Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 12.08.2014, 12:34
Benutzerbild von Trauerweide84
Trauerweide84 Trauerweide84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Crottendorf im ERZ, da wo de Raachermannln her komm ;)
Beiträge: 71
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

es tut mir so leid, das du wieder so ein Biest hattes. Es ist bemerkenswert wie du damit umgehst und dich tapfer dadurch kämpfst.
Ich wünsche dir viel kraft für die Bestrahlung und lass dich nicht unterkriegen

Viel dich lieb gedrückt, ich denk an dich

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 12.08.2014, 13:14
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

bin grad erschrocken als ich das las. So ein Mist aber auch. Zum Glück hat der Arzt im BWK schnell ein MRT angeordnet, nachdem Du davor nur rumgeschoben wurdest. Und danach dann schnell reagiert wurde mit OP.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das die Bestrahlung den Rest voll auslöscht und Du schnell wieder fit bist.
Kann mir Denken dass dies Dich wieder ziemlich reingehauen hat, nachdem was Du schon alles hinter Dir hast, aber ich weiß auch dass Du nach vorne schaust und es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße aus Ulm

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 12.08.2014, 13:52
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Ach Jenny, das tut mir so leid. Weil lange von dir kein Zeichen kam, dachte ich und habe mich gefreut, dass bei dir alles in Ordnung ist. Und nun solche Nachrichten.
Alles Gute Roswitha
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 12.08.2014, 14:20
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,
so ein Sch....! Ich hatte eigentlich gedacht, dass man beim CT alles sieht?! Das haben deine Ärzte wohl auch gedacht.
Au Mann, ich hoffe ganz fest, dass die Strahlen dem Biest den Garaus machen. Ein für allemal.
Verliere nicht die Hoffnung!! Es gibt genügend Leute, bei denen es gut weitergegangen ist!
Alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 12.08.2014, 18:47
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,

Dein Bericht klingt erschreckend. Du hast wahrlich viel hinter dir und alles tapfer gemeistert. Ich möchte dich aufmuntern und dir sagen, dass ich gerade eine strahlentherapie hinter mir habe und auch überstanden habe. Der tägliche Akt ist nervig, aber tut nicht weh. Nachwirkungen müssen gar nicht sein....ich drücke dir beide Daumen.

Sei weiter so tapfer!
Alles Liebe,
Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 12.08.2014, 20:02
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Danke Zuckerbiene

Ich weis ja noch gar nicht wie Oft oder wie lange ich zur Bestrahlung muss.

Und ich habe auch "Garnicht" sooo eine Angst davor, jetzt wo ich weis es geht nicht mehr anders, weil schon Operiert wurde und trotzdem restzellen da sind.
Heißt es bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig.

Am Montag weiß ich dann mehr.
Danke für eure Anteilnahme

Lg Jenny
__________________
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 13.08.2014, 09:13
Thinkpositive Thinkpositive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,
was für doofe Nachrichten zum Jahrestag. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Bestrahlung voll durchschlägt. Mein Mann hat im Frühjahr auch Bestrahlungen bekommen, 6 Wochen mit "boost", das hat zumindest die Meta geschrumpft und ihm Pause gegeben bis zum Anti-PD-1 Start. Da es im Halsbereich war, hatte er ordentlich mit Nebenwirkungen zu tun, ich hoffe das hält sich bei Dir in Grenzen.
Alles Liebe, Janine
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 13.08.2014, 09:15
Benutzerbild von birgit59
birgit59 birgit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: München
Beiträge: 163
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Mensch, Jenny, so ein Mist. Ich drück dir alle Daumen, das die Bestrahlung hilft.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 13.08.2014, 13:03
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hi Jenny, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Mit deinem Mut und deiner Kraft jagst du auch die letzten Zellen davon. LG Tina
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 20.08.2014, 08:06
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hi Jenny.

Ich will mal nachhören was es ergeben hat in der Strahlenklinik. Warst doch am Montag dort. Oder? Hoffe dass es Dir den Umständen entsprechend gutgeht. Ich denke oft an Dich und drücke Dir die Daumen dass alles gut gehen wird.Bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft. LG Bille
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 20.08.2014, 10:25
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Bille


Ja, Danke der nachfrage mir geht es wirklich sehr gut, keine schmerzen oder sonstiges.

Ich bin nur total antriebslos und Kraftlos.
ICH als Patient muss mich darum bemühen schnellst möglich einen MRT Termin zu kriegen (ohne MRT kann die Bestrahlung NICHT beginnen)

Wenigstens konnte ich ihm auch ohne MRT schon mal einen Termin für das Planung's CT aus den Rippen leiern

Den Termin habe ich nun am Mittwoch und voraussichtlich am Freitag mein MRT, sobald alles zusammen begutachtet werden kann,kann dann auch die Bestrahlung 3-4 Tage später beginnen.

Ich bin soooooo abgefressen.....
Einerseits hört man von allen und jeden das muss jetzt alles so schnell wie möglich gehen und mit der Bestrahlung begonnen werden.
Und in der Realität beauftagen sie den Patienten einen Ambulanten MRT Termin zu bekommen, so SCHNELL wie möglich.
Ich könnte Kotzen, davon abgesehen das meine Motivation meine Bestrahlung schnellst möglich zu beginnen GELICH NULL ist.
Keine Ahnung.......

ABER wenn ja wenn es den losgeht dann 5x die Woche für 6 Wochen und zwar mit eine Stereotaktischen Strahlenbehandlung

Es ist mal wieder wie es immer bei mir ist, wenn ich was habe darf ich immer froh sein das es wenigsten...... Nur 1 Metastase war! und so auch hier ich soll mich freuen das die Metastase so tief unten war bzw. ist
So sind die Nebenwirkungen wenigsten sehr gering

LG Jenny
__________________
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 20.08.2014, 10:52
Thinkpositive Thinkpositive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,
wie gut kann ich Dich verstehen. Wir haben im Frühjahr genau dasselbe durchgemacht. Mitte Februar stellten sie beim Staging ein Wachstum fest, Anfang März entschied das Tumorboard Bestrahlung und dann den Heckmeck, den Du gerade mitmachst, Erstbesprechung, Zweitbesprechung, Planungs-CT...am 8.4. gings erst los...
Du bis ja echt ein alter Hase und ich muss Dir das eigentlich nicht sagen, da Du das warten bestimmt kennst... Versuche ein paar schöne Dinge zu unternehmen, die Dich vor allem ablenken. Vielleicht kommt dann auch wieder ein bißchen Kraft und Motivation, ich hoffe das für Dich. Mein Mann fängt dann immer an was zu bauen und unternimmt viel mit unserer Kleinen, das hilft eine zeitlang.
Alles Liebe, Janine
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 20.08.2014, 12:20
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Halli Hallo meine Lieben

Meine Mutter hat das unmögliche möglich gemacht und für mich
Nachstationär im Bundeswehr Krankenhaus ein LWS MRT für Montag vereinbart!

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 20.08.2014, 22:31
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,

Sei dir sicher, dass du nicht allein bist mit deinem Àrger. Unsere Krankheit allein ist aus meiner Sicht der pure Horror, aber wie uns teilweise Àrzte behandeln, eilige und notwendige Termine nicht möglich sind, macht mit auch sehr viel Angst und kostet mich enorm viel Kraft.
Trotzdem...wir halten durch und müssen die kurzen "Zwischenphasen" genießen, genie§en und nochmals genießen!

Sei tapfer und halte durch. Du schaffst auch das!

Alles Liebe,
Zuckerbieni
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 28.08.2014, 17:26
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny, ich habe jetzt schon eine Weile nichts von dir gelesen und hoffe dir geht es gut. Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du schaffst das, du wirst die Meta plattmachen. Diese Zeit wird für dich auch vorbeigehen .Ganz liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55