Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.09.2011, 01:05
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Fribroadenome und geschwollen Lymphknoten

Hallo an Alle,

ich habe heute nochmal mit meinem Frauenarzt gesprochen. War ein sehr langes Telefonat.

Der Bericht lag jetzt auch komplett vor. Er hat gesagt, auch wenn sich erstmal nichts nach BK anhört, desto trotz würde er mir den väterlichen Rat geben, wenn ich seine Tochter wäre, diese zu entnehmen zu lassen.

Er sagte, dass selbst die Stanze keine 100% Aussage treffen kann. Ist das richtig? Er sagte, es gebe nur die 100% Sicherheit durch komplett Entfernung. Ich habe diese Fibroadenome rechts und links.

Habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich die Biopsie bzw die Entnahme möchte. Ich kann nicht mit der Unsicherheit leben.

Meine Mutter war so um die 32 bis 36. Ich kann das leider nicht sagen, da keiner aus meiner Familie mehr lebt :-(

Ich habe den Knoten auch nur entdeckt, da mein Opa am vorletzten Freitag gestorben ist und ich mir an die die Brust gefasst habe. Also diese Gestik: Oh Gott.

Im Bericht steht, dass kein Mikrokalt gesichtet worden ist.

Mein Frauenarzt sagt mir morgen den Termin zur Entnahme (Biopsie). Ich muss zum Klinikum LDW (Bremen).

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Jetzt fängt mein Herz doch wieder an zu schlagen, aber auf der anderen Seite: Wenn ich das Ergebnis habe, weiß ich endlich besheid....

Ich danke euch für eure Unterstützung...

Heute muss ich viel Lächeln, da mein Geburtstag ist. Aber mir ist gar nicht zum Lachen zu mute. Ich hoffe, der Tag wird etwas fröhlicher sein, als der heutige (noch Montag).

Ich war erst von der Angst befreit und dachte mir: Ach wenn die Ärzte das sagen, dass stimmt das auch erstmal. Für mich war das heute ein Schock.


So ihr lieben, ich werde mich jetzt ins Bett legen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.



Tigga
Mit Zitat antworten