Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 20.06.2007, 08:38
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo claudia,

ich finde es unglaublich, dass du trotz deiner situation die kraft aufbringst, dich hier zu melden.

ich wünsche deinem junie alles gute für die op heute und das er super schnell wieder einigermassen fit ist.

keiner kann hier junie auch nur ansatzweise ersetzen, aber ich verspreche, heute nacht nochmal extra an dich zu denken.
ich bin mir sicher, dass das viele hier machen werden und alle werden hoffen, das es wenigstens ein kleiner trost für dich ist, damit du die nacht gut überstehen kannst.


viele liebe grüsse
anja
  #272  
Alt 20.06.2007, 08:51
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie

ich bin heute noch mehr als sonst bei euch. Junie Dir wünsche ich für die bevorsehende OP alles erdenklich Gute.

Ich hoffe Claudia, dass du genau weißt, dass du nur anzurufen brauchst und ich komme zu dir.

Ich habe gestern noch so lange an dich gedacht meine liebe Claudia. 14 Tage können so lange sein und doch so kurz.

Mit dem Herz und in Gedanken bei Euch

Sybille
  #273  
Alt 20.06.2007, 09:23
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo,

ich wünnsche Junie alles Gute für die OP heute

Bin jede Sekunde in Gedanken bei Euch.....

lieben Gruß
Saschi
  #274  
Alt 20.06.2007, 09:40
Smeurf Smeurf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich habe bisher nur still mitlgelesen und fühlte mich nicht berechtigt hier zu schreiben. Doch du schreibst, die Postings tun euch so gut...

Du hast Unglaubliches geleistet. Du musst ein Engel sein, der Mensch geworden ist. Die Welle der Anteilnahme ist überwältigend.

Ich wünsche dir, dass dein Junie die OP gut und schnell übersteht, und bald wieder bei dir ist.

Ich wünsche dir eine noch möglichst lange schmerzfreie Zeit mit ihm, solange der Zustand für dich noch erträglich ist. Wenn aber deine Kraft zu Ende ist, und auch unsere Kraftpakete nicht mehr genügen dir das Leben erträglich zu machen, dann wünsche ich dir, dass du sanft, schmerzlos und in Frieden gehen darft.

Ich wünsche dir, dass alle die dich lieben auch zur rechten Zeit loslassen können und dann nicht versuchen dich zu halten, sondern dass dein Leiden dann verkürzt wird.

Sie werden dich wiedersehen, hinter dem Horizont. Sie werden dein Nahesein auch weiterhin fühlen. Denn du legst nur deinen kranken Körper ab. Deine Seele wird weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Davon bin ich überzeugt!


Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: " Nun ist es gegangen ! "
Ein anderer sagt: " Es kommt ! "

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.


Fühl dich getragen von unseren Gedanken und unseren Gebeten, besonders in der kommenden Nacht...!!!!!!!!

Smeurf
  #275  
Alt 20.06.2007, 10:09
Kara1 Kara1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 44
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia!

Auch ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben, obwohl ich hier meist nur stille Leserin bin. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft auf Eurem Weg und schließe Euch in meine Gebete ein.

Claudia, ich bin ein gläubiger Mensch und ich denke, Gott hat Dich geschickt, damit wir von Dir lernen können. Ich bin immer wieder überwältigt welche Herzlichkeit und welchen Mut Du ausstrahlst und im Grunde noch uns alle tröstest! Danke dafür.

Alles Liebe von
Martina
  #276  
Alt 20.06.2007, 10:29
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
unsere Gedanken sind heute ganz besonders bei Dir. Morgen um diese Zeit hast Du Deinen Junie wieder und mit jeder Stunde, die vergeht, rueckst Du dem Morgen naeher.

Lieber Junie
wir wuenschen Dir alles erdenklich Gute fuer die heutige OP. Halte die Ohren gerade.

Liebe Gruesse
  #277  
Alt 20.06.2007, 10:31
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe liebe Claudia!

ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, da ich eigentlich einen Abstand von der Krankheit hehmen wollte. Aber ich werde mir das nie verzeihen, wenn ich dir nicht schreibe. Ich will dir einfach nur DANKE sagen für deine Art und für das, das du mir und sooo vielen Leuten hier geholfen hast!!! Solche Menschen, wie Dich, gibt es nicht viel auf der Welt, und wir können alle von Dir lernen...

Ich wünsche Dir, liebe Claudia, dass du keine schmerzen hast und schliese dich jeden Abend in meine Gebete ein..


Ich drück dich und wünsche dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft.

Liebe traurige Grüße,
Maria
  #278  
Alt 20.06.2007, 10:50
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Junie,
schau doch mal in Deine mailbox
L.G., Gerlinde
  #279  
Alt 20.06.2007, 11:43
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich bin überwältigt und mir fehlen die Worte über alles was hier momentan geschrieben wird..... dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Lieber Junie, für Dich alles alles Gute- Deine Claudia braucht Dich mehr denn je....

Liebe Claudia, ich brauche Dir hier nicht mehr zu schreiben wie ich Dich für Deine Stärke bewundere. Ich kann dadurch nur lernen mit Krankheit und allem was dazu gehört, besser umzugehen. Selbst jetzt noch, bist DU für uns da. Es ist unglaublich.

Tag und Nacht habe ich Dein Bild vor Augen und ich sehe immer eine strahlende schöne Frau, die lacht und gut drauf ist. Mit einem Lebensmut und einer liebevollen Austrahlung die ich noch nie bei einem anderen Menschen gefunden habe. Du weißt, wie sehr ich Dich bewundere und das wird immer so bleiben- egal von wo aus wir korrespondieren.

Ich wünsche Dir einen schmerzfreien Tag und eine Nacht in der Du von uns allen hier umgeben bist. Du bist nicht allein! Ich glaube eher, dass Dein Zimmer im Krankenhaus zu klein sein wird. Wir werden uns darum streiten, wer Dir am nächsten sein darf.

Ich schau aber heute Abend hier nochmal rein und gucke ob ich noch ein Plätzchen neben Dir bekomme.

In Gedanken bei Dir und Deinem Junie- Elke.
  #280  
Alt 20.06.2007, 11:56
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 86
Standard AW: Für Claudia und Junie

Ein Schutzengel für euch beide!

Für dich Claudia, dass er dir deine Schmerzen nimmt und für dich Junie, dass deine OP gut verläuft und du so schnell wie möglich wieder bei deiner geliebten Claudia sein kannst!

Ich denke an euch,
Sabine

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Engel 20.06.07 003.jpg (92,4 KB, 516x aufgerufen)
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



  #281  
Alt 20.06.2007, 13:40
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo ihr beiden,
lese auch schon längere Zeit still mit und habe mich jetzt doch entschieden ein paar Zeilen zu schreiben.
Dir lieber junie erst mal alles Gute für deine OP, ich hoffe es geht alles gut und du bist danach schmerzfrei.
Nun zu dir Claudia, ich habe noch niemals in meinem Leben einen Menschen wie dich kennengelernt.
Ich war vor kurzem beim Chattertreffen in Frankfurt und habe dort viele neue Kontakte gefunden und jeder hatte irgendwas mit Krebs zu tun, habe vor 3 Wochen meinen Papa zu Grabe getragen und habe ihm seine Ruhe herbeigewünscht (er hatte kienen Krebs wollte aber nicht mehr seine Kraft waar zu Ende und so hat er aufgehört zu essen....).
Das aber nur am Rande, so wie du mit deinem Mann und Familie mit deiner Erkrankung umgehst und auch mit deinem Sterben, da weiss ich garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe und wünsche mir für dich, daß wenn es dann wirklich soweit ist und du ins Regenbogenland wechselst, es für dich ein schöner stiller Weg wird und das deine Lieben viel Kraft haben diesen Weg auch mit dir gemeinsam, soweit sie mitdürfen, zu gehen.
Ich drücke dich zärtlich und sende dir viele Engel die dich tragen und begleiten.

Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
  #282  
Alt 20.06.2007, 14:53
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia, Hi Junie,

As they say here "it never rains, but it pours"
Also gerade zu diese Zeit muss auch der armer Junie selber ins Krankenhaus. Junie, du bist genauso stark und dickschaedlig wie Claudia und ich bin mir sicher du bist wieder recht schnell an Ihre Seite wo du hingehoerst. Ich druck dir die Daumen fuer's OP. und dass du danach frei von den schrecklichen Kreuzweh bist.
Claudia, mach dir keine Sorgen waerend Junie fort ist. Ich weis wie schwer es sein kann wenn man schwach und krank ist und da alleine liegst aber du bist ein grosses Maedel und die eine Nacht machst du spielend durch und wenn du was von die "Happymittel" uebrig hast schicke mir was rueber und schau mal ob wir beiden zugedrohnnt, uns telepathisch verbinden koennen falls du jemanden zum quasseln brauchst. Im Ernst aber falls du jemanden zum reden brauchst stelle ich mein Telefonnummer bei dir in ein Email und du kannst mir jeder Zeit anrufen.
Ich soll dir liebe Gruesse von McKnie und die Bueben hier im Buero ausrichten. Aller sind recht besturzt bei die Nachrichten von dir. Aller wunschen dich allers Gute und drucken dich die Daumen und hoffen es geht dir besser.
Mir tut's schrechlich leid dass ich kein Wunder fuer dich bestellen kann aber ich hoffe du errinerst dich an ein paar von unseren Emails und die Geschichten ich erzahlt habe und dass trotz all dein Pein und Leid dass du nochmals lachen kannst.
Reden davon, ich habe am Samstag McKnie's Tochter in Liverpool abholen muessen mit dem Motorrad. Sie ist nie auf ein Motorrad gesessen und meint ich fahre wie einer der entwieder ein Pakt mit der Teufel abgeschlossen habe oder viel zu viel Schutzengel beschaeftige. Dass Sie ueberhaupt bereit war mitzufahren finde ich erstaunlich, aber es hat kein 3 Minuten gedauert mitten in Liverpool bis ich den Krad durch ein paar Kolonen von schlafende bitische Autoschnecken peitschte um dann rechts ueber 4 Fahrspurren den Bike zu schmeissen und die Kurve runter zum Brownlow Hill mit 110 zu nehmen. Auch bei die Geschwindigkeit konnte ich Sie beim schrien horen und fragte mich ob ihr Feund sowas auch aushalten muss, (wenn du weist was ich meine)! Die Passanten haben wahrscheinlich gedacht dass Sie von irgendwelche Verruckten entfuehrt wuerde (wenigstens war die Haelfte der Gedanke richtig)
Leider die folgend 20 Km haben nur dazu gefuehrt dass Sie beim Ankunft nur noch Geshwindigkeits und Beschleunigungsgeil war und nicht mehr absteigen wollte. Typische Britin. Erst schrien dann "gibt mir MEHR"!!! Ich hoffe nur dass ich jetzt nicht in ein Mutte/Tochter Eifersuchtsdrama verwichelt wird!
Wenn lachen (nach Sex) das bester Medikament ist, dann hoffe ich dass ich dich eine gute Ladung verpassen konnte.
Such dir in dein dunkelsten Stunden immer das Licht und freue dich ueber ein frisches Lueftchen oder ein Vogelgetzwitcher ueber das Sonnenschein und ueber den Regen. Besonders solltest du dich ueber die viele Feunde und Bewundere den du hast freuen weil du die aller verdient hast. (allerdings einige Leute die mich kennen werden meinen dass mich hast du gar nicht verdient, aber jede/r seine, oder)?
Ich druck dich und wunsche dir noch viele Freude und lichtblicke noch.

Eric
  #283  
Alt 20.06.2007, 16:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia

ich bin normalerweise in den Villen zu Hause.
Ein bisschen habe ich nun von Dir gelesen, ein paar Zeilen- ein paar Worte.
Sie reichten aus, um Dich als lieben Menschen kennen zu lernen, mit einem " Herz so groß wie ein Bergwerk ".......

DANKE-DANKE-DANKE

" Wer sät, soll auch ernten "
Du wirst eine reiche Ernte haben, das ist sicher.....

" Gott steh Euch bei," Dir Claudia und Junie für die kommende Zeit !

In Gedanken bei Euch
Lissy
  #284  
Alt 20.06.2007, 17:02
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, bin seit längerem stille Mitleserin und eigentlich (leider) im Leberkrebsforum zuhause. Mir gings die ganze Zeit so wie es vieler meiner Vorredner schon sagten. Man liest und leidet still mit und weiß doch nicht recht, ob man euch schreiben soll. Aber heute will ich euch nun doch schreiben. Ich bin so oft mit meinen Gedanken bei euch und bewundere dich und Junie wie ihr diese Situation meistert. Ihr seid ein wirklich erstaunliches Paar. Ich werde auch heute abend wieder in Gedanken bei dir sein und wünsche dir eine hofftentlich schmerzfreie Nacht. Für deinen lieben Junie alles erdenklich Gute für die OP. Ihr zwei seid bewundernswerte Vorbilder. Ich grüße euch ganz lieb.
Elke1967
  #285  
Alt 20.06.2007, 18:45
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

jetzt hat Junie die OP bestimmt schon überstanden und kann morgen- hoffentlich schmerzfrei- wieder bei dir sein.
Ich kann mir vorstellen, dass du Panik vor dem Alleinsein und der Hilflosigkeit heute Nacht hast, aber wir alle hier werden dich tragen, werden in Gedanken bei dir sein.
Nimm soviel Morphium, wie du verträgst, damit du keine Schmerzen hast und schlaf durch bis dein Junie wiederkommt. Das wünsche ich dir von Herzen.
Alles Liebe- ich bin immer bei dir...
Deine Cornelia
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55