Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7369  
Alt 26.05.2011, 08:31
teufelsam teufelsam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Standard AW: Malignes Melanom

hallo,
ich sehe schon -es gibt hier doch einige mit multiplen Melanomen...
aber ganz ehrlich, können sich den 4 Ärzte irren, die innerhalb von 4 Monaten gesagt haben alles ok- und selbst die Ärztin die mich gestern operiert hat, hatte es ja untersucht , jetzt meinte sie es sähe komisch aus, hätte sich verändert- konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, das es damals von ihr untersucht wurde- das sind doch Widersprüche in sich!!!
Ich hoffe und bete , das sie sich geirrt hat und das es im schlimmsten Fall nur dysplastisch ist- oder ein in situ- selbst damit könnte ich leben- alles andere wäre schrecklich- dann hätte ich in 7 Monaten 3 Melanome entfernt bekommen- mal abgesehen , das ja gestern 5 Stück dran waren- somit hoffe ich das die anderen in Ordnung sind.
Ist diese Angst und Warterei nicht schrecklich???
Da sitzte ich nun schon morgens am PC und schreibe mir meine Sorgen und Ängste von der Seele...
das macht mich verrückt... bis gestern war ich noch frohen Mutes und sehr positiv eingestellt... aber das hat mich schon geschockt... konnte die Ärztin nicht einfach den Mund halten- so hätte ich zumindest die 14 Tage bis zum Ergebnis gut überstanden!!
Mit Zitat antworten