Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.08.2011, 22:43
Loisl_111 Loisl_111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Lebenspartner bittet um Hilfe

Vielen, vielen Dank an Euch Alle für die vielen und ehrlichen Antworten, die ich nun doch noch erhalten habe!!! Ebenso herzlichsten Dank für die vielen PN von Euch!

Ich glaube, Ihr habt mir, und somit uns Zweien, sehr geholfen!!! Mir fällt es nun viel leichter, meine Partnerin zu verstehen. Aus den vielen unterschiedlichen Antworten kann ich erkennen, dass nicht jede Frau gleich ist, sondern – wie immer – etwas ganz Besonderes!

Wenn ich so nachdenke, so fühlt meine Lebens-Copilotin zur Zeit immer abwechselnd einen Teil von dem, was Ihr wohl so fühlt. Genau dieses „Wechselbad“ ist es, was mich so verunsichert hat. Dank Eueren offenen Zuschriften brauche ich mir aber wohl keine Sorgen zu machen, sondern kann lernen damit umzugehen. Somit entfällt für uns dann eine Menge Beziehungsstreß – und das tut wieder Beiden gut.

Was das Fremdgehen betrifft:
Nein, es war nicht ich, der stolz darauf ist nicht fremd zu gehen. Wer das ist, mag das sein. Ich kann es als Mann vielleicht sogar irgendwie verstehen. Für mich persönlich ist meine Treue ein Beweis, dass ich meine Partnerin auch mit BK und allen damit verbundenen Problemen und Unannehmlichkeiten immer noch sehr liebe. Sozusagen als Beweis, dass es etwas ganz Langes, ganz großes mit uns Beiden ist.

Abschließend:
Alle die Probleme, die sich in unserer Beziehung mittlerweile seit BK angehäuft und voneinander entfernt haben, klingen nun mit der Zeit endlich und Gott sei Dank ab!

Wir reden nun viel und vor Allem über Alles miteinander – auch über unsere intimen Gefühle und Gedanken. Wie oft kommen wir dabei zu dem Ergebnis, dass nur Missverständnisse die Ursache sind. Wenn sich beide nach offener Aussprache gegenseitig verstehen und jeder etwas kompromissbereit ist, so klappt es auch mit dem Intimleben!