Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 17.01.2010, 18:53
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Meine liebe Hedi,

danke für Deinen lieben Gruß und für auch für Deine wie immer, so herzliche PN.
Am Mittwoch spätestens,komme ich meinen schriftlichen Schulden nach.
Denn muß ich zum Gyn.
Die Nachsorge ist wie immer fällig.
Ich drücke Dich wie immer ganz herzlich.
Alles Liebe,viele Grüße aus dem verschneiten Cottbus,
Biana
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 17.01.2010, 19:03
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Hallo Mädels,

ich brauche wieder Euer Daumendrücken.
Also Euren starken Beistand.

Letzens habt Ihr mir sehr damit geholfen.
Mann oh Mann ,diese Nachsorgetermine machen einen jedes mal "Fix und Alle"wenn sie bevorstehen.
Wie immer!
Drei Kreuze ,wenn alles vorrüber ist und hauptsächlich gute Ergebnisse folgen.
Aber was jammere ich Euch da die Ohren zu,schließlich wissen wir ja alle ums was es sich hierbei dreht.
Letzendlich sitzen wir alle im selben Boot.

Liebe Grüße an Euch, die mir immer so herzlich beisteht
Biana






Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 17.01.2010, 19:09
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Biana ...

meine Daumen sind natürlich für deinen Nachsorgetermin gedrückt ... und deine Werte werden auch gut sein ganz sicher!
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 17.01.2010, 19:12
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: KaffeeKlatsch

Bianaaaaa, muss auch morgen hin

Alle Daumen sind gedrückt

Und Du wirst sehen: Es wird nichts zu finden sein!!!! Habe da ein gutes Gefühl - Du wirst dann einfach wieder durchatmen können und weiter machen

Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt - und bring' ja gute Ergebnisse nach Hause *schubbs*

Schönen Sonntag Abend zu Euch rüber
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 17.01.2010, 19:15
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Biana,

meine Daumen sind natürlich auch ganz doll gedrückt.
Das schaffst du!!!

Fühl sich ganz doll.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 17.01.2010, 19:20
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: KaffeeKlatsch

Dann sind auch für dich Cee alle Daumen kräftig gedrückt

Auch ich habe, wie du, ein gutes Gefühl ... bei euch beiden werden gute Ergebnisse rauskommen ... ganz sicher!
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 17.01.2010, 19:30
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Cee,

für dich sind natürlich auch meine Daumen ganz doll gedrückt.
Hab jetzt erst gelesen,das du auch hin musst.Sorry


Lg und gute Besserung (Lungenentzündung)
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 17.01.2010, 20:28
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Biana, liebe Cee

waaaas, wie schnell doch so ein Termin immer wieder kommt!
Natürlich halte ich euch beiden die Daumen und begleite euch in Gedanken und ich kann es kaum erwarten, daß ihr schreibt, daß alles ok ist.

Euch beiden wünsche ich für den Nachsorgetermin einen ganz netten Doc, keine Wartezeit und gute Nachricht vorallem!
Toi,Toi,Toi

Alles Liebe

Hedi
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 17.01.2010, 23:44
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

mensch was lesen meine augen da.....hier fehlen daumen. die kommen sofort für cee und auch für biana! ich drück morgen ganz dolle und feste und werd nur einmal ganz kurz loslassen, um meine bewerbungen in den gelben kasten zu werfen...obwohl ich da die daumen eigentlich nicht brauche...also nur drücken für euch beide. ist gebongt! ich hoffe auch auf positive nachrichten die euch ganz schnell mitgeteilt werden....damit wir hier nicht auf heißen kohlen sitzen müssen. die warterei ist ja immer eins der schlimmsten übel.

ach tiffy, das kenne ich leider nur zu gut. seit ich kids habe und alleine bin mit denen ist es hier abends auch nicht besser als bei dir. ich mußte ja aus der mini butze ausziehen und war dann schwups weg von allen freunden und nachbarn. jetzt wohn ich soweit ab vom schuß.....das ist echt übel.
hab aber das we kinderfei gehabt (dickes danke an oma) und kam heute morgen erst um 3 nach hause hab gleich zwei freundinnen besucht und es war echt ein schöner abend.
ansonsten tummel ich mich ja gerne und oft in meinem hausfrauenklatschforum rum.
wenns mit deiner abteilungsleiterin nicht besser wird...dann versuch dich da zu wehren, sollte es in mobbing ausarten!!! finde sowas ganz wichtig. schliesslich soll arbeit ja auch noch bissel spaß machen.

ach gottchen...ich schreib schon wieder so viel...ich find einfach nie ein ende.

aber ich muß doch tutti flotti noch der hedi schreiben, dass meine maschine ne ganz einfache der marke AuspackenEinpackenGarantiefall ist...ich komm gut damit zurecht. schwiegeruschi hat mir das wichtigste gezeigt (da ist der an knopf.....da kommt der faden rein.....und da gibst du gas) und jetzt bin ich ganz irre damit. zuviel kinderkleidung schickst du dann einfach an mich...wenn du das jetzt mit dem abnehmen verbinden magst. ansonsten mußt du warten, bis ich den nächsten schwung bei ibäh eingestellt habe...das passiert aber erst nach den nächsten verschütt gegangenen 20kg´s...ich hab noch ne menge vor. du weißt ja: wenn man erstmal schlank ist, dann ist ALLES BESSER.

ich und euch alle mal. kann ja nie schaden.

schönen und entspannten abend noch. ich komme wieder.
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 18.01.2010, 14:22
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: KaffeeKlatsch

was für ein superduperfantastiggerischer tag

ich melde mich heute mal mit sehr guten nachrichten. denn heute um neun hatte ich ja das "vorstellungsgespräch" bei der ergotherapie bei uns in den rheinischen landeskliniken. und was soll ich sagen? nach einem längeren gespräch mit dem leiter kann ich ab donnerstag (eigentlich schon morgen aber da habe ich noch einen termin) anfangen und zwar, was mich riesig freut, im bereich gärtnerei. ich habe dann auch sofort die ergotherapeutin kennen gelernt. sehr nett, und ich meinte so naja ich hätte keinen wirklichen plan von gartenarbeit, gärtnerei und pflanzen aber ich will es lernen- sie meinte nur so, sie hat auch keine ahnung davon, aber dafür gäbe es entsprechende fachleute. und was der superoberhammer ist: die haben vögel dort und - ich flippe aus - jede menge therapiekatzen!

wie genial, ich freuen.gif mich wirklich sehr sehr sehr darüber. das ganze ist nun zur belastungserprobung. eine kleine gruppe von drei leuten (mit mir) und zwei werden noch im laufe der zeit dazu kommen. arbeiten werde ich montags, dienstags und donnerstags jeweils von 8-11 uhr.

So kann das jahr bitte bitte weitergehen, nur ich brauche nicht drum zu bitten, da es einzig und alleine in meiner hand liegt und in den händen von menschen die es gut mit mir meinen.
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 18.01.2010, 17:19
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

ich drück auch die Daumen

aber am meisten drückt heut mein Darm *Abführtag* morgen bitte Daumendrücken für mich *Darmspiegelung*

Danke ihr Lieben!!!!
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 18.01.2010, 18:49
elle1 elle1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr lieben, melde mich auch wieder. Erste Chemo ist vorbei. War leider nicht so einfach, aber wir habens gepackt. Morgen Blut abnhemen.
Kerstin, Dir drücke ich auch die Daumen. Es wird schon! Schreib doch mal wies Dir geht.
Biana, wie geht es Dir?
Ich habe euch alle ein bischen ausden Augn verloren. Ich freue mich abervon eu zu lesen. Auch wenn in letzter Zeit gar nichts ging. Am 25.1. ist Nachsorge in Leipzig. Nervosität steigt.
Liebe Grüße Elektra
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 18.01.2010, 19:32
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Kerstin,

für morgen,drück ich dir ganz doll die Daumen.Das schlimmste hast du schon geschafft....nämlich,das wiederliche Zeugs zum trinken.Das ist so zum.
Du wirst sehen,das du nix davon mitkriegst.Danach hast du nur viel Luft im Darm.Dann solltest du im Uhrzeigersinn den Bauch massieren.Dann verschwindet die Luft schneller.
Sag morgen bitte sofort bescheid.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 18.01.2010, 19:48
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädels,

Allen, die in den nächsten Tagen eine Nachsorge vor sich haben drücke ich ganz feste die Daumen!

Auch bei mir steigt die Nervosität, da ich im Februar meinen ersten Kontrollabstrich nach den beiden Konis vor mir habe. Kann diese fiesen Gedanken auch nur schwer ausblenden...

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 18.01.2010, 20:36
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

habe endlich wieder I-Net.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Werde mich bei Gelegenheit mal durch alle Beiträge lesen.

Ich denke an euch.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55