Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 09.12.2011, 14:01
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Vielen Dank Euch beiden.

Das war eine Nacht...furchtbar. Ich hatte schon zuvor wieder ziemlich mit meinen Drepressionen und Panikattacken zu tun und nach den Neuigkeiten von gestern lief bei mir das Fass ziemlich über. Viele Tränen und mir war es die ganze Nacht Nacht hundeelend..

Also, es sind zwei Metastasen in der Lunge, sehr sehr klein, nahezu stecknadelkopf groß. Dr. W. hat gesagt darüber sollten wir uns keine großen Sorgen machen.

Da Dr. W. für die Lunge zuständig ist wollte er mit uns über die Sache im Abdomen nicht zu viel reden, er wollte das gerne Dr. St. überlassen, was ich verstehe. Die Raumforderung befindet sich wohl Richtung Zwerchfell.

Mein Vater hat es gut aufgenommen, sagt er weiß er ist in den besten Händen und was jetzt muss, das muss. Er ist bereit das anzugehen. Er sagt nach dem was er letztes Jahr alles duchgemacht hat will er jetzt wirklich LEBEN und lässt sich keinesfalls unterkriegen.

Ich hoffe ich krieg mich auch bald wieder besser in den Griff, damit ich ihn gut unterstützen kann, ich bin grad ziemlich auf dem Schleuderkurs. Wahrscheinlich hatte ich deshalb auch ZU sehr auf gute Neuigkeiten gehofft.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

@Doreen, ich freue mich immer von Dir zu lesen, vielen Dank daß Du immer wieder mal vorbeischaust, das rechne ich Dir hoch an!

Wir warten nun den Dienstag ab und ich werde natürlich gleich berichten.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Bettina
Mit Zitat antworten