Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2011, 10:43
Tabitha Tabitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Raum Bayern
Beiträge: 22
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Hi du,

beim Lesen deines Beitrags bekomme ich Gänsehaut. Du schreibst so lieb über den Tod deiner Mama, ihr, also du und auch deine Schwester, hattet wohl vorher eine schöne Zeit zusammen.

Etwas zu meiner Mutter fällt mir hierzu ein. Sie starb leider bereits 2002 im Alter von 65 Jahren. Allerdings war es bei ihr nicht Krebs, sondern sie hatte sehr viel Wasser im Körper, bedingt durch ein vergrößertes Herz, welches nicht mehr voll arbeitete. Sie hätte zwar daran nicht sterben müssen, aber es kam zu einer Embolie beim Wassersenken. Ich konnte mich von ihr nicht verabschieden, sie wurde meinem Stiefvater und mir quasi aus dem Herz gerissen. Ich denke oft an sie, das Ende kam zu unvorbereitet.

Bei meinem Mann weiß ich, dass er irgendwann gehen wird, aber ob der Abschied deshalb leichter fällt? Ich möchte erwähnen, dass wir erst fünf Jahre verheiratet sind, es ist meine zweite Ehe.

Beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen. Momentan geht es meinem Mann "gut", er ist aus dem Krankenhaus wieder raus, das Antibiotikum ließ die Schwellung und Entzündung zurückgehen, wenigstens etwas.

Ich will jetzt noch weitere Themen durchlesen und wenn Fragen auftauchen, stelle ich sie.

SteffiJo, ich würde hier gerne mit dir in Kontakt bleiben, wir müssen nicht täglich schreiben, aber in gewissen Abständen wäre es gut. Natürlich dürfen sich auch andere Mitglieder beteiligen, ich bin für jeden offen.

Vorerst alles Gute, dir auch ein angenehmes WE.

Grüßchen von Tabitha.
Mit Zitat antworten