Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.06.2011, 15:39
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Am Freitag Kontroll MRT

Hallo Evi,
ich freu mich sehr über Deine Antwort. Denke oft an Die Gain-Mädls. Wie geht es Dir denn?
Gestern war ich richtig schlecht drauf. Heute gehts mir schon wieder viel besser. Diesmal hab ich vor den Nachsorgeuntersuchungen richtig Bammel.
Habe volles Programm. Montag Labor, Donnerstag Frauenärztin (mein langjähriger Lieblingsarzt hat leider aufgehört zu praktizieren) und Freitag dann MRT. Irgendwie hab ich den Befund im Januar gar nicht so schlimm gefunden. Meine Radiologin, die einen sehr guten Ruf hat, hat mich wirklich beruhigt. Sie meinte im Januar, dass die wirklich sehr kleine Anreicherung auch von der Aufnahme kommen kann. Auch meine anderen Ärzte haben sich nicht an diesem "strahlenförmig" gestört.
Ich ärgere mich jetzt über mich selbst, dass ich gestern anfing zu googeln.
Es schadet eben oft mehr, wenn man alles mögliche liest, ohne es wirklich zu verstehen. Ich hoffe, dass mich meine FÄ am Donnerstag schon etwas gelassener macht. Dann habe ich auch die Laborwerte, die immer super waren.
Ich wünsche Dir und den anderen Mädls aus der Gain-Studie noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten