Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2011, 17:40
shelly shelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Ich weiss nicht weiter

So da bin ich mal wieder
... Ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht gemeldet und nur still mitgelesen aber ich möchte wieder ein bisschen reden und was los werden ...

Also mein Stiefvater bekommt ja Chemo und die verträgt er recht gut, halt manchmal ein bisschen Schwindel und ist ein bisschen schlapp aber ansonsten geht es ihm einigermassen damit.

Vor 3 Wochen bekam er einen Schüttelfrostanfall zu Hause und wir mussten ihn mit dem KW ins KH bringen lassen das war der totale Schock und ich war komplett am Ende, da ich solchen Angst um ihn hatte.
Nach etlichen Untersuchungen hat man rausgefunden dass er wohl eine Infektion im Körper hat die durch den Darmriss kommt und er musste dann 1 Woche im KH bleiben und Antibiotika bekommen. Die Chemo die für die Woche geplant war konnte nicht gemacht werden und wurde verschoben.

Jetzt ging es ihm 1 Woch "sehr gut" aber die letzten 2-3 Tage waren wieder schlimm. Meine Mutter hatte mich angerufen da sie furchtbare Angst hatte er würde sterben. Er war sehr schwach und irgendwie abwesend
Ich hoffe halt dass es vielleicht die Nebenwirkungen der Chemo sind die er vor 2 Wochen bekommen hat ... Aber sicher bin ich mir nicht und es macht mir sehr grosse Angst ( unter anderem auch weil für diese Woche wieder eine Chemo geplant ist und ich finde das das alles sehr nah aufeinander ist )

Er redet auch in letzter Zeit viel vom Tod Das hat er vorher nie gemacht. Er redet hauptsächlich mit mir darüber und ich höre ihm auch zu, kann aber nichts dazu sagen weil ich Angst habe das Falsche zu sagen

Sorry wenn jetzt alles durcheinander geschrieben ist aber es hatte sich so viel in mir drin gestaut dass es raus musste ...

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll und was ich meinem Stiefvater sagen soll.

Shelly
Mit Zitat antworten