Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 15.04.2011, 14:27
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo
Mensch Life ich habe deinen Rat befolgt und hatte noch Termine beim Doc bekommen! Zuerst war ich beim Urologen,er stellte fest,daß ich doch eine Bakterielle Infektion habe,er hat mit Antibiotika und Nolvagin Tropfen für die Schmerzen gegeben.Dann bin ich zur Hautärztin gefahren,die schlug die Hände über den Kopf zusammen denn ich habe einen Pilz auf den Wunden,ph und das zum Thema vom Strahlen Doc is ganz normal! Nun sie hat mir auch Sitzbäder verschrieben und meinte wir bekommen das wieder gut hin mit der Haut,sollte irgend etwas noch mal sein soll ich zu ihr kommen.
Ich kann nicht verstehen wie der Strahlen Doc das nicht erkannt hat? Ich finde sie müsten doch zu solch einer Bestrahlung am besten direkt ein Hautarzt dabei haben!!!
Nun hoffe ich das es mir bald besser geht.Ich danke dir noch mal Liebe Life!!!

Liebe Mia bist du wieder zuhause??? Nun kannst du dich erst mal wieder richtig erholen! Schlaf Dich erst mal richtig aus ist doch gleich viel schöner wieder im eigenen Bett zu liegen!!!

Hi Hans,schuffte nicht zu viel, die Sonne soll ja auch bei euch nu wieder raus kommen, also würde es doch auch mal schön im Liegestuhl sein!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Köln
Meli
Mit Zitat antworten