Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 30.04.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Ihr zusammen!
Ich verfolge nun auch mit regem interesse die Seite da meine Mam, sie ist gerade 60 Jahre alt geworden ebenfalls an Krebs erkrankt ist vor nun schon drei Jahren. Angefangen hat es mit Schilddrüsenkrebs Bösartig, Schilddrüse wurde bis auf ein ganz kleines Stück, entfernt! Dafür gibt es keinen Tumormarker, ein Armutszeugnis für die Medizin! Danach, ich glaube so ein drei viertel Jahr später, Hautkrebs in der Bösartigsten form in der Scheide, wurde bei der Krebsvorsorge nicht entdeckt! Eine Schande dabei soll doch jeder diese Vorsorge Untersuchungen machen lassen damit man das alles früher erkennen kann. Ich verstehe es nicht! Jetzt erst folgte Chemo und Bestrahlung! Sie hatte Gott sei dank keine Begleiterscheinungen. Ich bin so wütend, verzweifelt, traurig! Der Tumor ist zurück gegangen dafür hatte sie ein halbes Jahr später den Tumor in der gegend vom Lendenwirbel. Es folgte wieder Bestrahlung! Nun vor knapp 5 Wochen war sie dann im Krankenhaus für drei Wochen wegen der Schmerztherapie, die Schmerzen müssen Höllisch sein! Seit Dienstag dieser Woche ist sie wieder in der Klinik, die Blutwerte sind sooooooooo schlecht, hoher Blutverlust und keiner weiß so recht, wo kommt das her. Ist doch entzückend, das sogar geschultes Personal nicht weiter weiß! Man hat nichts gefunden im Darm, Harnröhre, Blase und so weiter. Wieviel Schmerz und Leid kann ein Mensch eigentlich ertragen? Auf mich macht sie mitlerweile den Eindruck als wäre sie zwischendurch gar nicht da und irgentwie verwirrt. Kommt das vielleicht von den Medikamenten. Ich habe mir damals vor genommen stark zu sein denn das wenigste was sie gebrauchen kann ist eine Tochter die ständig und immer Heult. Es ist aber wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen und man steht daneben und kann doch nicht helfen! Seit Anfang des Jahres klammert sie sich an so Bücher wie" helfe dir selber heilen" oder so ein Scheiß! Das bekomme ich ja nun überhaupt nicht in meinen Kopf!Morgen nun fahre ich wieder in das Krankenhaus, mal sehen was der Kernspin gebracht hat! Heute auf jeden fall war sie nicht richtig da denn sie hat nicht einmal meinen Dad richtig war genommen und nur wirres Zeug gesprochen. Ich glaube ich habe euch genug geschrieben und vielleicht gelangweilt aber ich fühle mich ein ganz klein wenig besser.
Euch allen wünsche ich wirklich alles gute
Viele Grüße
Birgit