Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490  
Alt 23.04.2011, 14:04
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Liz,

klar melde ich mich immer wieder zwischendurch wenns was neues gibt :-) keine Frage!

Gratuliere dir, dass es doch noch mit deinem Aufenthalt geklappt hat, jetzt kannst dich endlich entspannen, schön. Und auch super, dass die Onkologin besser und verständnisvoll ist!! Das sind ja alles super Neuigkeiten!!!

Meiner mama gehts körperlich soweit ganz gut, aber seelisch grad gar nicht!!!! Ich habe vor kurzem die Berlinfotos auf Facebook gestellt und natürlich nur die guten, schönen, wo wir spaß hatten etc. Tja das haben auch Leute aus Reutte (eben ein sehr kleiner engstirniger Ort) gesehen und diese Leute behaupten nun, "ma der gehts doch gut, die is doch nit krank, die lacht ja auf den Fotos, das war doch ein urlaub, die übertreibt ja wenn sie sagt es war schlimm etc etc etc." Wie schlimm is das denn bitte!!! Also diese menschen möchten brutale Fotos sehen, wo meine Mama drauf leidet und Schmerzen hat....sozusagen heißt das, wenn man Krebs hat darf man nicht mehr lachen, denn sonst bedeutet es ja, dass es einem gut geht!!! Das is doch so eine Frechheit! Ihre Arbeitskollegen zweifeln nun auch alles an und die Krankenkasse will sogar kontrollieren, ob es ihr wirklich so schlecht geht dass sie nicht arbeiten kann, weil sie eben auf den Fotos lacht!!!! Das tut mir richtig weh das zu hören, das kann doch echt nicht wahr sein oder??? Meiner Mama gehts deshalb sehr schlecht und sie is dadurch sehr traurig!!!

Was macht man denn bitte in so einer Situation??? We geht man denn da richtig um damit??? Habt ihr vielleicht auch schon mal sowas erlebt?

Alles Liebe,
Katrin
Mit Zitat antworten