Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 31.08.2011, 10:07
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein nettes hallo an alle

ja - wo seid ihr denn was tut sich bei euch wir sind ja soooooo neugierig

traudi: meine freundin und ich hören uns fast jeden 2 tag - wir sind seit 39 jahren befreundet. sie wohnt aber schon lange nicht mehr in wien, deshalb sehen wir uns nicht immer.

wünsche allen einen schönen tag
und meldet euch - das war ein befehl
sonja
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 31.08.2011, 19:29
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle!!!

Kann mich dem Befehl von Sonja nur anschließen. Meldet euch wieder!!! Bitte!!!

sonja: 39 Jahre Freundschaft, das ist schööööön. Das muß schon etwas besonderes sein. Und wohnt deine Freundin weit weg von dir??? Ich wünsche euch, daß diese Freundschaft noch lange, lange andauert, und deine Freundin wieder gesund wird.

Einen schönen abend noch an alle, die hier lesen. Hoffe wirklich, ihr meldet euch bald wieder!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 31.08.2011, 19:39
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

halllloooo!

jawohl! melde mich auf befehl!

arbeite seit gestern wieder und ich bin total k.o. aber gut... der urlaub ist vorbei. schnief. wo ist die zeit denn hin???

morgen und übermorgen müssen die kids bis mittag in den kindergarten und hort. leider, aber es geht nicht anders. so gewöhnen sie sich schon etwas dran.

@ sonja - vergrösserte terasse = mehr arbeit oder?
hoffe deine freundin erholt sich bald wieder. find ich cool. schwager vom urlaub zurück und ab in den garten arbeiten. hehe...

@ traudi - deinen enkeln gefällts bei dir gell? schön. ich hoffe ich werd dann auch mal so eine oma.

@ sabine - wie gehts euch? schön, dass nicole überal dabei ist. find ich super!

@ gabi, robert, christine, und alle andren: wo seid ihr? geniesst ihr noch die sonnenstrahlen im garten?

wochenende war gemütlich. ohne stress. waren kino, essen, see baden, spazieren, cafe/wein trinken, frühstücken...

gestern u heute vormittag war die oma bei uns, damit ich wieder ins büro konnte.
noch zwei tage, dann ist wieder wochenende. *ggg*

werde morgen einkaufen gehen nach der arbeit, weil die lauser morgen bei ihrem papa sind und dann bald ans engerln-basteln machen. freu mich schon.
stricken sollte ich auch... nur wann??? mir rinnt die zeit durch die finger und es geht nix weiter.

soweit sind wir fit. hab mir in den zwei wochen zwei kilo angegessen. *Gg* die sollten wieder runter... weil die jeans akzeptieren, dass nicht. *G*

sonst nix aufregendes. will die welt zerreissen und viel machen, aber ich schlaf schon beim sitzen ein. hab grad vorhin aufgebettet und ich hätt mich gern gleich reingelegt.

schönen abend euch allen und ein dickes
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 01.09.2011, 15:31
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Na dann meld ich mich auch mal wieder

Die Tage laufen so dahin und ab Montag geht der Ernst leider wieder los . Heute dann den neuen Termin fürs MRT bekommen, Nicole hat Pech, ist Anfang Oktober, am 7.10 genau. Naja, ich kann es nicht ändern, habe es ihr aber noch nicht gesagt, wozu auch.

Sonst sind wir sehr viel reiten, Nicole auch voll dabei, gottseidank.

Das Wetter ist jetzt mal richtig angenehm, hätte mich halt über etwas Badewetter gefreut. Seit Montag ist meine Nichte bei uns und sie wäre so gerne schwimmen gegangen. Naja, gestern waren sie eh.

Sonst tut sich nicht allzuviel, außer ich kann es nur immer wieder schreiben, Nicole geht es so gut. Sie ist so motiviert und so fröhlich, hoffe so sehr, dass es so bleibt.

Liebe Sonja!

Sehr brav, was du da alles im Garten machst, wir haben es uns ganz einfach gemacht, nur Rasen. Hatte früher Gemüsebeet, war mir dann aber alles zu viel arbeit. Soll ja auch schön aussehen, also Unkrautfrei. Das ist bei uns aber nicht so einfach, da wir die Weinfelder fast daneben haben und da kommt so viel rüber. Naja und ich bin auch nicht so der Gärtner.

Meine Freundin und ich kennen uns jetzt auch schon 19 Jahre. Ist eine lange Zeit unsere älteren Kinder sind auch gleich alt.

Zu dem Schwindel deiner Freundin, kann auch das Wetter sein, mich würd es nicht wundern.

Liebe Traudi!

Oh alle so brav im Garten, ich mähe nur den Rasen, das reicht mir.

Kerstin freut sich schon auf die Schule, Nicole ist sich noch nicht ganz sicher. Aber egal, da müssen sie durch.

Liebe Anita!

Ihr habt ja noch eine Woche länger Ferien, sei froh, bei uns ist es bald vorbei. Diese 9 Wochen sind so schnell vergangen und vorbei ist der Sommer .

Ab Montag muss ich auch wieder mehr arbeiten, Urlaub somit auch wieder vorbei. Aber da müsse wir ja leider durch.

Freut sich dein Großer schon auf die Schule?

So genug geraunzt, wir genießen die Tage einfach, waren heute nach dem Reiten nochmal bei Mc Donald und am Samstag gibt es noch einen tollen Ausritt. Das wird sicher super lustig. Am Sonntag geht die Hundeschule wieder los und meine Kleine darf endlich wieder mit ihrem Bub trainieren.

Ab nächster Woche werde ich die Tage wieder bis zum WE zählen, da müsst ihr dann auch durch.

Wann sind übrigens die nächsten Ferien????? .

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 01.09.2011, 20:54
rooooooobert rooooooobert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Nahe Wien
Beiträge: 14
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
Zitat von mädl2010 Beitrag anzeigen
[...] @ gabi, robert, christine, und alle andren: wo seid ihr? geniesst ihr noch die sonnenstrahlen im garten?
Danke der Nachfrage ... sorry, ich bin nicht so der Plaudertyp ;-)

Kann aber berichten, dass auch die 2. FEC-Chemo an mir völlig spurlos vorübergegangen ist. Hatte wieder eine Umeboshi-Pflaume im Nabel, eine Selentablette alle 2 Std. und auch die anderorts schon erwähnten "Tüten" ...

Bin sehr echt erleichtert, dass ich die Cocktails so gut vertrage. So kanns bleiben :-) Jetzt noch 2 x FEC, dann 4 x Taxotere - ob ich die auch so locker nehmen kann - schau' ma mal ...

Liebe Grüße in die Runde und alles Gute Euch!!!
Robert
__________________
Vorstellung: http://www.krebs-kompass.org/showpos...&postcount=791
Netzwerk Brustkrebs beim Mann: http://www.brustkrebs-beim-mann.de
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 02.09.2011, 21:49
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ein herzliches Hallo an ALLE!!!

anita: du tust engerl-basteln? Schon für Weihnachten? Das finde ich toll. Hast du Engel gerne? Ich liebe ja auch Engel, nicht nur in der Weihnachtszeit. Und stricken tust du auch? Was strickst du da für Sachen? Würde auch gerne stricken, leider kann ich das nicht mehr, da ich dann immer furchtbare Schmerzen im Nacken bekomme. Früher habe ich sehr viel und gerne gestrickt. Das glaube ich dir, daß dir die Zeit immer zu knapp wird. Helfen dir deine Kinder beim Basteln?

sabine: nur noch 2 Tage, dann ist Schulbeginn. Aber glaube mir, die nächsten Ferien kommen bestimmt. Warst du mit Nicole im AKH? Oder habe ich da was überlesen????

robert: schön, daß es dir gut geht, und du alles so ohne Nebenwirkungen schaffst. Hoffe, es bleibt so. Alles Gute. Schön, wenn du ab und zu ein Lebenszeichen von dir gibst. Weiter so.

Genießt das Wochenende und bleibt gesund!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 03.09.2011, 14:51
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi!

Nein, wir waren nicht im AKH, also im Juli schon, aber jetzt im August nicht. Nächster Termin ist am 12.9 und am 07.10 haben wir MRT, also hat sie Pech, wäre es gegen Ende gewesen, hätte sie etwas länger als 3 Monate gehabt. Sie weiß aber noch nichts davon, warum auch, es reicht, wenn ich es ihr 2 Wochen vorher sage (außer sie fragt natürlich).

Die Mädels haben heute einen tollen, sehr langen Ausritt gemacht, war super und Nicole total happy. Kinder und Pferde total verschwitzt.

Lieber Robert!

Die Chemo hat meine Maus auch super vertragen, leider hat ihr Blutbild nie mitgespielt. Also sie musste bis auf einmal nie erbrechen und hatte auch keine Übelkeit. Hoffe, dass es so bleibt.

Liebe Grüße

Sabine

PS Meine 2 sind grad ins Pool muss man ja die Tage ausnutzen.
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 04.09.2011, 10:50
norbert59 norbert59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Österreich, Bruck an der Leitha
Beiträge: 14
Standard AW: Wo sind die Österreicher?


Hallo
noch ein Österreicher
auch einen schööööönen Sonntag!!!

Mir geht's besser, hab meine Strahlen- u. Chemotherapie (Ifosfamid+Epirubicin) schon vorbei!!
Grund: myxoides Liposarkom 11/2009(rundzellig) li Oberschenkel (G3) und Renalzellkarzinom 02/2010 (G2)
Ab 10/2010 geht's ma
und des wird a so bleiben!
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 04.09.2011, 16:28
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mesaggio! das ist aber eine schlimme sache, so eine fehldiagnose. habt ihr euch an den patientenanwalt gewendet? das macht die fehldiagnose zwar nicht rückgängig, bringt euch aber vielleicht erstens eine entschädiugung und zweitens für die zuzkunft die volle aufmerksamkeit der doktores. alles gute!

hallo norbert, alles gute auch an dich!

und an alle die hier lesen und schreiben liebe grüße.

bei mir ist alles okay.

nicht dass ich etwa KEINE angst hätte, die nächste nachsorge kommt ja bestimmt, aber im moment freue ich mich einfach am sonnenschein.

herzlich
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 04.09.2011, 23:02
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein freudiges hallooooooo an alle

hey ich bin begeistert - einmal ein schrei wo seid ihr - und schon funktionierts brav habt ihr euch gemeldet schöööööön

traudi: ja das ist eine lange freundschaft - wenn herzen verbunden sind - ist die entfernung kein problem sie wohnt aber nicht weit weg - max. 30 bis 45 min trotzdem hören wir uns mehr als wir uns sehen - was schade ist aber wie gesagt - ich dränge mich nicht auf - tratsche am telefon und wenn es geht dann sehen wir uns. ihr mann und sie waren am samstag bei mir zu besuch im garten - juhu da hat sich die soni aber gefreut

leider ging es ihr mittwoch so schlecht dass sie ins spital musste um sich infusionen zu holen. am samstag war alles wieder so weit ok. sie leidet unter allergien und ihre augen sind zugeschwollen. die ärztin meint aber laut befund - gibt es eine besserung finde ich super und hoffe dass es immer wieder solche nachrichten gibt!!!!!

zum stricken: das könnte ich auch, da ich aber so langsam und schlecht stricke - wird bei mir nie was fertig hoffe es geht dir bis auf die nackenschmerzen gut?!

anita: ja die urlaubszeit vergeht leider immer am schnellsten aber arbeiten ist ja auch was schönes
kindergarten und hort hmhmhm find ich auch nicht so schlecht - haben sie viele mit denen sie spielen können oder auch nicht

und niederreißen musst du auch nicht gleich alles - es läuft dir sowieso nichts davon

sabine: also eine richtige gärtnerin bin ich nicht es sind schon sehr viele bäume weg und hauptsächlich will ich auch wiese, pool, paar blumen und ein bisschen einen schnittlauch oder so

es ist schön zu lesen wie die kinder die ferien genießen. du und deine freundin habt die gleichen interessen und die kinder im gleichen alter - das passt ja alles perfekt zusammen toll dass ihr schon so eine lange freundschaft habt und sie wird auch noch lange anhalten
hund pferde pool und viel spaß - das nenne ich kind sein - spitzeeeeee

robert: es macht ja nichts dass du nicht so viel plaudern möchtest - es reicht wenn du viel schreibst spaß beiseite - es ist schön wenn du dich ab und zu meldest und uns mitteilst wie es dir geht

christine: dir ist es zu ruhig? kannst mich gerne einladen - dann gehts rund
genieße ein bisschen ruhe und entspanne dich - auch das kann schön sein!
ui - dass dein magen jetzt spinnt ist klar wenn du soviele medikamente nehmen musst hoffentlich beruhigt er sich wieder. hast du keinen magenschutz bekommen? red mal mit deinem arzt oder frag in der apotheke nach!
wünsch dir dass schnell eine besserung eintritt und knuddle dich mal

messagio: schrecklich wenn man glaubt es ist harmlos und dann sowas hoffentlich läuft jetzt alles so wie es sein soll - wünsche euch alles gute!!!

norbert: hurraaaaaa hast einiges hinter dir und es geht dir gut bitte weiter so!!!!!!!!!!!!

suze: jawohl - freue dich dass alles ok ist und dass die sonne scheint tolle einstellung und tut dem geist und körper gut. freue mich mit dir mit und wenn du angst bekommst - dann teilen wir die auch

wünsche euch allen eine wundervolle sonntagnacht

seid liebevoll umarmt und herzlichst gegrüßt

ps: jetzt bin ich beim schreiben aber mächtig ins schwitzen gekommen

Geändert von sunshinesoni (04.09.2011 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 05.09.2011, 15:00
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Kaum schaut man 2 Tage nicht hier vorbei, tut sich was. Das finde ich ja spitze!!!

Ein herzliches willkommen messaggio und norbert. Freue mich, daß ich zu uns gestoßen seid, wenn der Grund auch kein schöner ist.

messaggio: bei mir wurden vor 5 Jahren bei einem Ultraschall auch Blutschwämme festgestellt. Es wurde mir empfohlen, sie öfter kontrollieren zu lassen. Bei der letzten Kontrolle im Februar, sagte der Arzt, eigentlich sind diese Hämangiome harmlos. Nur muß man halt beobachten, ob sie wachsen. Eigentlich denke ich ganz selten daran, da ja sehr viele Menschen so etwas haben. Es ist natürlich schrecklich, wenn sich dann daraus etwas bösartiges, wie bei deinem Liebsten, entwickelt. Da bekommt man dann auch wieder Angst. Ich wünsche euch alles, alles Gute. Hoffe, wir hören öfter von euch.

norbert: schön, daß es dir gut geht, und wie du ja selber sagst, es bleibt dabei. Hast also eine positive Einstellung dazu und das ist gut so. Bleib weiterhin so. Hoffe, du schreibst jetzt öfter hier.

sonja: heute ist ein Regentag, da kann man mal so richtig mit gutem Gewissen den Garten Garten sein lassen. Finde ich auch nicht schlecht. Schön, daß du nicht so weit entfernt von deiner Freundin wohnst, da kann man sich schnell mal besuchen. Schön auch, daß es ihr wieder besser geht. Wie ist es mit ihrer Zeit für sich selbst??? Hoffentlich bekommt sie diese.

christine: hast du einen Magenschutz? Wenn du so viele Medikamente nehmen mußt, ist dies unbedingt notwendig. Magenweh kann einem auch den Tag vermiesen. Freue mich so für dich, daß es dir mit der Luft wieder gut geht.

sabine: erster Schultag vorbei, aber morgen gehts ja erst richtig los. Aber ich dachte wirklich, du hättest einen Termin für ein Gehirntraining für Nicole im AKH. Habe ich da etwas falsch verstanden? Freuen sich deine 2 wieder auf die Schule? Meine Enkerl waren heute sehr positiv gestimmt, Niklas fängt ja mit der 1. Hauptschule an, und Annika kommt in die 3. Volksschule. Ich glaube, nach 2,3 Tagen ist man sowieso wieder in der Routine drinnen. Man kann ja sowieso nicht aus. Annika hat ja heute schon ihre 1. Musikstunde am nachmittag. Sie lernt Klavier.

mädl, suzie und alle anderen, hoffe es geht euch gut.

Wünsche euch eine schöne, neue, beschwerdefreie Woche.

Traudi
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 06.09.2011, 08:50
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, alle 2 in der Schule, Ruhe bis um 11.45 Uhr . Schon ungewohnt das ganze Haus für sich zu haben. Gestern war ich nach der Schule arbeiten und morgen muss ich auch wieder. Sie haben die ganze Woche nicht länger, also wird das alles etwas stressig. Hab aber gestern sehr viel gemacht und somit morgen nicht mehr so viel.

Liebe Christine!

Das mit den Magenschmerzen ist aber blöd. Würd auch Magenschutz empfehlen oder nimmst eh einen. Mir ist nämlich aufgefallen, manche Ärzte sind da sehr schlampig.

Liebe Messagio!

Na bumm, da habt ihr auch schon was hinter dir. Ich war ja mit meiner Tochter zuerst dort, weil mein Kinderarzt von dort ist, na die haben die Bilder auch nicht ernst genommen. Im AKH haben sie dann den Kopf geschüttelt, wie sie uns nach Hause schicken konnten. Gottseidank war mein KA auf Zack und hat uns gleich weitergeschickt, da so wieso das AKH zuständig ist.

Liebe Sonja!

Ja, meinen 2 geht es super gut, wir versuchen auch die Zeit wirklich zu nutzen und tolle Sachen zu machen. Heute werden wir reiten fahren, müssen die Zeit ausnutzen, weil wir am Nachmittag nichts vorhaben. Das ändert sich ja ab nächster Woche sicher schnell.

Ich kämpfe im Moment wie deine Freundin mit meiner Allergie, kann ich so gar nicht nachvollziehen, hatte ich um diese Zeit noch nie. Aber gut, hoffe es ist bald vorbei, es nervt nur.

Liebe Traudi!

Meine kleinere hat sich auch mehr gefreut, der ist es ziemlich egal. 1 Jahr noch, dann kommen sie auf eine neue Schule und darauf freut sie sich schon so.

Meine spielen beide seit 6 Jahren Querflöte, zu Hause und in der Schule, sind ja im Musikzweig und ab Herbst fängt Nicole mit Klavier an. Sie spielt ja schon einige Lieder, aber alles selbst beigebracht und jetzt wird das was mit einem Lehrer. Meine 2 haben morgen ihre 1. Querflötenstunde und am Freitag wieder Ensembles wo sie auch mit der Querflöte mitspielen.

Also volles Programm.

Zum AKH du hast wahrscheinlich nichts falsch verstanden. Nicole hätte in der letzten Schulewoche ein Gehirntraining gehabt, jeden Tag, das ist aber abgesagt worden. Habe vergessen, dass ich das auch reingeschrieben habe.

Einen schönen Tag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von gitti2002 (06.09.2011 um 11:38 Uhr) Grund: Kliniknennung
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 06.09.2011, 20:35
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Messagio!

Wir waren ja nicht auf der Onkolgie, Kinder werden ja nur im St. Anna bzw. mit Hirntumor im AKH behandelt. Mit den Bildern wurden wir auf die Neuchirugie geschickt.

Super dass ihr so einen tollen Arzt gefunden habt, wir haben auch eine Vertrauensärztin, die restlichen Ärzte brauche ich nicht unbedingt.

Alles Liebe für euch weiter

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 08.09.2011, 13:20
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

halloooooo an alle!

ich hab schon mitbekommen, dass einges geschrieben wurde und hab auch immer kurz reingeschaut. aber momentan... naja.

herzlich willkommen an messaggio und norbert!

uns interessiert hier alles. also nur raus, wenn ihr was los werden wollt. hihi...

christine - dein post klingt positiver. das mit den vielen tabletten ist sicher ein horror, wenn dafür aber die schmerzen erträglicher sind. es ist ein teufelskreis.
wie geht es deinem enkel?

sabine - wie gehts in der ersten schulwoche mit den mädels? schon so früh wieder kontrolle? hoffe nicole steckt es gut weg.

messaggio - klingt als ob dein mann in guten händen ist. ich freue mich, denn offensichtlich ist das nicht selbstverständlich. fehldiagnosen - möchte gar nicht wissen wie oft das vorkommt. diese raterei...

traudi - na schau wie wir auf dich hören. hehe...

ich kenne auch jemanden mit diesen hämangiom auf der leber. lässt es jährlich checke und ist seit jahren gott sei dank gleich bleibend.

sonja - arbeitn ist was schönes? aha... muss ich mir mal aufschreiben und auf meinen arbeitsplatz legen.
stricken kann ich auch nicht super - aber mit der zeit kriegt man übung. ich komme eh zu nix. suche grad möbel für die neue whg. und irgendwie bin ich zeitweise total planlos.

robert - halt uns am laufenden ja?

suze und sonja - ich teile mit euch die freude und angst mit.

sooo,... was gibts bei uns? hm... ab montag wieder schule und kindergarten. kids haben jetzt omaaufenthalt - muss morgen nach krems. na das wird ein spass. in der früh auf und am abend zurück.
heute nacht noch tanzen üben gehen.

nina hat am 13.10. wieder kontrolle. ich kann es noch verdrängen. sie hat wieder ein wenig zugenommen. das ist einfach super und toll.
sie wird ab ende september tanzen schnuppern gehen und mein grosser takewondo mal anschaun. jeder ein hobby sollte sich ausgehen.
habe heute auch therme gebucht für uns vier. am 14.10. bis 16.10. das muss einfach sein. freu mich schon drauf.
wenn dann bei der Kontrolle am Vortag alles o.B. ist, dann können wir einjähriges feiern. *ichhoffeessosehr* vorallem sind dann heuer mal die kontrollen vorbei. erst im jänner wieder. *daumendrück*

fühlt euch alle gedrückt und ganz viel kraft!!!
alles liebe
euer mädl
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 08.09.2011, 15:09
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen schönen nachmittag an alle hier!!!

mädl: na du bist ja momentan ganz im stress. Für die Kontrollen wünsche ich dir jetzt schon alles Gute und supertolle Befunde. Da Nina zugenommen hat, wird sicher alles in Ordnung sein. Wünsche es euch von Herzen. Immer gut, wenn wieder eine Kontrolle vorbei ist.

sabine: eine Schulwoche schon wieder fast vorbei. Man ist eigentlich eh schon wieder in der Routine drinnen. Alles geht wieder seinen gewohnten Gang. Na ja, so solls ja auch sein. Mir gefällt das immer so gut, wenn Kinder ein Musikinstrument spielen lernen. Meine Enkelin Annika ist voll begeistert gewesen, vom Klavierunterricht. Na ja, war ja erst die 1. Stunde. Begeisterung kann ja stark nachlassen.

norbert, messagio: wie gehts euch? Alles ok.? Ich hoffe, es war nicht nur ein kurzes Gastspiel von euch. Warte schon wieder auf ein Zeichen von euch.

sonja: alles in ordnung bei dir und deiner Freundin?

christine: hast schon einen Magenschutz bekommen?

Wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Traudi
Bin jetzt schon müde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55