Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.09.2011, 15:16
shelly shelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Ich weiss nicht weiter

Hallo hier bin ich mal wieder

Es war bis jetzt ziemlich ruhig bei uns und meinem Stiefvater ging es recht "gut"

Wir waren auch zusammen im Urlaub und das war so schön doch da habe ich all diese Veränderungen bei ihm wahrgenommen ( ungeduldig, besitergreifend, rechthaberisch, viel in Gedanken, manchmal kindisch, usw ) Klingt jetzt vieleicht böse aber es ist leider so. Vor der Krankheit war er genau das Gegenteil ...

Als wir zurück waren bekamen wir die Nachricht dass die Chemo nicht mehr wirkt, er eine Entzündung an der Wirbelsäule hat und irgendwie einen Pilz im Körper ( weiss nicht genau wieso und wo der sitzt ) hat

Jetzt bekommt er natürlich eine andere Chemo und bis jetzt verträgt er die noch ganz gut aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei

Ich bin nicht mehr so optimistisch und er selbst auch nicht mehr. Wie gesagt ich habe ein schlechtes Gefühl und habe Angst vor den neuen Ergebnissen ( wenn getestet wird ob die Chemo wirkt ) Die Angst wird irgendwie immer grösser und ich befürchte dass er das merkt

Kann mir vielleicht einer sagen ob diese Veränderungen bei ihm normal sind und ob da noch welche kommen?

Danke
Shelly
Mit Zitat antworten