Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 16.05.2011, 22:36
hori dui hori dui ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: duisburg
Beiträge: 11
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Zitat:
Zitat von jensg Beitrag anzeigen
Liebe Edith,

du hast deinen Holger in den letzten Monaten liebevoll begleitet und mit aller Kraft unterstützt......
lieber jens

danke dir.ich kann dich beruhigen ,es geht keiner diesen weg alleine,man wird immer von einem menschen der einen liebt abgeholt und begleitet.der tot ist ja auch nicht schlimm ,nur für uns die zurück bleiben denen tut es weh.mein holger hatte zum schluß auch keine angst mehr,ich hab ihm immer gesagt es wird dich jemand begleiten auf deinem letzten weg ,ich weiß das ,weil ich es schon selbst erlebt habe.vielleicht denkst du jetzt die hat einen vogel g ,aber ich habs damals bei meinem ersten mann gesehen und das hat mir die angst vor dem tot genommen und mir hat es unendlich viel kraft gegeben.der tot löscht nicht alles aus ,in unserem herzen werden unsere lieben immer weiter leben ,weil wir an sie denken .gestern hab ich für holger eine kerze angezündet,ich habe ganz viele kristalherzen am kronleuchter und eines das drehte sich wie wild ,komischerweise nur eins,ich denke mal er hat mir ein zeichen gegeben.ich glaube an so was.jeder holt sich eben seine kraft wie er meint und das ist meine.


ganz lieben gruß


edith

Geändert von Anhe (17.05.2011 um 06:38 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten