Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 25.03.2007, 20:21
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Juhu ich nochmal
Hab einen Spielkameraden für den supersüßen Knut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild014.jpg (52,0 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 25.03.2007, 20:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Bobby, was für ein tolles Bild von Bobby-Supercat
... habs zu deinem Zöpfchenbild abgespeichert.
Da kamen bei mir schöne Erinnerungen hoch und große Sehnsucht.
Nee, Koffer packe ich auch erst am Donnerstag.
Muss ja erst den Wetterbericht abwarten und dann noch was mitkommt.
Mein ist abgespeichert und hat ganz schön lange gebraucht, aber ab jetzt kann ich

Liebe Ina, du kannst wirklich stolz auf dich sein und nochmal viel Erfolg und Glück für Dienstag.

Liebe Heike, danke für die PN.
Muss gleich vor die Flimmerkiste und wie sage ich schon seit Tagen "Melde mich dann morgen."

Liebe Gloria, was für schöne Magnolienblüten (stimmt doch ) und so ähnlich sieht es bei uns auf dem Balkon auch aus
... ein wenig müssen wir noch warten



Liebe Susanne , ... wollte mein Chef doch damals das Wort "Kantenanstoß"
(hätte bei jedem Formular draufgestandem) mit "ss" schreiben.

Bevor ich ihm dann aber was gesagt habe, habe ich mich bei Torben schlau gemacht. Muss aber sagen, dass mein damaliger Chef (vermisse ihn sehr) aus Indonesien stammt und sowieso kein gutes deutsch gesprochen hat.
Ab nun sind es halt dann alles "Vertippsler" von mir.

Wo steckt heute eigentlich unsere Chefin von & ?

Hoffe ich kann besser schlafen heute Nacht.

Bevor ich euch nun verlasse, möchte ich ein Bild von Bobbys Freundin einstellen, die meine Kollegin an der Arbeit gehindert hat ... doch auch supersüß! ...oder?






Liebe Grüße an alle nun persönlich Ungenannten und dann bis bald, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 25.03.2007, 23:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ich hatte zu tun*, Ihr Lieben, will aber wenigstens gute Nacht sagen! Zwischendurch dachte ich mal an Dienstag, das Herzklopfen wurde aber schnell wieder normal, der blaue Himmel und die Sonne trugen dazu bei, sich einfach gut zu fühlen...

Herzliche Grüße an @lle und startet gut in die neue Woche!

Michaela

*... mein Tun hatte mit unserem Treffen zu tun, aber keine Bange, ich habe mir nicht selbst einen Taschenrock genäht...
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 25.03.2007, 23:45
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ich bin begeistert von den tollen Katzenfotos!!! Trotzdem werde ich wohl Abstand davon nehmen müssen mir den Moppelhund auf Schreibtisch oder Tastatur zu legen... Schade eigentlich!
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 26.03.2007, 07:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen und allen einen guten Start in die Woche
... mag gar nicht losfahren. Die Stunde Schlaf fehlt mir wirklich sehr!

Liebe Michaela, schade, dass du den Taschenrock nicht genäht hast - so musst du warten bis mindestens Ende April.
Ich drück mir schon die Daumen platt für morgen.
Solche Daumendrücktermine würde ich gern hier im privaten Kalender eintragen, aber es klappt nicht.
Weiß jemand von euch , ob der freigeschaltet werden muss und an wen ich mich wenden muss?
So eine Meldung bekomme ich nämlich immer.

Dann muss ich wohl mal gehen ...also ganz herzliche Grüße und ne dicke Umarmung, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 26.03.2007, 09:34
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

Man, was motiviert mich das, wenn das Wetter früh morgens schon so schön ist. Am Samstag habe ich den ganzen Nachmittag meine Pflanzen in der Wohnung umgetopft, leider zum Leidwesen von Lola. Denn die "toten" Triebe von der Pflanze, auf der sie immer sitzt, wir haben ihr extra oben einen Stock draufgesetzt, habe ich abgeschnitten und jetzt kann sie halt nicht mehr so "galant" zu anderen Pflanzen rübergleiten und eben mal rumknabbern Ja und gestern waren wir spazieren und sind dann auch bei meiner Schwester vorbei und natürlich versackt , war ganz nett.

Liebe Ina, Du darfst nicht "nur ein bisschen stolz" auf Dich sein! So richtig dolle stolz mußt Du sein , denn ist ja schon toll, so eine Präsentation aufzustellen. Toll, dass es Carola besser geht, hoffe es geht Deiner Mutter auch bald besser.

Yla, freue mich für Dich, dass es Deiner Hand besser geht und Du dich auf der anderen Station wohlfühlst. Deine beiden Pferdchen genießen es bestimmt auch, wenn das Wetter jetzt besser wird. Und das mit Deiner Mama renkt sich bestimmt auch wieder ein

Michaela, nach Deinem Bericht über die Buchmesse würde ich am liebsten losstarten und auch zu einer Buchmesse fahren Dein Bericht war wirklich schön. Darf ich Dich fragen, warum Du wegen Dienstag Herklopfen hattest?

Barbara, schön, dass es Deinem Rücken etwas besser geht , blöd natürlich, dass die Pollen Dich jetzt ärgern

Und Du Gloria, hast Du die Kumpeline für Filou schon da? Wie vertragen die beiden Kätzchen sich? Ich will jetzt auch langsam anfangen, bei uns im Garten Blumen zu sähen. Mal gucken, ob meine Sonnenblumen und Zinnien was werden.

Liebe Bobby, von so lustigen Geschichten, wie Du von Deinem Kätzchen berichtest, kann ich nicht berichten . Meine Lola findet halt meinen "Schlappi" interessant und meint, sie müßte auch mal ein bisschen auf den Tasten "rumhauen"

Susanne, gefragt bist Du ja schon mal, aber wie fühlt sich denn nun die 3. Null an? Ich hatte damals schon ein komisches Gefühl, als meine 3. Null mit riesen großen Schritten auf mich zugerannt kam . Aber irgendwie war es dann doch nichts besonderes, nur dass ich merkte, dass die Pfunde nicht mehr so purzeln wollten, wie sie sollten

Mann Heidi, ich bin ja sooooo neidisch, denn meine Beiträge können überhaupt nicht so mit den von Euch anderen mithalten . Ihr habt immer so tolle Bildchen, die Ihr einstellt. Aber heute abend ist mein Männe dran , denn er muß mir dass mal beibringen, wie ich solche Bildchen finde und reinstellen kann. Vor allem will ich Euch doch mal meine Mädels und den Kleinen zeigen.

Die Fotos von Deiner Jeanny sind ja mal wieder toll geworden. Ist es nicht immer ein besonderes Erlebnis, wenn so kleine Menschlein sich über solche Sachen, wie ein Zoobesuch freuen?

Dagi, ich hoffe, dass Du dich trotzdem an Laika´s Besuch so richtig erfreuen kannst, auch wenn es zur Zeit ziemlich anstrengend ist, Gassi gehen, Fresschen machen usw.

Wie geht es Dir Heike, ich glaube, als ich alles vom Wochenende hier nachlas, da habe ich Dich nicht gesehen.

So muß jetzt ersteinmal aufhören, denn ich habe heute morgen meine Lisa wieder zum Arzt geschickt. Samstag und Sonntag ging es ihr besser, aber heute morgen hatten wir wieder das gleiche Bild, wie am Freitag. Ich hatte ein Heufchen Elend hier sitzen. Ich weiß im moment auch nicht mehr weiter.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 26.03.2007, 11:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein, dass jetzt der Frühling kommt!

Guten Morgen nach nah und fern!
Wie Birgit schon so treffend schrieb, da komme ich doch gleich in Schwung, wenn die Sonne scheint. Aber kalt isses! Da kann ich genau wie Heidi noch gar nicht abschätzen, was am Donnerstag in mein Köfferchen soll. Hmmm, ein Rock wird auf jeden Fall nicht dabei sein, fürchte ich, dafür will ich doch meine In Leipsch gekaufte Röhrenjeans ( ) vorführen, die ich zum Abendessen dann bestimmt gegen eine Hose mit Gummizug eintausche . Überhaupt ist die Vorfreude immer eine ganz besondere, gerade wenn das eigentliche Ereignis unmittelbar bevorsteht.
Birgit, ich will Dich nicht im Regen stehen lassen: morgen erfolgt ein CT des Thorax und danach werde ich wissen,ob die Tablette, die ich zur Zeit einnehme, etwas bringt. Klar hat sie mir schon 56 Tage Beschwerdefreiheit gebracht, ein Fliegenschiss für die Menschheit, für mich unbeschwerte Wochen!

Draussen rappelt die Nachbarin mit dem Kehrblech, aber ich fand, sie war auch mal dran... Dafür zeigt mir die Sonne unmissverständlich, dass nun die Wohnzimmerfenster mal dran sind, aber ich glaube kaum, dass ich diesem Hinweis in dieser Woche noch folgen werde, ich gehe lieber Mittwoch zum Putzer (mundartlich für Friseur, Frisör find' ich doof, ich schreibe auch Portemonnaie und nicht Portmonnee oder so). Also kurz und gut, zum Betriebsausflug erscheine ich mit frisch gestylten (wieder so was, soll ich sagen frisch onduliert, nee, auch nicht, also: gewaschen, geschnitten und geföhnten) Haaren. Ich lasse aber noch was dran, sonst seht Ihr ja die Strähnchen nicht.

Ach, gerade ist mir was eingefallen, irgendwie beflügelt mich wohl der Morgenkaffee. warum auch immer, dachte ich an unseren Quotenmann Thomas, und da Herr Dörflein, die Mama von Knut, auch Thomas heisst, werde ich nochmal ein Bild von beiden einstellen, es zeigt so deutlich die Verliebtheit und natürlich Vertrautheit der beiden, mich rührt das Foto ungemein.
Der Spielgefährte, den uns Elke aus Bremerhaven mitgebracht hat, erscheint mir für Knut aber noch a bissl zu groß, da käme eher der Moppelhund Buffy von Susanne in Frage, aber die wird sich bedanken, ihre Süße könnte bei Knut in den falschen Hals kommen...
Frido und Maxi kommen als Gefährten auch nicht in Frage wird Heike sagen, da muss Herr Dörflein wen anderes suchen. Es gibt allerdings wirklich im Berliner Zoo eine Katze, die ist mit einer Bärin befreundet, ich sah sie schon im Fernsehn und habe, als ich die Knutbilder durchsah, auch ein Foto von ihr mit der Bärin gefunden, das suche ich gleich mal heraus. Irgendwo zieht doch auch gerade ein Schwein kleine Tiger groß, kam auch kürzlich in den Nachrichten. Schade nur, dass die Adoptivkinder später keine Verwandten mehr kennen...
So könnte ich stundenlang mit Euch plaudern, doch wer weiss, vielleicht fehlen mir dann die Worte am WE? Das wäre doch schade. Liebe Gloria, für alle in dieser Woche anstehenden Termine drücke ich ganz kräftig die Daumen, die machen eh kaum noch was anderes, und dann freue ich mich, Dich als Wochenendabschnittsgefährtin zu haben! Die Starfotografinnen mögen bitte ihre Kameras nicht vergessen und vorher noch schön die Akkus aufladen bitte! Bobby weilt ja zur Zeit noch in Hollywood (abitechnisch), wird aber sicherstellen, ihren Rückflug nach Deutschland mit Zwischenstopp in KS nicht zu verpassen. Wer rollt denn eigentlich den roten Teppich am Bahnhof aus

Ja, Dagi, gleich bin ich fertig, dann lese ich Deine pNs!

Barbara, Ina, Silverlady und YLVA! seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut durch die Woche.

Michaela

PS: Herr Dörflein lächelt doch charmant, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Herr Dörflein und Knut.jpg (34,1 KB, 84x aufgerufen)

Geändert von MichaelaBs (26.03.2007 um 11:28 Uhr) Grund: Wort vergessen
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 26.03.2007, 11:29
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Michaela dein Postkasten ist voll! dagi

lese später hier,muss nun bügeln
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 26.03.2007, 14:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, einen schönen Nachmittag euch allen ....

da sind ja wunderschöne Fotos zu sehen, erstmal natürlich Klein-Jeanny , wie üblich supersüüüüß. Sie macht sich wie immer ganz toll auf den Fotos, schaut etwas verträumt, finde ich. Da hattet ihr sicher einen schönen Tag, liebe Elke.
Von dem Rieseneisbär komme ich dann zum Liebling der Nation, aber er ist ja auch ein ganz Süßer, der kleine Knut, und seine Mama, der Herr Dörflein, scheint ja auch ein ganz Netter zu sein. Auf jeden Fall erobert das Eisbärbaby die Herzen aller, nicht nur die unsrigen.


Ja, der Frühling ist zurück. Die Sonne scheint, aber seit kurzem haben wir wieder diesen unangenehmen Wind. Ich werde dann mal kurz in den Garten gehen und schauen, was es Neues gibt. So schöne Magnolien wie bei dir im Garten haben wir allerdings nicht, liebe Gloria. Ich finde ja die Blüten wunderbar und erst der Duft...Alles Gute für deine Arztbesuche. Hoffe, der Prof war heute für dich da.

Aus Hollywood bin ich übrigens zurück, liebe Michaela, voller Informationen über die ersten Jahre bis hinauf zu den Fünfzigern. Es war schon ein interessanter Trip. Heute nachmittag geht es dann in die Zielgerade, aber dafür muss ich noch mal kurz nach Südafrika. Ich fliege aber dann über KS zurück. Mal sehen, ob ich unterwegs irgendwo einen roten Teppich auftreibe. Für dich sind morgen auch alle Daumen gedrückt, darum muss ich ja heute fertig werden.

Hallo, liebe Dagi, was macht denn Laika? Und was macht deine Kondition? Wahrscheinlich bist du jetzt viel fitter. Und es ist doch schön, dass du so liebe Gesellschaft hast.

Liebe Heidi, hier der KS-Wetterbericht: abends und nachts kühl, tagsüber bis 15 Grad ( vielleicht wärmer, wenn wir alle lieb sind ) und Sonne natürlich, denn wenn Engel reisen , ..... Falls es doch regnen sollte ist ein Bengel unter uns , aber auch von Regen und Wind wollen wir uns unserere gute Laune auch nicht vertreiben lassen. Ich hoffe, dir mit meiner Auskunft beim Packen geholfen zu haben .

Liebe Birgit, wenn ich dieses Jahrhundertwerk schon hinter mir hätte, Blumenumtopfen An sich mache ich es ja gern, aber ich glaube, bei mir sind alle dran und ich habe doch einen richtigen Dschungel. Mein größter "Baum" ist circa 2.60 und steht jetzt im Treppenhaus. Da würde sich deine Lola wohl fühlen, wenn sie ganz oben sitzen könnte.

Okay, jetzt geht es los. Südafrika wartet auf mich. Vielleicht ist auch noch eine kleine Safari drin . Aber ich glaube, es geht mehr um andere Dinge in dieser Arbeit. Also nichts mit kleinen Leos und Cheetahs , die ihren Mamas die Nase abschlabbern.

Bis bald wieder.
Liebe Grüße an euch alle.

B bby

Geändert von bobbylee (26.03.2007 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 26.03.2007, 21:28
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ich sag auch mal kurz Hallo ... aber 's wird schon wieder nix mit nem langen Beitrag.

Ich weiß ja, dass viele von Euch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben als ich mit meinem "bisschen" Infekt. Aber der schmeißt mich echt total. Ich kann nimmer geradeaus gucken , weil inzwischen außer den Nebenhöhlen und den Bronchien auch noch die Augen betroffen sind. Deshalb habe ich auch (schönes Wetter hin, Sonnenschein her) wieder den ganzen Tag verschlafen.

Mein Doc war heut so lieb , mir Antibiotika zu verschreiben - ansonsten wollt er wissen, wozu ich ihn brauche, denn ich hätte ja sowohl bei der Diagnose wie auch bei der bisherigen Medikation alles richtig gemacht . Tja, aber Antibis kann ich mir halt noch ned verschreiben - und nur die können mir jetzt noch helfen (hoffentlich). Vielleicht sollte ich meine Berufsoptionen fürs "nächste Leben" von Rennfahrer oder Detektiv noch auf Doc erweitern?

Aber ich wollte drei Dinge unbedingt loswerden:

Liebe Birgit, Silverlady ist die mir dem Rücken und dem Pollen - ich hab "nur" den Infekt (sooo sozial bin ich nu auch nicht eingestellt, dass ich Silverlady noch die Rückenschmerzen und die Allergie abnehmen wollt) ..

Liebe Michaela, ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen , dass außer den 56 Tagen Beschwerdefreiheit rauskommt, dass Du bei Deinen Untermietern die Zwangsräumung durchgesetzt hast (die hatten doch - wenn ich richtig informiert bin - nicht mal nen vernünftigen Mietvertrag abgeschlossen , außerdem gehaust wie die Vandalen und noch nicht mal nen richtigen Batzen Miete abgedrückt ... )

Liebe Gloria, Dir wünsche ich, dass Du alle Arzttermine diese Woche gut hinter Dich bringst. Ich begleite Dich in meinen Gedanken!

Ach Ihr Lieben, ich würde Euch ja so gerne noch an Euch alle persönlich schreiben - aber irgendwie sind meine grauen Zellen total blockiert.

Deshalb schick ich Euch allen ne dicke Umarmung rüber (nein, ned zum Bazillen abgeben, die behalt ich selber - meins ist meins!!! -, sondern weil ich Euch mag!!!!)

Liebe Grüße Barbara
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 26.03.2007, 21:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Birgit, oh wie gemein Lola die Abflugbrücke zu entfernen ... ist sie nun sauer auf dich? Für Lisa die besten Wünsche.
Bildereinstellmails hatte ich mal verschickt ... dir oder Susanne
Ich mach das nur, wenn ich gaaanz viel Zeit habe (oder dafür was anderes liegen bleibt)

Huhu Heike, wo steckst du eigentlich?

Liebe Bobby, verpass die Einflugschneise ja nicht, wenn du aus Südafrika kommst.
Danke für den Wetterbericht ... ich frier doch immer so furchtbar, dann müssen Rollkragenpullover mit und wenn da wirklich nur Englein kommen, werde ich sehr schwitzen müssen.
Ansonsten werde ich als Blaustrumpf umherlaufen (wenn ich nun das Gleiche meine, wie Michaela) - bin Jeansfan.

Liebe Michaela, "isch abe keinen Rock" ... kaum zu glauben, aber wahr ... und "Pömps" auch nicht.
Hätte mir fast die Hacksen bei unserer Silberhochzeit gebrochen.

Liebe Gloria, wie geht es dir? Ich denke schrecklich oft an dich und deine Ärztewoche - liebe Knuddelgrüße.

Wo steckt das kleine Hexlein
? (sag Bescheid, wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann sage ich wieder "liebeBarbara" ...möchte keineHaue haben.Werd schnell gesund und Silverlady, Hannelore und Ylva bitte auch!

Liebe Dagi, wie jeder am Freitag kommt, ist mir ganz egal ... meinetwegen auch gleich im Schlafi oder Millefleurhose ... Hauptsache ich kann euch ganz feste drücken.

Huhu Susanne, beginnen deine Ferien auch am nächsten Montag und du kannst entspannen?

Nun noch ganz liebe Grüße an Thomas und Elke, deine Jeannybilder sind klasse!!!
Übrigens die bärigen Fotos, ob weiß oder schwarz von Michaela auch!

Liebes LaLunchen Ina toi, toi für morgen!

Man Michaela, du musst auch alles erahnen
... hatte doch meine beiden Männer schon losgeschickt ...



Es sei denn, ich fahre doch noch mit dem Auto,
dann darfst du (und alle Lieben) in meinem Auto Platz nehmen.



Liebe Grüße, Heidi

Ach ja, mag es gar nicht schon wieder schreiben ... wenn der Personalabbau am Freitag wirklich los geht, werden sie mich gar nicht erwischen ... liege dann schon in euren Armen.




__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 26.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... liebe Barbara, da warst du ja schon.
Gute Besserung und knuddelige Umarmungen mit Mundschutz.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 26.03.2007, 21:41
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.




Das Kärtchen hatten wir ja schon mal,
aber es soll dir noch einmal sagen,
dass ich ganz feste Morgen
die Daumen drücke und an dich denke.
Du meldest dich doch bitte.

Sei ganz lieb umarmt, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 27.03.2007, 06:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela,

es ist zwar noch sehr früh am Tag, aber ich denke an dich.

heute.
Und natürlich *großesdaumendrück*

Dir soll das Mäuslein diese Woche auch Glück bringen , liebe Gloria, ich drück dich auch ganz fest.

Liebe Barbara und liebe Silverlady,
euch beiden ganz schnell gute Besserung . Es ist schon schlimm, dauernd muss etwas sein. Hoffentlich seid ihr bald wieder auf den Beinen.

Wow, danke für die roten Teppiche, liebe Heidi, na, da muss ich aber doch eine andere Garderobe einpacken .

Einen schönen Tag euch und allen anderen und liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 27.03.2007, 09:19
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ihr LIeben

Bin geschwind vorbeigekommen um ein großes Daumendrücken für alle, die es brauchen loszuwerden.

Unseren "Schniffnasen" und "sonst-erkrankten" wünsch ich gute Besserung.

Und alle anderen auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55