Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.12.2011, 17:11
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Periode bei CHOP???

Hallo Diana

ja des mit den Regelblutungen und Eiersprüngen is so ne sache, jedenfalls bei mir.

Also ganz kurz, ich von Mai bis Oktober 2009 r-chop. Regelblutung bei der 3. cemo dann weg und blieb auch weg. Ziehen in der Brust und blähbauch tauchten ab und an auf, aber keine Blutung. Der Hormonspiegel schwangte auch immer wieder und keiner konnte kongret sagen wie des weiter geht mit dem Zeugs. Ganz zu schweigen von den Hitzewallungen und Schwindelgefühl usw. "Wechseljahre" wurden sie genannt die Symtome.
Kurzum, nach einem Jahr, ich bekkomm für 2 Zyklen die Regel wieder , bissi schwächer als früher aber ansonsten mit Eisprung, Brustspannen und blähbauch bis dann die Blutung begann.
Ja nach 2 Zyklen war dann wieder vorbei.
Wieder Hitzewallungen usw.

Wieder Wechseljahre, der Arzt meinte , das kann nicht sein.... bla bla bla....
Ein Jahr später, grad auf Reha dann die Auskunft von der Ärztin das der Hormonwert sehr hoch sei, was das den sein könnte da ich ja durch die Wechseljahre durch bin.

Jetzt is schon 2011 und heuer hatte ich 2mal die regelblutung. Irgentwie stellt sich nicht so recht ein, mal sehn, müsst se ja nächste woche bekommen. Hitze hab ich grad keine und Eisprung.... wie gehupft so gesprungen
Du siehtst, bei mir ein durcheinander.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten