Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 14.10.2015, 16:35
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo Sänger, du solltest deinen Sohn so langsam einführen in die Frauenwelt.Meine zwei Töchter haben allerdings auch noch kein Bedürfnis sich mit der Männerwelt anzufreunden. Macht ja nix! Hauptsache die Jugend ist zufrieden und geht ihren Weg!

Sonst noch wer der Oma oder Opa werden will? Es gibt ja noch ein Leben neben dem Hautkrebs........
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 14.10.2015, 16:42
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: Plauder-Thread

Meine 2 Kinder sind ja erst 12 und 14, also das wird noch dauern.
Also habe ich noch einige Zeit vor mir PAPA zu sein
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 14.10.2015, 16:50
tabaluga1 tabaluga1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 71
Standard AW: Plauder-Thread

Also ich bin Oma. Meine Enkel sind 6 und 9 Jahre alt. Es ist einfach wunderschön und anscheinend bekommt man als Oma einen Gendefekt. Bei den eigenen Kindern war man einfach auch im Erziehungsauftrag eingespannt und bei den Enkeln hat man nur eine rosarote Brille an. Egal, was die machen, es ist immer gut.
Die Enkel kann man einfach genießen und es ist Liebe pur für die Zwerge!
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 14.10.2015, 17:47
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@birgit52: Das habe ich ja schon oft mal angesprochen......nüscht zu machen. Ich sach immer zu mien Fru, dat der dat nicht hat von mir midde Anti-Frauen-Einstellung. ICH habe mich in jungen Jahren schön ausgetobt ...eine sehr schöne Zeit. Aber der Handy-Generation kannste ja schwer erklären, das man mit runtergeneigten Kopf keine Frau sehen und bekommen kann... das picken die einfach nicht. Auf der anderen Seite hatte meiner auch wenig Fusseln im Kopf...keine Probleme in der Schule, ne` sahne Elektrikerausbildung hingelegt, jetzt macht er sein Abi nach. Was wäre gewesen, wenn eine Langhaarige ihn schon in frühen Jahren den Kopf verdreht hätte? Wer weiß...

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 14.10.2015, 18:23
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Daumen hoch AW: Plauder-Thread

Jürgen, Papa bleibst du ewig!!! Denk ja nicht, dass das mit dem Erwachsenwerden der Kinder aufhört.
Einziehen, ausziehen, umziehen, Ausland,Mama ich brauch Geld, Studium, krank sein, Liebeskummer,frisch verliebt.............
Vermutlich sterbe ich mal nicht an Hautkrebs sondern ich falle von der Leiter wenn ich mal wieder Vorhänge in einer neuen Wohnung aufhänge......oder was in der Art

Sänger: Ich habe immer zu meinem Sohn gesagt, ob er warten wolle bis eine Frau an der Haustüre klingelt und nach ihm fragt .
Hat aber, wie inzwischen das ganze Forum lesen kann, ja doch noch geklappt.

Tabaluga, das klingt ja schon mal gut. Mal sehen, ob das bei mir auch so kommt.....

Es wird ein Junge .

Heute ist es lustig hier..........
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 14.10.2015, 18:38
crazy_kaktus crazy_kaktus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 73
Standard AW: Plauder-Thread

Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit und findet so eine tolle Stimmung hier! Schön, dass tut gut 👍
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 14.10.2015, 19:00
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@birgit52: hö,hö, da bin ich bei dir. Und noch einer..."Äh, Papa, mir ist da ein Maleur passiert..." Schön mit dem Auto der Eltern unser Carport rasiert... echt ne` Kunst bei 5,5m Breite . Ich habe ihn dann gefragt, ob er quer einparken wolle. Und klar, als Schüler ist er schon froh " Hotel " Mama geniessen zu dürfen.
Soll er aber auch...ist unser einziger, mehr sollte nicht sein. Aber...mal so ein paar hübsche Mädels in des Sängers Doppelhaushälfte...da würde ich nicht "nein" sagen. Aber die Frau muß wohl noch erst gebastelt werden, die meinen Bengel über die Füße laufen soll.

Ja, heute ist ein guter Tag...

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 14.10.2015, 21:50
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread

Sänger, ich hätte zwei Töchter. Soll ich die mal bei dir vorbei schicken?
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 15.10.2015, 17:11
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@birgit: Eine sehr nette Idee. Aber wenn ich richtig gelesen habe, hast du drei Kinder, davon der Älteste einen Jungen, die beiden Mädels dann jeweils 24 bzw. 27 Jahre alt...richtig ? Ich schätze mal, die würden meinen Sohn mit seinen jugendhaften 22 Lenzen auffressen . Der hätte bei denen keine Chance...
Und zu mir wollen die bestimmt nicht... ich bin 51 Jahre .

So, wo sind die nächsten positiven Nachrichten ? Das war gestern so schön...

Von der windigen Küste grüßt der Sänger
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 15.10.2015, 19:15
Than Than ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Plauder-Thread

Da es ja kein schlechtes Wetter gibt, war ich heute morgen bei schönstem Regen ne Runde walken.
Gleich gehts zum Singen! Auf dem Programm stehen u.a. Mendelssohn, Dvorak und Rutter. Macht einen riesen Spaß!
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 15.10.2015, 21:36
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread

Mist, Sänger, du hast Recht. Dein Sohn wäre "Kindergarten "für meine Mädels😄. Die Idee taugt nix.
Vielleicht sollten wir uns ja auch gar nicht einmischen

Than,ich hab auch gesungen in einer Kantorei. Leider hab ich zu wenig Zeit. Es würde mir aber guttun. Genauso das walken.
Viel Spass bei beidem!!!

Wie man sieht gibt es ne Menge schöne Sachen in unserem Leben!
Lasst's euch gutgehen!!!
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 15.10.2015, 22:52
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@than + @birgit: Da komme ich gerade her, vom Singen...einfach nur schön. Ich singe in einen Gospelchor, bin da auch zu gekommen wie die Suppe zum Löffel, aber seitdem....
Than, von Rutter kenne ich " From the beauty to the earth "... sauschwer zu singen, aber wunderschön.
Stimmt, Birgit, lassen`s wir dabei. Das muß der selber irgendwann mal merken. Nur den geht soviel schöne Zeit verloren .
Und dir viel Spaß in der kommenenden Oma-Rolle...ist doch klasse.

Gute Nacht da draussen.

Der Sänger
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 16.10.2015, 14:53
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo ihr Lieben Sänger,

dann schliesse ich mich der Runde an , denn morgen gehe ich mit ein paar Freundinnen zu : Frau Höpker bittet zum Gesang.

das ist richtig lustig - ein gemeinschaftliches Karaokesingen auf hohem Niveau.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Woe
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 16.10.2015, 19:51
Than Than ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Plauder-Thread

Wollen vielleicht noch ein paar mitmachen? Dann können wir unseren eigenen Chor gründen
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 17.10.2015, 12:13
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

Na, das wär`s doch. 3 Stimmen haben wir ja sogar vielleicht schon zusammen, dann müssen wir uns nur noch über die Musikausrichtung streiten und eine Zeitsprung - Ort - Maschine erfinden, die uns dann zu Live-Proben zusammenführt. Oder vielleicht sieht ja einer am 21.10. den Delorian aus " Zurück in die Zukunft ", den dann sofort beschlagnahmen und dann nutzen für gemeinsamen Treffen , das wär`s !!!

Ich wäre dabei...

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55