Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 26.04.2016, 06:48
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Schatz, Dein Todestag rückt näher. Ich bin innerlich sehr unruhig. Vor einem Jahr ging es Dir schon sehr schlecht. Trotzdem habe ich weiter gehofft. Gebetet, dass die große Wende noch kommt oder dieser Alptraum einfach endet. Was würde ich dafür geben Dich wieder zurückholen zu können. Liebling ich werde Dich immer lieben. Du bist immer mein Ein und Alles. Solches Glück wie mit Dir kann es nur einmal geben.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 20.05.2016, 06:47
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Heute vor einem Jahr hast Du den ewigen Schlaf gefunden, heute vor einem Jahr wurde mir mein über Alles geliebter Schatz genommen, heute vor einem Jahr hatte das Hoffen ein Ende, heute vor einem Jahr......
Jetzt, genau jetzt spüre ich den Schmerz immer noch. Den Schmerz der lähmt. Das Warum hämmert ohne Unterlass in meinem Kopf. Warum Du?
Meine Liebe für Dich wird niemals Enden. Der Schmerz auch nicht.....
Danke Liebling für die wunderschöne Zeit mit Dir, danke für das große Glück, das ich gespürt habe wenn wir zusammen waren. Es war einzigartig und das wird es immer bleiben. Solch eine Liebe gibt es nur einmal..... Die gibt es nur mit Dir. Du bist in meinem Herzen für immer.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26.05.2016, 07:08
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ein Jahr ohne Dich..... Dabei sagte ich Dir immer ich kann es kaum eine Sekunde ohne Dich aushalten. Ein Jahr ist eine gefühlte Ewigkeit. Ich vermisse Dich so sehr. Manche Tage sind ein Kampf ohne Dich......
Wir waren doch so glücklich. So sehr vermisse ich Dich. Mein Traummann für immer
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.05.2016, 11:08
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Ui jetzt ist es schon ein Jahr ? Die Zeit rennt . Wobei deine Zeit wohl eher stehengeblieben ist . Ich drück dich .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.06.2016, 08:13
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Danke liebe Tinele. Ja es fliegt nur so. Aber noch immer tut es so weh.
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 08.06.2016, 04:49
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Mein lieber Schatz..... Die Tage fliegen an mir vorüber. Trotzdem vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Du bist tief in meinem Herzen. Für immer. Ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.06.2016, 15:43
TanjaAndreas2015 TanjaAndreas2015 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo Femaleinstinkt,
hallo in die Runde,

auch ich, ich werde jetzt 46, habe meinen Ehemann verloren,
mein Andreas ist am 9. Mai 2016 mit nur 53 Jahren an Mund-/Rachenkrebs verstorben.

Ich bin untröstlich wie Ihr, ich weine endlos, fühle mich amputiert.
Ich hatte niemals im Leben solche Schmerzen, ich wusste gar nicht, dass es solche starken Schmerzen überhaupt gibt.

Wir Hinterbliebenen, die durch Tod "zwangsverlassen wurden", haben die große Liebe im "Nebenzimmer", wir suchen kein neues Glück, wir warten auf unsere Ankunft zu Hause.
Uns wurde die Hoffnung, die große Liebe auf Erden, im Leben, zu finden oder zu "haben" durch den Tod genommen, da fällt es schwer morgens einen Lebenssinn zu sehen. Das ist auch, warum viele Hinterbliebene ihren verstorbenen Partnern folgen, weil sie einfach nach Hause gehen...

Ich bin untröstlich wie Ihr - das Tippen fällt schwer, wenn man vor lauter Tränen gar nichts sieht...

Was sollen wir bloß tun, so hilflos wie wir alles sind.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Tanja
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.06.2016, 06:52
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Tanja, Du hast es so passend beschrieben. Bei Dir ist es noch sehr frisch. Die ersten Monate fühlte ich mich auch wie ferngesteuert. Man funktioniert - irgendwie. Bei mir ist es ein Jahr her und es tut weiterhin so weh. Der Schmerz wird dumpfer aber ist immer da. Es dauert seine Zeit, bis man es schafft sich ab die schönen Momente zurück zu erinnern. Wenn man jemanden mit ganzem Herzen geliebt hat, wird es nie Ersatz geben. Und man will das auch gar nicht. Es gibt auch bei mir noch Tage an denen ich nur weinen kann. Leider muss man seinen Schmerz alleine durchstehen. Dabei kann einem niemand helfen. Aber mir hilft es immer ein wenig hier zu schreiben. Zu wissen, man ist nicht alleine. Fühl Dich gedrückt!
Mein Schatz Dir sage ich immer wieder wie sehr ich Dich liebe und das wird sich nie ändern. Du bist und bleibst mein Ein und Alles. Ich weiß, Du passt auf mich auf. Was würde ich darum geben, Dich zurück zu bekommen.....
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16.06.2016, 16:55
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Schatz, die letzten Tage sind wieder besonders schwer. Du fehlst mir so sehr. Der zweite Sommer ohne Dich. Ohne den wundervollsten Mann den es gibt. Ohne meinen Traum, ohne Dich. So oft zerreißt es mich innerlich. Schatz ich würde alles dafür geben, Dich zurück zu bekommen..... Ich liebe Dich. Warum wurdest Du mir genommen?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 17.06.2016, 17:44
TanjaAndreas2015 TanjaAndreas2015 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstink,

ich lese aus jedem Deiner Sätze heraus,
dass Du ihn wirklich von ganzem Herzen und absolut bedingungslos liebst.
Ich finde mich in Deinen Worten wieder, sie spiegeln sich...
wir teilen dieses grausame, schmerzvolle Schicksal.

Dein Mann war kein "Lebensabschnittspartner", so wie es bei vielen Paaren leider der Fall ist, mit dem Du jetzt leicht abschließen könntest und wolltest, um dann Dein neues Glück zu suchen.
Wenn die Situation so wäre, dann wäre sie jetzt leichter für Dich, so hart das klingen mag, zu handhaben, Du könntest "einfach" neue Wege gehen.
Er ist, nicht er war, er ist bis in alle Ewigkeit Dein echtes Glück und Deine einzige große, wahre Herzliebe, die so nie wieder kommen wird, das willst du auch gar nicht, und das fühlst Du in jeder Sekunde.

Es gibt Hinterbliebene, wo der Partner "nur" ein Lebensabschnittspartner war, geliebt ja, aber eben nicht DIE große Herzliebe, sie können daher leichter und relativ schnell abschließen und neues Glück auf Erden suchen...

Mir geht es genau wie Dir - meine ganz große Herzliebe, die Liebe meines Lebens wurde mit genommen. Er wartet treu im Nebenzimmer, ich fühle das, bis ich ihm folge.

Wir lieben die Seelen unserer Männer ohne Gegenleistung -
wir bekommen keine "irdische" Hilfe von ihnen, kein Lachen, keine Geschenke, keine Zärtlichkeiten, wir lieben sie bedingungslos.
Ich ziehe wirklich den Hut vor Dir, dass Du das kannst, bist eine starke Frau!

Liebe Grüße und viel Kraft von der Gleichgesinnten

Tanja
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26.06.2016, 22:52
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Tanja, danke für Deine Worte, die es so gut treffen. Ja, ich habe ihn über alles geliebt. Er war wundervoll. Und das wird er immer bleiben. Genauso der Schmerz. Das Loch in mir. Wie sehr wünsche ich mir ihn wieder ansehen zu können, um ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe. Ich vermisse Dich so wahnsinnig Schatz
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 28.06.2016, 07:53
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Heute fließen wieder die Tränen. An manchen Tagen nimmt die Trauer wieder überhand. Dann schaue ich Dein Foto an, sehe Deine gütigen, liebevollen Augen und möchte laut schreien. Warum bist Du nicht mehr da? Ich liebe Dich und ich will Dich zurück schreit es in mir. Auch nach über einem Jahr schneidet der Schmerz an manchen Tagen mit seiner scharfen Klinge....warum warum warum. Keine Antwort. Glück - was ist Glück? Du warst mein Glück. Schatz ohne Dich ist es leer in mir. Ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.06.2016, 16:53
giannina giannina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2016
Ort: wien
Beiträge: 1
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo meine Liebe ich sehe bei dir ist es schon ein Jahr her.Meine grosse Liebe starb vor 2 Wochen mir geht es genauso warum wo wir doch so gluecklich waren wir haetten alles fuer einander getan und waren jede sekunde zusammen ohne streit und hader.Viel Sport und spass mit freunden reisen alles teilten wir zusammen.wir kannte und 38 Jahre sind aber leider vor 7 Jahren zusammen gekommen viel zu spaet warum haben wir solange gewartet bis uns die Liebe packte ,Mein Schatz ist nur 55 Jahre geworden.Rachenkrebs mit Metastasen im Gehoergang bis ins Gehirn.
Ich kann nie mehr so sein wie frueher es hat einfach keinen Sinn er fehlt mir so sehr es vergeht keine Minute wo ich nicht an ihm denke .mein Herzipinki ich lieb dich so sehr warum hast du mich alleine gelassen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 28.06.2016, 17:51
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Giannina, ich drücke dich einfach mal. Ich weiß, der Schmerz ist fast unerträglich. Rede hier wenn es Dir hilft. Mir tut es gut.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 04.07.2016, 07:47
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Hallo mein Schatz, das EM Fieber ist in vollem Gang. Bei der WM haben wir noch zusammen gefiebert. Ich denke so oft an Dich. Du fehlst mir so sehr.
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich. Viele Erinnerungen setzen immer wieder einen schmerzvollen Stich. Ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55