Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 14.10.2008, 21:13
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Jobst, für die OP Deiner Tochter alles Gute. Behaltet den Kopf oben und berichte.

Gitta, Beate, Fegermütter, behaltet möglichst viel Kraft und Fröhlichkeit, ihr habt noch was vor, Feger sind Rundumprogramme mit Aufbaucharakter.

Biba, Annika, Loreley , manchmal fühle ich mich wie auf einem schmalen Grad, nicht runterfallen. Keiner sollte hier runterfallen. ballance halten.

Bei mir gehts auf und ab mit den A mos und T mos. Euch Allen einen schönen abend. Regina
  #272  
Alt 14.10.2008, 21:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
wie geht es Dir denn rein körperlich? Hast Du die Lungenentzündung ein klein wenig verkraftet? Das mit dem Balancieren empfinde ich auch oft so und wer sagt, dass er die Angstmonster dauernd vertreiben kann, lügt. Die hängen doch immer irgendwo in der Gegend rum und wollen sich anschleichen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Gönn Dir ein gutes Glas Wein! Das macht es nicht leichter, aber die Monster sehen nicht mehr ganz so hässlich aus!
Ganz liebe Grüße
Christel
  #273  
Alt 15.10.2008, 00:14
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina
danke schön- hast du sehr gut formuliert "Feger sind Rundumprogramme mit Aufbaucharakter" - werde an der Fröhlichkeit weiter arbeiten - aber auch an der Balance -sehr, sehr wichtig - sonst klappt es auch mit der Fröhlichkeit nicht. Wünsche dir, dass sich die A mos und T mos verdrücken, zumindest zeitweise - das wär' schön!

Lieber Jobst
für morgen - ach nee, ist ja schon heute - alles Gute für deine Tochter - aber auch für Gitte und weiterhin für dich...

Liebe, herzliche Grüße an euch
Beate
  #274  
Alt 15.10.2008, 21:14
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ja, vieleicht werd ich heut beim Mumm zuschlagen und dazu die Feige vonKrabben verzehren.
Da ich sehr langsam bin, war es nur Geschicklichkeit, dass ich die Feige auch geschnappt hab.
Heute war mein home care doc hier. Freut sich, wenn ich ein wenig draussen war.Ich bin sehr kurzatmig und oft am sauerstoff. habe ein ausgeklügeltes medisortiment mit Pflaster und Tavor. Aber so kann ich raus, zB in die Buchhandlung oder den Park. Hab mit meinem Sohni telefoniert. Er hofft auf Weihnachten. Christel,weisst Du noch, als Du schriebst......wie erbaulich, dass regina schon wieder erwähnt dass wir bald Weihnachten haben. War vor ca 11 Mon.
Gute monsterarme Nacht, die tun am besten. LG regina
  #275  
Alt 15.10.2008, 23:05
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich freue mich das es Dir,so gut eingestellt mit Medis,gelingt den Park oder der Buchhandlung den einen oder andren Besuch zumachen.Buchhandlungen zogen mich um diese Jahreszeit immer noch magischer an als sonst.Es gab für mich nichts schöneres als ein verregneter Herbsttag auf dem Sofa(leider nur am WE und ab und an im Urlaub) mit einem guten Buch.Da fällt mir ein ich habe schon so lange ein Buchtipp für Dich,schau doch mal ob Du es in Deiner Buchhandlung findest,der Titel lautet:"Dienstags bei Morrie" Die Lehre eines Lebens von Mitch Albom aus dem Goldmannverlag ISBN 3-442-30820-8
Leider nur ein kleines Buch(218 Seiten),aber eines das man nie vergessen wird.Es wird Dir ganz bestimmt gefallen.Eine Kritik vom Klappentext:"Ein wunderbares Buch von großer Klarheit und Weisheit,das auf liebevolle Weise die Einfachheit hinter der Komplexität des Lebens erkennen lässt."Es ist eines der Bücher die man immer wieder gerne in die Hand nimmt um es noch einmal zu lesen.

Bei uns war es heute ein typischer norddeutscher Herbsttag,dunkles Grau wechselte sich mit hellem Grau ständig ab und damit es nicht so eintönig ist regnete es zwischenzeitlich auch mal ein wenig bis zum späten Nachmittag.Da war Ben mit seinem neuen Hundefreund(8jähriger resoluter Boomer-Verschnitt) zum Waldspaziergang verabredet,es goß in Strömen.Ben war das sowas von schnuppe.Anschließend zum Hundeplatz,ja wir sind eine Gruppe höher,nicht mehr in der Welpen-Schule nun sind wir in der Junghunde-Gruppe,aber auch das ist Ben völlig schnuppe.Die Übungen macht er so lala,rumalbern und rumtoben ist mehr sein Ding.Also latschte ein völlig durchnässtes und teilweise sehr frustriertes Frauchen über den riesengroßen(muss früher mal ein Fußballplatz gewesen sein,das Flutlicht ist sogar noch vorhanden) Platz,mit Kommandos wie :Sitz,Fuß,so ist fein,Pfui ist das,Sitz,Platz,och nee nun mach endlich Platz,Anranzer von der Hundetrainerin:nicht korrekt,Pfui heißt das.Und das alles durch klappernde Zähnen(mir war saukalt) etwas undeutlich vermute ich mal,den sonst gibt Ben sich schon mehr Mühe.Nach zweieinhalb Stunden standen wir endlich um Zwanzig Uhr wieder zu Hause im Flur,Hund glücklich,aber noch immer nicht richtig müde,Lissi total geschafft und alles triefte.Also Hund trocken rubeln,wat für Spaß,Frauchen will noch spielen,denkste.Hunde füttern und Flur in einen einigermaßen trocknen Zustand zurück versetzen.Geschafft und nun ab in die Badewanne,soooo schön.Nicht so schön wie früher als mein Göga immer mal nach mir schaute ob es mir noch gut geht(bade gerne heiß und gaaaanz lange)naja als ich da nun so im warmen Wasser lag und am einnicken war,schlappte plötzlich eine nasse Hundezunge durch mein Gesicht und zwei wunderschöne Hundeaugen sahen mich so lieb an das ich noch nicht mal Pfui sagen konnte.Da ist er also mein vierbeiniger Aufpasser,tja Peter wusste schon.....

Meine Güte,liebe Regina,nun ist es schon wieder ein Roman geworden,ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr gelangweilt und Dich von nichts besseren abgehalten.Aber das sind diese verdammten Herbsttage,sie verleiten zu vielem,auch zum schreiben.

Sei ganz lieb gegrüßt und Du weißt ja was ich Dir wünsche,von Herzen.

Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #276  
Alt 15.10.2008, 23:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
vor 11 Monaten hast Du eben in weiser Voraussicht von Weihnachten gesprochen.
Ganz offensichtlich versorgt Dein homecaredoc Dich gut. Was hoffentlich heißt, dass Du keine Schmerzen hast. Reicht ja hin, wenn man die Monster bekämpfen muss.
Was Deinen Sohn angeht, so teile ich seine Hoffnung, seinen Optimismus. Nimmst Du den Sauerstoff mit, wenn Du rausgehst?
Da Du ja keine Chemo bekommst, kannst Du soviel Mumm trinken wie reingeht!
Sei fest umarmt und sehr herzlich gegrüßt
Christel

Liebe Lissi,
was für ein schöner Roman!!!
Auch Dir herzliche Grüße
Christel
  #277  
Alt 16.10.2008, 19:37
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ihr Lieben, gut tuer.

Liebe Christel, ich geh ohne mobiles Gerät, nehme aber noch vom Grossen einige Züge bevors los geht. Heut standen Kuschelhausanzüge und Lissi buch auf dem Programm. hat alles geklappt.Werd noch "taxi" auslesen und dann gehts....
Krabben, Du musst nur drauf achten, wir sitzen sonst alle mit Mumm und Deinen Feigen in den Ästen.

Lissi Wünsche sind klar getroffen, da haben wir uns wohl schon an einer Lebensader getroffen. Das soll so bleiben, ich brauche öfter Austausch, auch schon zur Bewältigung dieser Zeit.
Lissi ,wenn Du gegen den Herbst kämpfen kannst, dann hat Dein Leben schon wieder Ziel undSinn. Und gönn den Fellschnauzen den Unterricht unter nassen bedingungen. LG regina
  #278  
Alt 16.10.2008, 23:05
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
och mit Mumm und Feigen irgendwo rumsitzen wäre doch gar nicht so schlecht,nur nicht in den Ästen,dafür is es nun doch ein wenig zufrisch.

Schön das es mit dem Buch geklappt hat.Bin gespannt wie es Dir gefällt.Mein letztes Buch das ich gelesen habe war:"Tausend strahlende Sonnen"von Khaled Hosseini.Ich hab es mit Peter gelesen,vorgelesen,leider sind wir nicht bis zum Schluss gekommen und wenn ich ehrlich bin ich hab nicht viel vom Inhalt aufgenommen,mich nur gefreut das es Peter so gut gefiel,fast noch besser als "Drachenläufer" sagte er.100 Seite sind noch ungelesen,aber ob ich dieses Buch jemals zu ende lesen werde....Ich bedauere es sehr das ich noch nicht in der Lage bin mich in ein Buch zu flüchten,eintauchen in eine andere Welt,das täte bestimmt gut.Aber mir fehlt die innere Ruhe,die Konzentration dafür.Das einzige was ich immer wieder und fast jede Nacht lese ist Peters Krankenakte,meine Aufzeichnungen dazu,immer auf der Suche danach ob ich irgendwas übersehen habe,ob es was gibt was ich nicht bedacht und versucht habe.Ich weiß es ist bekloppt,unsere Hausärztin und auch der Pneumologe haben mir bestätigt das wir nichts unversucht gelassen haben.Und selbst wenn es anders wäre,würde es ja nun auch nichts mehr nützen.
Du siehst mit meinem Kampf gegen den Herbst-Blues ist es nicht weit her.Am Tage geht es noch so leidlich,die Arbeit lenkt ab und eines habe ich mir geschworen,die Hunde sollen unter meiner jetzigen Verfassung nie leiden müssen,also folglich geht es jeden Tag auch mehrmals raus zum Spazieren und Üben.Nur schlimm ist das es jetzt schon so früh dunkel wird(und hier auf dem platten Lande ist es wirklich düster wenn dunkel,kannte ich ja aus Berlin so gut wie überhaupt nicht), und dann ab circa 19:00 kommt das heulende Elend,sitzt hier und grinst mich an,übernimmt das Kommando und ich habe so wenig Kraft mich dagegen zuwehren.Und da ist dann dieses Forum so oft wieder mal mein Rettungsanker,wenn ich spüre nun gehts gar nicht mehr,setzte ich mich hier vor und lese Euch.Es wäre für mich echt ein Supergau wenn das Internet mal wieder nicht funktionieren würde.Wat für ein schlimmer Gedanke aber auch

Nun hoffe ich mal das Du schon sanft schlummerst und es Dir dank Sauerstoff und Medis einigermaßen gut geht.Hast Du eine Nasenbrille???Krabbe gab uns seinerzeit den Tipp zum schlafen eine Vollmaske zunehmen,wenn Peter schlief atmete er oft durch den Mund und da war die Nasenbrille nicht wirklich effektiv genug.Mit der Vollmaske ging es aber gut.


Ich schick Dir ganz viele liebe Gedanken nach Berlin
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #279  
Alt 17.10.2008, 18:57
Trudel Trudel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo, liebe Regina,

lange nix gehört . Da schäm ich mich aba.

Wie geht es Dir??? Nicht besser, wie mir scheint, wenn Du Sauerstoff ständig brauchst. Das ist so blöd.

Bis ich ein wenig nachgelesen habe (hab das vernachlässigt) wünsche ich Dir erstmal (später kommen weitere Wünsche!):

ganz liebe Grüße, einen dicken Knuddler , ein extra Kussi:, und was die Liste sonst noch hergibt.

Susi

Geändert von Trudel (17.10.2008 um 19:02 Uhr)
  #280  
Alt 17.10.2008, 23:19
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ein liebes Hallo nach Berlin.....
Liebe Regina,
wie schaute es heute bei Euch aus????Hoffe sämtlich A-und T-Mos liegen an der kurzen Leine und ich hoffe sehr das alle Beschwerden gut abgepuffert werden.

Hier bei uns hatten wir Wettertechnisch doch ziemlich Glück,über wiegend trocken.Die Wolken rasten nur so über den Himmel,alle in wahnsinniger Eile,egal ob groß oder klein,ob dick oder dünn,ob dunkel oder hell.Ich finde dieses Wolkenrennen immer imposant,und frag mich stets wo wollen die nur so schnell hin.Vielleicht gab es einen Wolkenversammlung???Naja,wie gesagt bis auf einige kräftige Güsse in der Vormittagszeit und da saß ich im trocknen und quälte Seniorenfüße(nee keine Bange sind alle unverletzt und heil)war es trocken.Und so konnten Ben und ich heute endlich mal ohne durchnässt zu werden einen ausgiebigen Waldspaziergang machen.Er findet ja alles so toll und aufregend.Am liebsten schiebt er mit der Schnauze durchs Laub,je mehr Laub um so schöner.Anschließend auf dem Hundeplatz haben wir verstecken gespielt,ist sein Lieblingsspiel seit zwei Tagen und natürlich wieder geübt,was auch,wenn wir Mutterseelenalleine dort sind und das sind wir immer außer Mittwochs und Samstags,sehr gut klappt.Bin manchmal schon ein wenig stolz auf ihn.Da Ben ja nun schon ziemlich groß ist,vergisst man so schnell das er erst 5 Monate alt ist und erwartet oft schon mehr als in diesem Alter möglich ist.


Liebe Regina,ich wünsche Dir weiterhin Lichtblicke,schöne Momente,Sternenstunden in dieser oft so grauen Zeit,die Dich tragen und hoffe bald wieder von Dir zu lesen.Das Du meine Augen und Ohren hast das weißt Du ja.

Ganz liebe Grüße
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #281  
Alt 18.10.2008, 13:47
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Trudel, Nein nicht wirklich gut, mein medi wirkt nicht mehr und auch sonst ist der Verlauf nicht so der Beste. Aber für Dich blutjungen Statistiknachobentreiber sieht die Sache hoffentlich ganz anders aus. Ich hoffe Du bist schon wieder bei den Werktätigen.......erstmal alles Liebe, Genesung, Gesundheit, totale Gesundheit und was da sonst so ist. Speedy hab ich auch schon wieder auf Reha entdeckt.
Liebe Grüsse erstmal

Liebe Lissi,
Die goldnen Sonnen haben mir auch besser gefallen. Auch ein Buch, wiewir für uns den Sinn in der Welt finden, unseren ganz individuellen.
Schick doch mal jede menge Buchtips.....? Ben liest ja nicht oder erst nächstes Jahr Einschulung mit Kauknochenhilfe.
Hier glitzert das Laub bunt und gleich werd ich mich mal langsam auf den Weg machen, es kommen Freunde und die begnügen sich nicht nur mit einer Feige.
Du kannst die Dinge nicht ändern, keiner hat was übersehn, was denn auch, bei mir wird auch nichts übersehn, es gibt einfach noch nicht das medi welches alles definitiv platt macht.

Um 19 Uhr gibts Nachrichten, ich stell mir vor wie Du reinschaust in die grosse weite Welt und dann später nochmal bei uns. berlin wird wirklich nie richtig dunkel, aber unser kleiner Garten ist schon finster, nur ein paar kleine Lämpchen von ganz weit gegenüber.

Ich nehme nur manchmal Sauerstoff, keine Brille, so kleine Stöpsel, auch nicht die ganze Nacht, ich werd mich umhören. Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag mit Fellnasen und mit Sonne. Vielleicht einen, EINEN Tag Pause beim aktanstudium LG regina

Mensch Krabben, die Leiter ist nicht ohne...
LG regina

Geändert von östel (18.10.2008 um 17:00 Uhr) Grund: änderungserklärungsversuch
  #282  
Alt 18.10.2008, 22:17
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo liebe Regina,
jede menge Buchtips,lass mal überlegenGehste gerne auf Reisen,in ferne Welten???Zum Beispiel nach Indien um die Jahrhundertwende?Da wäre das Buch von Hari Kunzru:"Die Farben dieser Welt" lesenswert.Klappentext "Fasziniert taucht man ein in ein orientalisches Märchen-und liest sich süchtig.ISBN 3-442-45719-X aus dem Goldmann-Verlag
Oder doch lieber etwas Zeitnäher,zeitkritisch,aber auch in einer uns so fremden Welt???"Salzstädte" von Abdalrachman Munif erschienen bei Heyne als Taschenbuchausgabe unter der ISBN-10:3-453-35019-7 Kurze Inhaltsangabe:
Wadi al-Ujun,das Tal der Wasserquellen.Nur der Regen,die Karawanen und das Gebet bestimmen den Rhythmus der Oase.Bis eines Tages Fremde die Stille jäh zerreißen,Amerikaner,die nur nach einem trachten:dem Öl unter dem Wüstensand.Die Bewohner erkennen bald voller Schrecken dass ihr Leben nie mehr dasselbe sein wird.
Klappentext:"Salzstädte" ist ein brillanter Roman,der zum Verständnis der modernen arabischen Welt beiträgt.

Oder lieber was spannendes aus einer fremden Welt??? "Tuareg" von Alberto Vázqez-Figueroa ebenfalls im Goldmann-Verlag erschienen unter der ISBN 3-442-44466-7

Bis morgen fällt mir sicher noch mehr ein.Morgen geht ja auch leider wieder die Buchmesse in Frankfurt zu ende,bislang ist es mir noch nie geglückt dorthin zukommen,ich glaube ich würde mich wie im Paradies fühlen,soviel zum schnökern,mein Traum,und dann über Nacht eingeschlossen sein,das wäre es.

Heute war hier ein schöner Herbsttag.Ich habe von meiner lieben Freundin,die auch gleichzeitig fast wie eine Ersatztochter für mich ist,Besuch,wir waren schön spazieren und am tratschen.Zwischendurch hat sie noch ihre Oma und Tante besucht und nun machen wir es uns gemütlich.Sie bleibt über Nacht und nichts treibt uns,das finde ich schön.


Die Stöpsel die Du für den Sauerstoff hast das ist sicher eine sogenannte Nasenbrille,kannte ich vorher auch nicht,diesen Ausdruck dafür.Sei nicht zu sparsam mit dem Sauerstoff,er hilft Dir etwas mehr auf die Beine zukommen,etwas Frischer zu sein.
Ich hoffe Du hast auch einen schönen kurzweiligen Abend und die Medis leisten hoffentlich weiter gute Dienste.

Sag mal in welche Himmelsrichtung schaust Du wenn Du aus deinem Fenster in den Garten schaust????

Sei lieb umärmelt und viele liebe Grüße
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #283  
Alt 18.10.2008, 22:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
da ich seit Jahren schon nichts mehr für Bücher bezahlt habe, der Bücherkiste sei Dank, und ansonsten berufsbedingt der Meinung bin, man soll sie sich ausleihen und nicht kaufen, ein Tipp für Dich.
Schau mal bei Amazon nach, da kannst Du Bücher auch gebraucht kaufen. Ist doch deutlich billiger. Ebay geht auch. Wenn Du mir sagst, was Du gerne liest, will ich Dir gerne was empfehlen.
Was wir, beste Freundin, Göga und ich gerne gelesen haben sind die Sachen von Gudrun Pausewang, oder die von Christine Brückner oder Walter Kemposki. Wenn Du es etwas aufregender magst, die dicken Schinken von James Michener sind ganz toll. Leon Uris mag ich gerne oder auch Jeffrey Archer. Amy 'Tan ist auch immer unterhaltend.
Ich lese zwischendrin aber auch gerne mal was einfach nur lustig und unterhaltend ist.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
  #284  
Alt 18.10.2008, 22:37
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Lissi

Zitat:
Morgen geht ja auch leider wieder die Buchmesse in Frankfurt zu ende,bislang ist es mir noch nie geglückt dorthin zukommen,ich glaube ich würde mich wie im Paradies fühlen,soviel zum schmökern,mein Traum,und dann über Nacht eingeschlossen sein,das wäre es.
Kannst du meine Gedanken lesen?
Das war schon immer mein geheimster Wunsch...
sollen wir noch ganz schnell...

Ich les grad Urlaub mit Papa von Dora Heldt, auch was für Norderneyfans,
mehr die leichte Lektüre fürs entspannte Lesen am Abend
oder etwas spannender Gestrandet von Gisa Pauly ein Syltkrimi

Schönen Lesesonntag
Grüßle Margit
  #285  
Alt 18.10.2008, 23:58
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

möchte dir (nach langem Mitlesen) auch einen ganz lieben Gruß hierlassen, und dir sagen: ich denke ganz oft an dich!

Wünsche dir einen entspannten, herbstlich-sonnigen Sonntag!

Alles liebe
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55