Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1604  
Alt 05.07.2011, 12:16
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Annedore und ihr anderen Meta-Mädels,

ich glaube nicht, dass es in Heike`s Sinn wäre, diesen Thread, den sie ins Leben gerufen hat, nun zu beenden.

Auch wenn ich hier eine derjenigen bin, die sich sehr selten zu Wort meldet, so bin ich doch mindestens einmal täglich hier.

Ich selbst spüre, dass sich irgendetwas tut bei mir, kann aber dem Kind leider keinen Namen geben. Das fatale bei mir ist leider, dass ein Knochenzynti bei mir nichts anzeigt. Ein PET CT wäre nutzlos, da keine Vergleichsaufnahmen vorliegen würden. So heißt es abwarten was sich zeigt.
Die mittlerweile 3jährige Therapie mit Femara, Herceptin und Bondronat schlaucht und zwar am meisten die AHT, die mit sehr starken Genkschmerzen und leider sehr starken Sehnenschwellungen oft das laufen fast unmöglich macht.
Zur Zeit laufen ich an 2 Krücken, bekomme aber in den nächsten Tagen meinen Rolli.

Aber ich will nicht jammern, trotz Metas in Lunge, Leber und im gesammten Skelett, sieht es immer noch einigermaßen gut aus.

So markaber wie es klingt, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass unser Thread hier, ein Verabschiedungsthread auf Raten ist. Ich muss mich dann für ein paar Tage zurückziehen, um wieder durch zu atmen.

Doch es hilft ja eh nichts, den Kopf in den Sand zu stecken, wäre die schlechteste Variante.

Ich drücke euch Mädels alle ganz feste
Mit Zitat antworten