Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.05.2004, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo NN,
das Produkt kommt nicht aus Dr. Raths Küche. Habe selbst so dubiose Dinge über Dr. Rath im Internet und Fernsehen gesehen, daß ich dieses Zeug nie nehmen würde! Außerdem ist es in Deutschland nicht zugelassen!
Der Algenmix wurde von einer Internistin in Berlin entwickelt, die sich seit über 30 Jahren mit gesunder Ernährung und Nahrungsergänzung befasst. Das Produkt ist 100% Natur, 0 Chemie(wie die ganzen Vitamin und Mineralstofftabletten!), unterliegt der deutschen Lebensmittelkontrolle, wird zusätzlich vom Lefo Institut kontrolliert und ist in Deutschland zugelassen!Ich habe das erst genommen, nachdem auf dem Patientinnentag in München ein Vortrag darüber gehalten wurde, daß bei Japanerinnen die Brustkrebshäufigkeit aufgrund der Ernährung - Soya und Algen - sehr viel niedriger ist. Soya darf ich nicht nehmen, überhaupt keine Hormone, auch keine pflanzlichen oder irgend etwas, was Hormone produziert ( unter anderem Folsäure, da fragte mich mein Professor, ob ich meinen Krebs füttern wolle!) Daß meine Blutwerte jetzt nach 3 Jahren einfach perfekt sind und mein Immunsystem wieder in Ordnung, schreibe ich den Algen zu - meine Ärzte haben 3 Jahre lang vergeblich versucht, das in Ordnung zu bringen - und ich habe in meinen Lebensgewohnheiten absolut - bis auf die Algen - nichts geändert!
Claudia
Mit Zitat antworten