe Wien
Beiträge: 14
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ Maula: Danke der Nachfrage, mir gehts blendend, einen kurzen Bericht habe ich hier geschrieben - das war am Tag nach der Chemo. Gestern ein wenig Mattigkeit, sonst GAR nix :-)
http://www.krebs-kompass.org/showpos...9&postcount=19
Hoffe, das bleibt so ;-)

LG rundum!
Robert
__________________
Vorstellung: http://www.krebs-kompass.org/showpos...&postcount=791
Netzwerk Brustkrebs beim Mann: http://www.brustkrebs-beim-mann.de
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 12.08.2011, 22:43
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

schönen guten abend meine lieben.

@ traudi - wieder alleine und die stille - ungewohnt oder? ich kriege meine kinder jetzt doch schon sonntag vormittag und ich freu mich so. den mein partner war diese woche auch nicht hier. so ganz alleine - das macht mich nicht glücklich.
wohnungsvertrag - ja nächstes jahr im juli. ich bin hier etwas unglücklich. mein schlafzimmer ist genau bei der terasse meines nachbarn, der raucht und wenn das fenster offen ist stinkt mein ganzes schlafzimmer. zu dem sitzen sie immer lange draussen, das heisst ich kann das fenster nicht öffnen.
das kleid - ja ich habe eines gefunden, aber ich bin mir zu neidig. kostet 100 euro. ich bin unsicher... viell. finde ich noch eines in einem geschäft, dass ähnlich aussieht aber günstiger ist.
der mädelabend war super. tut gut. waren heute auch in der stadt - hab uns dann eine hawaiikette mit blumen gegönntl, weil wir den grantigen gesichtern trotzen wollten und haben so manchen ein lächeln ins gesicht gezaubert mit unserer laune.

@ swienerli - ich schliesse mich traudi an und ich drücke meine daumen! kopf hoch und feste umarmung!

@ christine - kannst du die mittel nicht wechseln oder vom arzt tauschen lassen, gegen was wirksames. das kann ja nicht sein, dass du so leiden musst mit deinen schmerzen. meine erdbeerkerze brennt - viell. hilfts!?

@ robert - finde toll wie du optimistisch bist. ich hoffe du bleibst es weiterhin. kopf hoch und weiter so!!!!!!!!!

@ dreamie - wie war dein tag mit deiner tochter?

@ sabine - alles okay bei euch? geniesst ihr wohl den sommer?

@ gabi - wie geht es euch??? alles gut? wochenende geniessen?

wünsche euch auch allen eine schöne nacht und einen erholsamen schlaf.

alles liebe,
anita
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 13.08.2011, 11:11
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein nettes, regnerisches hallo an alle

herzlich willkommen robert und swienerli

anita: altstadtzauber was ist das? was passiert da? wo ist das? und wie war es? will alles wissen wie geht es deinem kopfweh? alles wieder ok? bis jetzt ist alles in ordnung mit deiner gesundenuntersuchung - hurraaaaaaaa!!! wieso hast du eine neue wohnung und wo? gggggg

traudi: so kinder können einen schon fehlen - immer was los mit den kleinen wenn sie weg sind, ist es dann besonders still
glaub mir - so einen mann hättest du nicht gerne an deiner seite das ist kein kümmern - das ist besitzen und ihr verbieten das zu machen was ihr gut tut. natürlich hat er auch gute seiten - hoffe du verstehst wie ich das meine - bezieht sich nur auf die krankheit. er möchte dass sie das macht was er für richtig hält

dreamie: schön wenn du dir eine auszeit nimmst jaaaaaaaa leben genießen - das ist eine gute lebenseinstellung

christine: schmerzen sind furchtbar - überhaupt wenn man nicht weiß was man machen soll. was sagt der arzt dazu? was für medikamente schlägt er dir vor? hoffentlich geht es dir bald besser


also meine freundin ist wirklich ein wunderkind nach einigen tagen, wo es ihr schlecht ging - geht es ihr sehr gut. die nebenwirkungen haben nachgelassen - sie fühlt sich fast normal
mit ihrem mann ist es im moment ruhiger - ich weiß auch nicht alles - frage nicht immer nach. bin mal froh dass es jetzt mal so läuft und wünsche ihr dass es laaaaaaaange so bleibt

der garten hat 490 m2 - und ein babyhäuschen mit 20 m2 drauf (bin aber nur 10 minuten von zu hause entfernt - mehr brauch ich nicht ) das häuschen musste aber innen auch renoviert werden - das ist mal fertig

es war aber eigentlich kein garten - sondern ein urwald man brauchte ein buschmesser um reinzukommen ggg es sind sehr viele bäume drauf, 2 apfel, 2 birnen, 1 zwetsche, 1 weichsel und ein riesen kirschenbaum brrrrrrrrr dann noch viele sträucher und ein riesen zierbaum - der ist auch schon zusammengeschnitten

jetzt haben wir mal die sträucher, das unkraut und einige bäume enthauptet bin schon ganz wirr und ausgepowert.

meine rechte hand und mein rechter fuß streiken die wollen einfach nicht mehr. naja - nach 7 tagen harte arbeit - kann ich sie schon ein bisschen verstehen ggg

bist der garten mal fertig ist - dauert es noch einige zeit. gestern hab ich mir ein minipool gekauft - zum abklühlen. toll - das wetter spielt aber nicht mit - da kann ich keine runde tauchen - sonst erfrier ich

meine hand lässt mich nicht schlafen, bekomme immer krämpfe und dann schläft sie ein - na wenigstens schläft die hand gg

nächste woche werd ich nicht mehr soviel machen - letzte woche urlaub die zeit vergeht ja sooooooo schnell.

so meine lieben - haltet die ohren steif - genießt die tage auch wenn mal nicht die sonne scheint

schicke euch allen eine feste umarmung und ein breites lächeln

herzliche grüße
sonja

Geändert von sunshinesoni (13.08.2011 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #891  
Alt 13.08.2011, 11:37
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein liebes hallo

swienerli: ich habe jetzt deinen bericht gelesen. tut mir schrecklich leid mit deinem mann wünsche dir viel viel kraft. es ist sehr schmerzvoll zusehen zu müssen und nichts tun zu können. es ist aber wunderschön, dass du an seiner seite bist. das weiß und spürt er. mit deiner nähe und deinem gefühl, hilfst du am meisten!!!!! alles alles liebe sonja

robert: auch deinen bericht habe ich gelesen. toll dein zugang zu dieser krankheit mich vor dir verbeug mit dieser einstellung kann nur alles gut gehen dass du die chemo gut verträgst ist schön - meine freundin hatte die erste nicht so gut vertragen, bei der zweiten ging es ihr nur paar tage schlecht - danach ging es bergauf wünsche dir dass es immer nur aufwärts geht und du bald wieder ganz gesund bist

liebe grüße
sonja
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 13.08.2011, 12:49
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo sonja und hallo an alle!

altstadtzauber - flohmarkt, bands die spielen... einfach toll. aber sehr, sehr viel los. das ist in klagenfurt innenstadt.
kein kopfweh mehr, war nur gestern. weil ich habe meinen duschvorhang mit chlor ausgewaschen und das riecht dann noch so. viell. daher mein kopfweh!?

meine neue wohnung ist am rand von klagenfurt. die wird grad gebaut.
freu mich schon sehr.
mal schauen ob wir zu viert einziehen werden. hehe...

toll, dass es deiner freundin so super geht sonja. das ist wichtig. das es in der ehe dann anders wird ist auch klar, weil es eine neue sit. ist, aber das werden sie schon packen.

viell. brauchen deine hand u dein fuss mal eine pause - bei dem was du alles werkelst. wahnsinn.

ich will so gerne skaten gehen, aber meine prellung vom skatesturz vorige woche ist recht unangenehm. naja... da merkt man mal, dass man lebt und sich spürt.

einen wunderschönen samstag euch allen!
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 13.08.2011, 16:44
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Schönen nachmittag!!!

Und schon wieder Samstagnachmittag. Weiß gar nicht wo die Zeit hinkommt. Dabei habe ich heute noch gar nicht viel gemacht. Bin heute eher faul und wie immer müde.

robert: es ist super, daß du die chemo so gut verträgst. Freue mich für dich. Bist aber auch mit einer guten Einstellung an die Sache rangegangen. Das trägt sicher viel dazu bei. Wünsche dir weiterhin alles Gute und warte auf Meldungen von dir.

anita: ja, das Kleid ist nicht gerade billig, und wenn du noch Zeit bis zur Hochzeit hast, findest du vielleicht noch was günstigeres. In welchem Körperteil hast du dir eine Prellung zugezogen? Eine Prellung spürt man meist sehr lange. Habe mir vor 3 Monaten eine Zerrung im Handegelenk zugezogen. Spüre es noch immer.
Bekommst du auch lauter neue Möbel für die neue Wohnung??? Da kannst du dann jetzt schon ein bißchen zu schauen und zu planen anfangen. Das ist immer sooo schön. Ich liebe ja Möbelhäuser, könnte dann stundenlang herumrennen. Freuen sich deine Kinder auch schon auf die neue Wohnung??? Zu viert einziehen, heißt das mit deinem Partner? Schöööön, wünsche es dir.

sonja: Garten mit 490 m2 ist gerade recht. Und so viele Bäume drinnen. Hast du schon geerntet, vom eigenen Garten? Zwetschken sind ja jetzt reif. Aber ich glaube dir, daß du deine Hände und Füße überbeansprucht hast mit der Gartenarbeit. Das kann schon ganz schön stark werden, einen "Urwald" zu roden. Gut, daß du schon ein Pool hast zum Abkühlen. Wetter soll ja wieder besser werden, zumindest morgen und dann ab Dienstag. Dann kannst du alles genießen. Ich verstehe, wie du das mit dem Mann von deiner Freundin meinst. Er glaubt halt, er weiß, was seiner Frau gut tut. Ist gar nicht so leicht. Aber gut, daß es ihr jetzt wieder besser geht.

christine: noch immer Schmerzen? Hilft denn da wirklich nichts? Wünsche dir, daß die Schmerzen bald vergehen.

Werde jetzt noch ein bißchen in den Garten hinaus gehen. Bei uns ist das Wetter ja gar nicht so schlecht. Ziemlich warm, wenn auch nicht besonders sonnig.

Noch einen schönen Samstagabend, ihr Lieben.
Bleibt oder werdet gesund!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 14.08.2011, 12:56
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur zurückmelden. Waren ja eine Woche im Urlaub. Es war, wie immer herrlich.

Das Wetter war zwar nicht so toll, entweder schweine kalt, oder super heiß. Aber gut, ist halt der Sommer so. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und sind sehr viel gewandert, haben viel gespielt und die Kinder haben sich sehr viel gemeinsam beschäftigt.

Stall ausmisten, Kühe melken, Tracktor fahren, mithelfen wo es nur geht, das war die Woche meiner Kinder.

Als meine Freundin und ich mit ihnen eine Wanderung machen wollten, meinte Nicole, nur weil euch fad ist, müssen wir nicht mit. Sie hatten nämlich keine Zeit.

Muss sagen, wir fahren ja schon seit Jahren gemeinsam, also eine Freundin mit ihren Kindern und ich mit meinen. Ohne Männer, das ist immer extrem herrlich. Die Kinder kennen sich schon von Geburt an, die 2 großen sind gleich alt, Kerstin ja nicht viel jünger, nur der jüngere meiner Freundin wird 10. Macht nichts, man merkt es gar nicht. Seit der Erkrankung hat Nicole nicht immer alles mit den Kindern mitgemacht und was war heuer, sie war überrall dabei.

Am Dienstag fahren meine 2 nochmal weg, auf eine Reitwoche vom Otto Wagner Spital. Bin schon gespannt wie es geht, ist ja von der Kinderkrebshilfe. Sie waren eh letztes Jahr schon mal.

So, ich bin am waschen und wieder zu Hause ankommen. Muss ja am Dienstag wieder alles im Koffer sein.

Liebe Grüße und ich hab gelesen, aber es ist einfach viel zu viel geschrieben worden - gottseidank.

Alles Liebe den 2 neuen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 15.08.2011, 17:37
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen schönen Feiertagabend!!!

Melde mich jetzt für ein paar Tage ab, da ich mit meiner Tochter und meinen beiden Enkerl ins Salzkammergut fahre. Wetter soll ja auch schön werden.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Wünsche euch eine schöne, neue, beschwerdefreie Woche.

Umarme euch ALLE!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 15.08.2011, 22:48
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein liebes hallo an alle

anita: na das hätte mir sicher auch gefallen dieser altstadtzauber
skaten - ja da kann man sich ganz schön verletzen für mich ist das eher nicht so das wahre - kann so schlecht bremsen hoffe deine prellung ist bald geheilt und du kannst wieder fahren
wünsche dir dass mit der wohnung und das einziehen mit allen vieren - klappt

traudi: hab mich sicher überarbeitet - diese blöde hand will sich nicht erholen aber egal - eine woche hab ich noch zeit - dann muss ich arbeiten. obst esse ich nicht wirklich viel. es bleiben aber 3 obstbäume - alle zu entfernen übersteigt meine kräfte und außerdem stehen sie zum glück nicht mitten im garten so wie die anderen
das mit meiner freundin und ihrem mann entwickelt sich auch positiv - sie fährt am mittwoch wieder zu der bekannten - ihre mutter fährt sie hin
liebe traudi - ich wünsche dir wunderschöne, erholsame tage mit deinen lieben genieße sie!!!

sabine: ja so eine woche ist echt schnell um - toll dass ihr das beste daraus gemacht habt. den kindern wird das reiten sicher gefallen - die werden es wahrscheinlich gar nicht mehr erwarten können

liebe grüße und noch einen schönen feiertag bzw. nacht

Geändert von sunshinesoni (15.08.2011 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 19.08.2011, 19:31
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück vom Salzkammergut. Es waren 3 wunderschöne, traumhafte Tage. Ich bin ganz verliebt in diese Gegend dort.

sonja: wie gehts deiner Hand, hast du ihr etwas Erholung gegönnt? Ich esse auch nicht viel Obst (leider)!!! Dabei habe ich auch einen Apfel-, Kirschen-, Weichsel- und Zwetschkenbaum. Früher hatten wir auch noch Marillen, Pfirsiche (die waren echt lecker), Weintrauben, Ringlotten und noch so einiges im Garten. Außerdem alles was es an Gemüse und Salaten gibt. Mein Vater hatte, wie man so schön sagt, den grünen Daumen. Ich bin leider nicht so eine gute Gärtnerin. Deshalb habe ich jetzt mehr Rasen, Sträucher, Ziersachen, als alles andere. Trotzdem noch geung Arbeit. Wird mir manchmal alles zuviel. Gehts deiner Freundin gut???

sabine: ihr hattet auch schöne Tage, freue mich sehr für euch. Die Ferienzeit neigt sich ja eh schon wieder dem Ende zu. Genießt also die Ferientage noch in vollen Zügen.

gabi, suzie, dreamie, mädl, christine, robert: wie geht euch??? Alles ok?
Dreamie bist du schon auf Kur????

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne, heiße Sommerwetter.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 20.08.2011, 20:54
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallooooo!

schön sabine, dass der urlaub gelungen war. klingt auch super!
finde nicoles aussage gut bzgl. dem wandern. hehe... keckes mäderl!
hab auch lachen müssen mit kindern und freundin ohne männer soooo herrlich... hihi...

@ sonja... jaaaaaa altstadtzauber hätte dir sicher gefallen. sind eine lustige kleine runde und is meistens viel zu lachen. danke auch für die wünsche.
wie gehts deiner hand mittlerweile? besser? gut das sich deine freundin u ihr mann wieder verstehen. das ist schon wichtig.

@ traudi - schön das du wieder da bist!!! klingt auch nach einem tollen kurztrip!!!

obst? lecker... ich esse mittlerweile sehr viel obst.
soweit gehts uns gut. die kids geniessen den urlaub. wo ist bitte die zeit denn hin? schon eine woche weg. heul.
am donnerstag kommen die kids zum papa und mein freund und ich wollen zwei drei tage dem alltag entfliehen. kann es kaum erwarten. ich brauch das jetzt wirklich schon.

aja.... ich habe ein kleid gefunden heute. dunkelbraun, luftig, knielang und um 39,95 euro... yipieeee. jetzt fehlt noch der passende schmuck... schnief.

sonst gibts nicht viel. sind meistens beim see baden und faulenzen. die lauser schwimmen immer besser... was mich sehr freut.

so einen schönen samstagabend euch allen und ich hoffe es geht euch allen (!!!!!) gut!

lg. anita
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 21.08.2011, 10:05
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo auch allen!!!

mädl: na das finde ich super, daß du ein Kleid gefunden hast, und um den Preis. Schmuck wirst du sicher auch dazu finden, gibt ja viel davon und günstig. Ich glaube dir, daß du dich auf die Zeit alleine mit deinem Freund freust. Genieße jede Stunde davon. Ich gehe mal davon aus, daß die Erdbeerkerze bei diese Hitze jetzt nicht brennt (grins...)?

Was macht ihr so bei dieser Hitze? Spät aber doch, ist der Sommer noch gekommen.

sonja: jetzt bist sicher froh, über deinen Garten und dein Pool, ganz egal welche Größe er hat. Ist doch toll, wenn man was zum Abkühlen hat. Wie gehts deiner Hand?

Ich wünsche euch einen schönen, heißen Sonntag!!!

Traudi, die an euch denkt.
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 21.08.2011, 12:03
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Die Tage ohne Kinder gehen heute auch schon wieder zu Ende. Um 15.00 Uhr sind sie zum Abholen, da gibt es noch eine Aufführung und danach noch ein Gespräch.

Es dürfte ihnen aber sehr gut gefallen haben. Nicole hat jeden Tag angerufen. Sie sind in einer älteren Gruppe. Von 11 - 17 Jahre, somit besser als letztes Jahr wo Nicole mit ihren 13 Jahren die älsteste war.

Mit der Betreuerin habe ich auch kurz gesprochen, da es Nicole an einem Tag nicht so gut ging, es war ihr wieder so schlecht. Jetzt schaut sie mehr aufs trinken, das tut sie auf jeden Fall zu wenig.

Laut Betreuerin ist die Gruppe sehr emotional, es sind 6 kranke Kinder und 4 Geschwister mit. Bin schon auf das Gespräch gespannt.

Liebe Anita!

Dann wünsch ich dir auch noch tolle Resturlaubstage und ganz tolle Tage zu 2.

Ihr Lieben!

Ich esse auch nicht viel Obst, meine Kinder lieben es dafür und für Salat würden sie alles stehen lassen. Warum auch immer.

Unsere Ferien neigen sich ja leider dem Ende zu. 2 Wochen noch, dann geht der Alltag wieder los. Bin schon gespannt wie es geht, Nicole hat sich nämlich super erholt und ich hoffe halt, dass es so bleibt. Sie hat sich extrem weiterentwickelt oder ganz einfach so gut erholt.

Wir werden sehen ob die Schule wieder alles zunichte macht bzw. der Druck.

Am Dienstag kommt eine Freundin mit ihren Jungs (wir waren ja auch gemeinam am Bauernhof) bis am Samstag zu uns. Das wird herrlich. Auch das machen wir schon seit Jahren. Muss sagen so ein Haushalt mit 2 Frauen funktioniert schon ganz anders, da geht alles Hand in Hand, ohne Worte.

Hoffe das Wetter bleibt so und die Kinder können unseren Pool noch so richtig ausnutzen.

Morgen kommen meine Eltern, da ich arbeiten bin und entweder bleiben sie zu Hause oder sie gehen ins Bad. Wobei ich eher für zu Hause bleiben bin, im Bad wird es sich abspielen. Aber dort haben sie halt die Rutschen, wir haben das nicht.

Nächste Woche sollte Nicole am "Gehirntraining" vom AKH mitmachen. Ist von 9.00 bis 13.00 Uhr. Würde ihr sicher viel bringen, aber die Fahrerei wäre für mich der Hammer. Aber ich würd es natürlich tun. Habe mir schon überlegt wie ich das machen werde, weil ich meine Nichte auch noch da habe.

So, in 2 Stunden gehts los und dann hab ich meine 2 süßen wieder.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55