Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #908  
Alt 14.07.2011, 09:00
Drea87 Drea87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Guten morgen meine lieben :-)

Also ich weiß ja net warum ich so Angst davor hatte ^^ Mir gings nach der Op schon wieder super, die Narkose hat mir zwar mal wieder n bissle zugesetzt, aber ich war gestern abend schon wieder so fit das ich mir eine große Portion Sushi gegönnt habe :-) Schmerzen hatte ich nur ca. bis 2 Stunden nach der Op, seit dem merk ich nicht mal mehr das, da irgendwas war... Vielleicht au ein bissle blöd, weil ich einfach nicht merk das ich mich eigentlich noch schonen sollte...

Ja, das mit dem Rauchen weiß ich, ich weiß das es ziemlich schädlich ist (welcher raucher weiß das nicht^^) Aber ich hab nicht wirklich den willen aufzuhören... Als ich mit meiner kleinen schwanger war, hab ich aufgehört, auch noch 3 monate danach, in denen ich gestillt hab, aber danach hab ich wieder angefangen... naja, aber ich glaub das muss jeder für sich selber wissen...

So, ich werd mir jetzt mal überlegen was ich heut noch so anstelle :-) Bzw. was für Fernsehsendungen denn so tagsüber laufen :-)

Meinen Kontrolltermin hab ich nächste Woche DOnnerstag und bis dahin müsste dann auch der Befund da sein, bin ja mal gespannt, da mein arzt gestern noch sagte das er nicht viel weggemacht hat, und es eventuell noch zu Nachkoni kommen könnte.. schau mer mal :-)

Bis dahin..

Drea :-)
Mit Zitat antworten