Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 06.06.2014, 18:33
prisma prisma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: nrw
Beiträge: 97
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Das ist ja fantastisch!! Du machst den Ärzten schön Ihre Statistik kaputt!!

Danke, dass Du das hier postest!!

Ich freu mich für Dich!!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 06.06.2014, 20:51
Benutzerbild von Trauerweide84
Trauerweide84 Trauerweide84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Crottendorf im ERZ, da wo de Raachermannln her komm ;)
Beiträge: 71
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Klasse wie du das meisterst

Es tut richtig gut, solche tollen Neuigkeiten von dir zu lesen
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 06.06.2014, 22:32
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Gratuliere Jenny!!
Das ist ein mutmachender Bericht! Danke dafür!

Mags so gut weitergehen!!!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 07.06.2014, 08:25
Des1966 Des1966 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 86
Lächeln AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Das ist prima. Ein wunderschönes Wochenende für Dich.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 07.06.2014, 12:23
Sandra63 Sandra63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 146
Daumen hoch AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Super!!! Weiter so.

Gruß

Sandra
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 07.06.2014, 23:31
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Gratulation Jenny! Du mußt eine außerordentliche starke Persönlichkeit sein, denn jeder von uns weiß wie schwer es ist im Kampf nicht aufzugeben. Aber du hast es geschafft und wirst es auch weiter schaffen. Ich freue mich mit dir.LG Tina
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 08.06.2014, 09:53
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Tina

Lach, Oje da werde ich ja ganz verlegen.

Aber Nein, es ist in der Tat so das ich eine Super Familie habe die mich unterstützt. Und HIER Super duper Mega Bombä Leute habe die mich in ALLEN
Lebenslagen beraten und Stützen.
Ich kann sie gar nicht alle aufzählen und hoffe die die ich meine fühlen sich angesprochen.
Auch ich hatte meine Zeit an der ich verzweifelt bin...... aber die Jährliche Reha hilft und ich bin Stolz und Glücklich mit meinen Entscheidungen die ich getroffen habe. auch das hilft.

Ich freue mich auf den Herbst einige von euch wieder zu sehen und einige neue kennen zu lernen.

Lg Jenny
__________________
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 08.06.2014, 10:01
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

bin erst am heutigen Tag mal wieder im KK.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue.
Schönere Nachrichten kann es nicht geben.
Bei mir sind es jetzt 7 Jahre nach den multiplen LK- und Lebermetas.
Hatte bis Februar 2014 insgesamt 40 Impfungen mit dendritischen Zellen und Tumorantigenen. Jetzt gibt es bei mir auch nur noch Haut-Blut und Bildkontrollen.
Du hast Recht es gibt Menschen wie uns außerhalb der Statistiken!


Verbleibe mit einer herzlichen Umarmung
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 08.06.2014, 11:30
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,hallo Babs,

es ist schön, solche Geschichten zu lesen! Das ermutigt, die Hoffnung niemals aufzugeben! Ich wünsche euch und mir, dass ihr weiterhin die Statistiken sprengt und irgendwann als Uromas an was ganz anderem sterbt!!
Ausserdem hoffe ich immer noch, dass die bald eine gescheite Therapie finden gg unsere Krankheit. Jedenfalls wird ja geforscht wie wild......

Weiterhin alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 08.06.2014, 12:39
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Ohhhhh Jenny,

wat is dat schön!!!! Freue mich so sehr für Dich!

Statistik bleibt eben immer nur Wahrscheinlichkeitsrechnung - das individuelle Schicksal ist damit eben nicht vorhersagbar.

Drücke Dich ganz feste und mögest Du gesund alt und grau werden!

Zottie
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 08.06.2014, 14:25
zuckerbieni 199 zuckerbieni 199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 209
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hi Jenny,

dir als Glückskind wünsche ich weiterhin, das alle Ergebnisse sich so wiederholen.
Feier und genieße die Tage, du und wir alle haben sie uns mehr als verdient.

Alles Liebe für dich,

Zuckerbinie
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 08.06.2014, 15:49
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

Auch ich bin nicht mehr so häufig im KKF. Von daher freut es mich umso mehr diese Nachricht von Dir zu lesen. auf das nie wieder etwas nachkommt!

Glück mag da auch mitspielen, aber doch eher Dein Mut Dinge in Angriff zu nehmen, die einem im ersten Moment Angst machen. Aber die Alternative ist für Menschen wie uns nicht akzeptabel. Auch ich gehöre ja zu den Betroffenen, die die ärztliche Prognose und Verdachtsmomente, die immer wieder aufgetaucht sind, einfach über den Haufen schmeißen. Was die Ärzte, die den Anfang miterlebt haben, auch immer wieder erstaunt und erfreut. Und mich gelehrt hat auf jeden Fall IMMER auf das Bauchgefühl zu achten. Dabei aber den Kopf nicht abzuschalten .

Also, Jenny, hoffen wir, dass Dein Untermieter nun die Nase voll hat und endgültig ausgezogen ist. Dir weiterhin alles Gute. Und auch all den anderen.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 23.06.2014, 22:44
an_na an_na ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 72
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Liebe Jenny,

ich freue mich sehr für Deinen tollen Befund (bin immer still am Mitlesen).

War aber klar, wir haben doch letztes Jahr mal vereinbart, dass an eine "etwas schlimmere Verschlechterung" erst zu denken ist, wenn Dein Zwerg 35 ist...

Ganz liebe Grüße und weiter so...
An_na
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 12.08.2014, 10:15
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Halli Hallo ihr Lieben

Eigentlich wollte ich euch ganz stolz am 24.07. schreiben.....
YEAR, es ist ein Jahr her mit meiner Kopf OP und ich bin immer noch Metastasen frei

Doch leider ist das Leben erbarmungslos und NICHT so wie man es sich wünscht.
Ich hatte seit dem 4.6. schmerzen in der Lendenwirbelsäule und da ich am 05.06. mein GK-CT hatte und dieses ohne Befund war ging ich "natürlich" von einem
Bandscheiben Vorfall aus. Meine Schmerzen besserten sich auch nach 10 Tagen und so habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht. Doch leider kamen die schmerzen wieder und diesmal noch schlimmer als davor.
Mein Hausarzt verschrieb mir Voltaren salbe und Tabletten sowie Kühlen der stelle+Krankengymnastik. Wieder eine Besserung nach ca.10 Tagen und ich dachte "natürlich" an einen Rückfall hervorgerufen durch Garten arbeit.
Erneut hielt die Zeit ohne schmerzen nicht lange an. Nachdem wir für die Kinder einen großen Swimmingpool aufgebaut haben (richtig mit Buddeln und so) kamen die Schmerzen wieder
Doch diesmal blieben sie und wurden immer schlimmer und schlimmer.....
Also begab ich mich zu einem Orthopäden. Seine erste Frage war,nachdem ich ihm die Geschichte geschilderte hatte, wann meine letzte vorsorge war ? Als ich erwiderte ich habe am 5.6. meine letzte Kontrolle OHNE Befund, vermutete auch er einen Bandscheibenvorfall in der LWS/S1
Also bekam ich spritzen und wurde für 4 Tage später erneut bestellt.
Die schmerzen wurden geringfügig besser, also ich wieder hin, und wieder spritzen in den Muskel neben der LWS, wieder wurde ich in 4 Tagen bestellt.
Doch diesmal hatten die spritzen Garnichts gebracht.
Der Orthopäde setzte noch einmal spritzen zur Entspannung der muskellatur neben der LWS und sagte mir ganz bestimmt. Sollten die spritzen diesmal auch nichts bringen würde er mich nicht weiter behandeln, bis nicht abgeklärt ist, ob die schmerzen von einer Metastase kommen.
Ich hatte an dem Wochenende solche Schmerzen das ich nicht mehr Gehen oder Stehen konnte, nur noch liegen ging einiger maßen. Aber auch im liegen hatte ich solche schmerzen das ich mich übergeben musste.
So begab ich mich am Montag den 28.7. in die Notaufnahme des Bundeswehr Krankenhauses.
Nach sehr geringer Wartezeit wurde ich untersucht und erzählte meine Geschichte. Der Arzt meinte er vermutet eine Entzündung des Kreuzbeines und bei einem Normalem Patienten wurde er jetzt ums Kreuzbein eine Betäubung setzten und nach Hause schicken. Aber in meinem Speziellem Fall, möchte er mich Stationär aufnehmen um ein MRT der LWS zu machen.
So wurde ich also genau 1 Jahr nachdem ich Entlassen wurde (28.07.2013) wieder Stationär aufgenommen.

Lange rede Kurzer Sinn: Ihr könnt euch sicher denken was bei rausgekoomen ist und ich euch die GANZE geschichte erzählt habe.

Ich hatte eine Metastase im Spinal Kanal am S1 bzw. eine Raumforderung im Rückenmarkskanal ganz unten am Durasack.
Ja, hatte ! Ich bin am 04.08. Operiert worden und es war Natürlich eine MM- Meta
Leider konnten aufgrund der Verwachsungen der Blasennerven mit der Metastase NICHT alles entfernt werden. So das ich am Montag den 19.08. einen Termin in der Strahlenklinik habe. Nun bin ich seit gestern wieder Zuhaus, GOTT SEI DANK schmerzfrei.

Lg Jenny
__________________
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12.08.2014, 11:27
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Mensch Jenny watt en Sch...!! Du bist eine absolute Kämpferin und darauf kannst du stolz sein. Ich hätte dir gewünscht dass du das nicht nochmal durchmachen mußt. Du läßt dich nicht unterkriegen ,fühle dich kräftig gedrückt. LG Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55