Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.05.2004, 10:58
Britta2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Liebe Heike,
ganz besonderen Dank für deinen Beitrag und fürdeine Offenheit.
Ich glaube dir das aufs Wort und weiß, dass dieser Typ Mann *leider* keine Seltenheit ist.
Habe ähnliche Erfahrungen in meiner Ehe gemacht.
Ich wäre gern manchmal schwach und würde mich anlehnen, aber ich musste (ebenso wie du) auch so oft und so viel schon stark und kompetent sein. Allein schon wegen der Kinder. Natürlich hat mich das auch sehr geprägt, so wie bei dir, ohne Bitterkeit...Nur, was mich dabei beschäftigt ist, dass ich , wie wohl andere "starke" frauen irgendwie solche schwachen Männer anziehen, und zwar NUR die. Genau die Typen die mich eigentlich überhaupt nicht anmachen...Neulich sagte ein wirklich kompetenter Mann zu mir, mein Chorleiter, dessen Frau auch Krebs hat und der sie super begleitet und unterstützt so eine Frau wie ich, Britta, würde ihn nie anziehen (das war nicht äußerlich gemeint). Und gerade diese Art Mann (als Typ nicht er persönlich, kompetent und lebendig und stark) gefällt aber mir!!! *großerseufzer*. Weißt du was ich sagen will? Hast du dir darüber auch schon Gedanken gemacht? Ansonsten sehe ich das wie du, ich mache mir auch ein schönes Leben jeden Tag, auch ohne Partnerschaft. Und alles ist besser als eine miese Beziehung.
Wünsche dir und allen einen ebenso schönen Tag.
Fahre jetzt zur Bestrahlung, es ist schon die 13.
Britta
Mit Zitat antworten