![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
heute hat der Brustkrebsmonat Oktober begonnen. In vielen Städten fand heute oder findet in den nächsten Tagen die Aktion Lucia statt, auf die Merle in ihrem Thread hingweisen hat. Mehr Infos zu der Aktion findet ihr hier: www.aktion-lucia.de. In Hannover finden leider zur Aktion Lucia keine Veranstaltungen statt. Weil ich das wusste, wollte ich eigentlich versuchen, Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe aufzunehmen und dann selbst eine Aktion zu machen. Leider war ich in den letzten Monaten durch die Chemo so energielos, dass ich es nicht geschafft habe. Nun hoffe ich auf nächstes Jahr. Jetzt kam mir die Idee, hier virtuelle Kerzen zu sammeln im Gedenken an alle Frauen, die den Kampf verloren haben, aber auch als Licht der Hoffnung für alle, die tapfer kämpfen gegen unseren gemeinsamen Feind. Ich mache den Anfang und bin gespannt, ob ihr mitmacht und wie viele Kerzen wir bis Ende Oktober hier sammeln können! ![]() Möget ihr alle in dunklen Zeiten ein Licht finden, das euch Hoffnung gibt! Liebe Grüße, Mony
Nun wünsche ich euch allen von Herzen, dass ihr niemals aufgebt! Ihr müsst nun kämpfen, um zu überleben und dürft niemals eure Hoffnung verlieren! Übersetzter Auszug aus "An unfair fight". Den ganzen Text und mehr findet ihr auf ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich schließe mich an. Auch wen ich keinen BK habe und mein Partner einen anderen Krebs hat.
Ich wünsche allen Betroffenen genug Kraft um weiter zu kämpfen und denen die es nicht geschafft haben wünsche ich das sie in Frieden ruhen können. ![]() Mögen die Krebserkrankungen bald heilbar sein silverlady
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice!
Ich möchte auch ein Kerze anzünden Dennhttp://www.krebs-kompass.org/Forum/attachment.php?attachmentid=2292&stc=1&d=115973003 9 w_20706952.gif Im Andenken an die Frauen die trotz Kraft und Stärke den Kampf verloren haben. Ich wünsche allen Betroffenen Frauen, die Kraft und Stärke alle Hürden zu nehmen. Wir schaffen alles wenn wir nur wollen und dürfen Gruß Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Idee Mice.
![]() Für meine Mama und alle,anderen starken,tapferen Frauen!! Bitte kämpft weiter. Ylva
|
|||
|
|||
|
auch ich schließe mich an,
wir hatten gerade Stromausfall und in der ganzen Straße überall Kerzen, auf Balkonen, Terrassen, in den Wohnungen überall Kerzen....... es gingen Leute mit Kerzen auf die Straße. All diese Kerzen schicke ich euch...... herzlichst Christa CK |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben und starken Frauen
Auch ich zünde jetzt eine Kerze an, für alle Betroffenen um bald gesund zu werden, für meine Freundin Sabine, die den Kampf verloren hat, für alle Angehörigen, um Trost zu spenden, und ganz besonders für alle in diesem Forum. Möge die Flamme nie verlöschen und ein Gedenken darstellen. Flips |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schön. Meine Gedanken sind bei euch.
Liebe Grüße - Evche |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice!
Ich finde Deine Idee sehr gut und möchte auch für alle Betroffenen ein Licht der Hoffnung anzünden! Ganz besonders möchte ich meiner Freundin Luise gedenken, die heuer Ihren irdischen Weg zu Ende gegangen ist! ![]() Alles Liebe von Martina Geändert von Kara1 (02.10.2006 um 12:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo zusammen, finde diese Aktion sehr schön. Schließe mich euch an. Zünde diese Kerze für alle Betroffenen an um bald gesund zu werden. Und für alle die, die es nicht geschafft haben. Liebe Grüße Manuela
Carpe Diem! Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant Geändert von Manuela46 (02.10.2006 um 14:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein Licht der Hoffnung.
Versuchen wir, den Schatten, der auf unserem Leben liegt zu vertreiben und die Angst vor erneuter Erkrankung zu verlieren. Hoffen wir, eines Tages, so schnell als möglich, zuversichtlich und ohne Ängste in die Zukunft blicken zu können. Allen Erkrankten wünsche ich eine baldige Genesung und viel Kraft für die Zukunft. In stillem Gedenken an alle, die es nicht geschafft haben. Ich sende Euch meine Liebe und ich sende Euch Licht. Blauerschmetterling
Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich. Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiteres Licht der Hoffnung.
Liebe Gruesse - Ute-c |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zünde eine Kerze für Bettina an, die im Dezember 03 ihren Kampf verlor,
für meine Mutter, die eine starke Kämpferin ist und bislang nicht wieder erkrankt ist und für alle Frauen, die hoffen, kämpfen, träumen und noch viele goldene Oktober erleben wollen. Liebe herzliche Grüße Michaela
"Warum ich?" "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist. Dir ist gegeben, zu entscheiden, was Du mit der Zeit machst, die Dir auf diesem Planeten gegeben ist." Gandalf an Frodo in "Herr der Ringe" |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice -
seit Jahren brennt ab November eine Kerze vor meiner Haustüre - heute habe ich die große Kerze schon angezündet und sie wird ab sofort immer schon ab dem Oktober brennen - als ein Licht der Hoffnung für uns alle - eine Flamme der Erinnerung für all die Lieben, die wir gehen lassen mussten und ein Leuchten für alle die traurig und ratlos sind - denn: Wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her - es leuchtet für alle die es brauchen. In stillem Gedenken an alle die es nicht geschafft haben - in großer Hoffnung für alle, dass sie es schaffen. Ich schicke das Licht auch an meine 3 Engel da oben - Liebe Grüße Heidrun ![]() Geändert von heidrun1010 (04.10.2006 um 18:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
auch ich schließe mich gern an. Bei mir brennt eine Kerze für all die starken Frauen - hier und im Regenbogenland. Liebe Grüße Claudia
|
||||
|
||||
|