Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 09.05.2011, 16:51
Benutzerbild von Katzenmama
Katzenmama Katzenmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Siegen
Beiträge: 30
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo liebe Lyz.

Ich bin fleißige Leserin im Forum, aber leider etwas schreibfaul

Zu meiner Entschuldigung, ich hatte aber auch viel Streß in letzter Zeit.
Renne von Arzt zu Arzt, weil ich immer noch meine Ausfallschritte habe.

Habe vor fünf Wochen eine erneute Reha beantragt und am Samstag meine Zusage bekommen. Jetzt muß ich nur noch einen Termin mit Masserberg ausmachen.

Im Moment ist mein Lebensgefährte in Reha, und ich möchte, dass er wieder zu Hause ist wenn ich fahre. Einer muß mich ja bringen

Meine Hämochromatose habe ich im Griff. Nach vielen kräftezehrenden Aderlässen ist mein Wert auf ein gutes Niveau gesunken. Jetzt brauche ich zur Erhaltung des Wertes wahrscheinlich nur noch alle 10-12 Wochen zum Aderlaß, Gott sei Dank.
Meine Fibrose wird zwar bleiben, aber wahrscheinlich kein schlimmerer Schaden an der Leber auftreten.
Schön, dass du dich daran erinnert hast.

Mit einem Enkelchen ist es wunderbar. Schade nur, dass meine Tochter mit Familie so weit weg wohnt.
Da ist man nicht eben mal hin gefahren. Ich schon mal gar nicht, fahre seit meiner OP nich so gerne so weite Strecken. Bin etwas unsicher geworden, vielleicht weil ich nur noch 5 bis 10 Prozent sehe.

Habe auch immer noch Probleme mit der Glühse, meine Augenhöhle tut sehr oft weh, habe oft abends ein Tuch vor dem Auge, weil ich es nicht aufhalten kann. Schon ganz schön ätzend. Ich bewundere alle, die alle Dinge tun, die sie vorher auch gemacht haben.
( Habe bisschen die Jammerhose an )

Nee, mal ehrlich, nichts ist mehr so wie es war, ich bin nicht mehr belastbar. Manchmal glaube ich daran, dass meine Gleichgewichtsstörungen von meinen Nerven kommen.
Na ja, dafür fahre ich nach Masserberg, die werden mir das hoffentlich sagen können.

Meinen Katzen geht es gut, habe nur seit etwa einem Jahr das Problem, dass mein Lieblingskater einen anderen beißt. Ist so schlimm, dass wir die Beiden immerzu trennen müssen. Ganz schön nervig.
Ich glaube, dadurch dass ich so lange zu Hause war, ist mein Freddy nur auf mich fixiert.
Was machst du denn mit deinen Katzen wenn du in Reha fährst?
Wir müssen bei Abwesenheit immer ganz schön organisieren.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und hoffe, dein Muttermal ist auch nur ein Muttermal.
Ich selbst habe vor 2 Jahren 4 Stück entfernt bekommen, alle waren nicht bös, und vor zwei wochen war ich wieder zur Konrolle und alles war in Ordnung.

Es muß auch positive Nachrichten geben

So, Jetzt hat mich aber die Schreibwut gepackt, was?

Liebe Grüße an alle aus dem schönen Siegerland

Steffi

Geändert von Katzenmama (09.05.2011 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten