Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1602  
Alt 04.07.2011, 20:38
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, ich lese auch täglich mehrmals und würde mich freuen,wenn der thread weitergeführt würde. Ich habe immer ein ambivalentes Verhältnis dazu - es hat schon was Morbides, wie hier eine nach der anderen ausscheidet, ich glaube, viele Leute würden es sehr seltsam finden. Ich selber fühle mich oft desillusioniert, wenn ich hier her komme. Aber andererseits fühlt man sich nur hier wirklich verstanden, hier gehören wir nun mal hin, jetzt. Ich könnte gar nicht gegen das Bedürfnis an, hier zu lesen und zu schreiben...

Bei mir nähert sich die nächste Tumormarker-Blutabnahme (Donnerstag beim Zometa), prompt hatte ich am Samstag wieder einen sehr düsteren Tag. Ich versuche dauernd zu beurteilen, ob das Östrogen nun gefallen ist, meist glaube ich, ja, obwohl ich keine wirklichen Nebenwirkungen habe. Andererseits bilde ich mir aber ein, dass die Ausbreitung des Tumors in meinem Bauch fortschreitet, ich bilde mir ein, der Bauch ist stärker gewölbt und vor allem habe ich, wenn ich mich aufrichte oder recke so einen leichten Schmerz in der Bauchdecke, erinnert mich an Bauchmuskelkater, aber wo soll der her kommen. Und beim CT wurden ja "Ablagerungen" auf der Bauchwand festgestellt - die Vorstellung ist einfach so grauenhaft, dass ich das vielleicht spüren kann....

Ihr seht, supergut drauf bin ich auch nicht....
Mit Zitat antworten