Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 24.06.2007, 19:54
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald und in Frieden gehen kannst und nicht mehr leiden musst. Dass Du in Junies Arm einschlafen darfst und er und Deine Kinder getröstet zurückbleiben können. Die Trennung von Deinen Lieben (und uns allen) ist nur körperlich, im Geist und Herzen lebst Du weiter, das weißt Du: "Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt der Schmetterling". Einen solchen sanften Übergang in ein schöneres Leben wünscht Dir

Deine Gerlinde
  #362  
Alt 24.06.2007, 20:12
Smeurf Smeurf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch ich möchte dir eine sanfte und friedvolle Reise wünschen. Du gehst zu denen, die dich liebten und wartest dort auf die, die dich lieben. Dazu habe ich einen tröstlichen Vers gelesen:

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her,
der dich behütet auf deinem Wege
und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe.

Sonntags gehe ich immer in die Kirche. Heute morgen habe ich dort ein Gebet speziell für dich gesprochen. Ich habe Gott gebeten, dass er dein Leiden verkürzen möge und er dir deinen Wunsch erfüllt, nun bald friedlich in Junies Armen einzuschlafen zu dürfen.

In der Bibel steht ein sehr schöner Vers geschrieben, das ist mein Wunsch für dich:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.


Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf dem Weg, der jetzt vor euch liegt.

Ein trauriger Gruß

Alex
  #363  
Alt 24.06.2007, 21:01
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Ach, meine liebe Claudia,

ich wünsche dir so sehr, dass du nicht mehr leiden musst.
Ich nehme euch in meine Arme und schicke euch ganz viel Liebe.
Eure Cornelia
  #364  
Alt 24.06.2007, 21:27
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia ,

danke, daß Du meinen Weg gekreuzt hast,
danke, daß Du Dich so gut mit Papa, Reinhard44, verstanden hast,
danke, daß Du ihm eine große Hilfe warst,
danke für Deine lieben Worte,
danke, daß Du hier so viel Kraft versprühst,
danke, daß Du sogar jetzt noch an uns schreiben lässt,
danke, daß Du Deinen letzten Weg so tapfer gehst,
danke für Deine hilfreichen Tipps, DU hast mich nochmal wachgerüttelt, meine veränderten Muttermale noch ernster zu nehmen,
danke, daß Gott uns so einen Engel geschickt hat
danke, daß es Dich- mit Deiner Herzlichkeit und Deiner Liebe gibt,

danke für noch so vieles....

Hoffen, daß Du einen schmerzfreien letzten Weg von vielen Engeln getragen gehen darfst,
hoffen, daß wir Dich auch gehen lassen können,
hoffen, daß Dein Weg ohne Leiden weitergeht; weißt ja, ... und hinterm Horizont geht`s weiter,...
hoffen, daß Dein Weg nur noch so lange sein wird, wie Du es möchtest und auch kannst,
hoffen, daß Deine Lieben um Dich herum genug Kraft haben, denn die brauchen sie,

Wissen, daß es Dir dann besser gehen wird!!!

In Gedanken bei Euch, liebe Grüße, die ganz tief aus meinem Herzen kommen, wo Du mich berührt hast, Eure AnjaF
  #365  
Alt 24.06.2007, 21:41
Bine2 Bine2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 32
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo liebe Claudia

es fällt mir schwer mich von dir verabschieden zu müssen. Ich wünsche dir, dass du nicht mehr allzulange leiden must und deiner Familie viel Kraft auf dem Weg, der jetzt vor euch liegt.

"Erinnerungen sind das Land,aus dem wir nicht vertrieben werden können."

Und die Erinnerung an dich wird in deiner Familie und bei uns weiter leben, ich danke dir für alles was du hier für uns getan hast. Es hat mir persönlich sehr geholfen vielen, vielen Dank dafür.

Ich bin in Gedanken bei Euch
Trauriger Gruss
Bine2

Geändert von Bine2 (29.06.2007 um 21:28 Uhr)
  #366  
Alt 24.06.2007, 22:36
Benutzerbild von Armadillo
Armadillo Armadillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Frankfurt a.M.+ usa
Beiträge: 15
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
ihr seid bewunderswert!!!Mich bewegt es zutiefst............Habe viele Texte geschrieben und wieder gelöscht.........ich wünsche dir Claudia vor allem KEINE Schmerzen,viel Liebe,viel Nähe mit deinem Junie und deinen Söhnen, und ein wunderschönes , einzigartiges Licht am Horizont.Denke an die vielen wunderschönen Reisen in soooo viele ferne Länder die du bereisen durftest. Es muß wunderbar gewesen sein in Aussi-Land..............in Indien ,USA und,und,und......in jedem Land hast du dich wohlgefühlt und dich gefreut .Ich wünsche dir, daß all diese wunderbaren Erlebnisse und alle deine wunderbaren Familienmitglieder und deine lieben Freunde und die Medizin dir deinen Weg so liebevoll und schmerzfrei wie möglich machen.DAS wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Eine um Fassung ringende Armadillo
  #367  
Alt 24.06.2007, 22:56
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie, liebe Welt,

mir bleibt nur zu wünschen, was alle Euch wünschen.
Vor allem was Ihr Euch wünscht.
Vielleicht einen endlosen Himmel im Krankenhauszimmer,
eine freundliche Nacht, einen tröstlichen Tag ????
Wenig Schmerzen für Euch beide, nicht am Rücken, nicht im Bauch
und überhaupt garnicht an der Seele.
Liebevolle Augenblicke und nahe Momente.

Berührt von und in Gedanken mit Euch

Anita
  #368  
Alt 24.06.2007, 22:59
plug2006 plug2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: 63500
Beiträge: 36
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia

ich möchte mich selbstverständlich auch von dir verabschieden denn keiner von uns weiß wann es wirklich so weit sein wird und ich möchte mir nie den Vorwuf machen das ich mich von Dir nicht verabschiedet habe

Mir fehlen einfach die Worte !!!!

EIN TRAURIGER PLUG2006

Dir lieber Junie wünsche ich viel viel Kraft
  #369  
Alt 24.06.2007, 23:05
Kerstin L Kerstin L ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich wünsche dir, daß du in Frieden ins Regenbogenland hinübergleiten kannst, gehalten von deinem lieben Junie und ohne Schmerzen.
Du bist so ein toller, liebevoller Mensch; ich hätte dich gern kennengelernt. Aber wir sehen uns in einer anderen Welt, da bin ich sicher.
Auch wenn wir uns nicht kennen, in Gedanken bin ich immer bei dir und deiner Familie.

Laß dich von den Engeln an die Hand nehmen...

Kerstin
  #370  
Alt 24.06.2007, 23:09
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia,

ich war bisher nur stille Mitleserin, doch auch ich möchte dir auf diesem Wege noch einen letzten Gruss schicken. Es fällt mir unsagbar schwer, die richtigen Worte zu finden und schreibe dir daher zwei Gedichte.


Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.




Traurig ist´s, wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einmal uns empfangen,
wenn zu Ende ist der Lebenslauf.


Du und Junie werden immer in meinem Herzen bleiben!

Liebe Grüsse
Birgit
  #371  
Alt 24.06.2007, 23:46
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe claudia,

als ich neu zu dieser grossen familie dazugekommen bin, hast du mir mit deinen worten so unendlich viel kraft gegeben, mir den mut zurückgegeben, warst einfach da..
ich habe jetzt alle deine antworten auf meine fragen gelesen, du hattest immer eine antwort..eine liebevolle antwort..und so viel mut...danke dafür..vielen dank

nun ist es an der zeit, dass ich ein paar worte für dich finde.. was ich dir wünsche.. dass dir dein wunsch gewährt wird, und du in den armen von juni einschlafen kannst..loslassen kannst und nicht mehr geplagt wirst von schmerzen und kummer
dass dich ein engel an der hand nimmt, und sanft über den regenbogen geleitet
auch wenn du uns nun voraus gehst, du wirst immer unter uns sein liebe claudia
danke für alles


lieber juni, ich ziehe den hut vor dir, meine hochachtung für eure kraft, für deine kraft..ich weiß im moment nicht wirklich, was ich dir schreiben oder sagen soll..ich wünsche dir alles liebe

sunny
__________________
die wahre kraft besteht darin, dass man einmal mehr aufsteht, als man umgeworfen wurde..
  #372  
Alt 25.06.2007, 00:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: Für Claudia und Junie

Ein Wolkenengel für Dich



Entspanne Dich und finde Ruhe in Dir.
Lass Deine Sorgen und Ängste für einen Augenblick
ruhen. Werde ganz still und fühle...
Fühle die Wellen von sanfter Liebe und grenzenlosem Verstehen die dir entgegenströmen. Eine zärtliche Berührung in deinem Herzen, einen sanften Windhauch auf deiner Haut. Lasse dich fallen ,frei und ohne Angst, denn alles das was du jetzt fühlst, ist ein liebendes Zeichen deines persönliche Engels. Er ist einfach da für dich. Er lacht mir dir und er weint mit dir. Dein Engel ist überall, er ist im blauen Himmel über dir, er ist im Gesang der Vögel und im Rauschen der Fichten, in den Farben des Regenbogens, in den Irrlichtern die über dem Moor tanzen und im bernsteinfarbenen Licht der tiefstehenden Sonne.


Liebe Claudia,
Du hast an Deiner Seite einen wertvollen Schatz! Ich hoffe für Dich, dass Du ohne Schmerzen durch die Zeit gemeinsam mit Deinem Junie und den Kindern gehen kannst! Leider sind wir nicht in der Lage, Dir Schmerz und Pein zu nehmen - doch ich hoffe das die Ärzte sich unermüdlich für Dich - für euch ins "Zeug" schmeißen! Ich wünsche euch eine gute, schmerzfreie Nacht!

struwwelpeter
  #373  
Alt 25.06.2007, 07:35
irmi61 irmi61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
auch ich möchte mich von Dir verabschieden. Viele Szenen, vor allem aus der Kindheit, kommen mir in den Sinn, auch der Besuch letztes Jahr bei Euch zu Hause. Du warst schon immer ein besonderer Mensch, aber wir müssen Dich jetzt loslassen.
Ich wünsche Dir, dass die Ärzte die Schmerzen in den Griff kriegen und Du in Junies Armen friedlich einschlafen kannst. Du hast es schon fast geschafft, was wir alle noch vor uns haben.
Lieber Junie, trotz Dein Rückenprobleme ist es ganz wunderbar, dass Du bei Claudia sein kannst. Dir und den Söhnen viel Kraft.
Liebe Grüße und alles Gute Irmi
  #374  
Alt 25.06.2007, 10:43
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Für Claudia und Junie

tschüss claudia !!

solange ich lebe, werde ich mich an dich erinnern - an jemanden, der mich glauben lässt, dass die menschen - im posiven sinne - auch anders sein können.

- auch wenn ich "nur" von dir gelesen habe.


ich hoffe, du musst dich nicht mehr allzulange quälen.


ganz viele liebe grüsse

anja

Geändert von anja_s (25.06.2007 um 10:45 Uhr)
  #375  
Alt 25.06.2007, 12:18
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,
Ich habe noch einmal viele Beiträge in diesem Thread gelesen, und ich bin überwältigt von der Wärme, aber auch von der Ehrlichkeit . Das, liebe Claudia das ist dein Werk . Du hast uns gezeigt, dass man um den Tod kein Tabu machen muss. Weil Du so offen und ehrlich bist, mit Dir selber und mit uns, darum können auch wir reden über eins der schwiergsten Themen. Du hast uns eine Kostbarkeit geschenkt, die ich ganz selten erleben durfte. Ich will versuchen, das in Deinem Sinne weiter zu führen,
Und nun kann ich wieder nur hoffen, dass es erträglich ist für Dich und auch für Deinen Junie . Ich hoffe und bete dafür, dass Du Dich nicht mehr quälen musst.

Deine Silleke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55