Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2011, 08:38
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Besser als ein Lottogewinn

Liebe Tine,

es tut gut zu hören, dass Du Dich mit uns freust. Auch für Dich weiterhin alles Gute.


Liebe Mahanuala,

danke für Deine Zeilen.
Meine Mutter wurde in einem Brustkrebszentrum operiert. Die Nachbehandlung soll jetzt allerdings ambulant und unter der Koordination ihrer Frauenärztin erfolgen. Im Raum steht eine Anti-Hormontherapie und Bestrahlung. Das Gute daran ist, dass die Frauenärztin meiner Mutter bis vor kurzem noch selbst an einem Brustkrebszentrum gearbeitet hat und somit up-to-date ist. Am Freitag ist Besprechung und dann werden wir mehr wissen.
Die Idee mit der Zweitmeinung ist gar nicht mal so schlecht. Werde ich weiterleiten. Auch Dein Hinweis auf das BK-Forum ist prima. Allein schon im Befundbericht stand so viel "Fachchinesich", dass ich nur etwa jedes dritte Wort verstanden habe. Werde mich dort zu gegebener Zeit mal schlau machen.
Nochmals vielen Dank.


Hallo Undine,

schön, von Dir zu hören. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir alle hier eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Was meine Mutter betrifft, so hoffe ich, dass sie so weitermacht, wie ich es Dir geschrieben habe. Es ist so schön, dass sie auf ihre "alten Tage" noch mal Hummeln im Hintern bekommt und das Leben für sich entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute und bleib so, wie Du bist.


Hallo Irmchen,

ich muss und will mich Undines Worten anschließen. BLEIB BLOSS HIER!

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten