Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2421  
Alt 18.12.2011, 13:45
Benutzerbild von ampitu
ampitu ampitu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 100
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo zusammen

Holy, ich mache Piep...

Ich musste zuerst meine Schmerzen in den Griff bekommen. Vom Spital habe ich nur Da...an bekommen und das ist "Nasenwasser" und hat so gut wie nicht gewirkt. Am Freitagabend dann hatte ich solche Schmerzen, dass ich den Notarzt anrufen musste. Der stand dann auch eine halbe Stunde später auf der Matte. Zuerst hat er mir ein Rezept für stärkere Medi ausgestellt und dann bekam ich eine Leitung (nach 4 Versuchen) wo er mir zuerst einmal ein Schmerzmittel mit einer Depotwirkung und obenauf noch einen Schuss Mo spritzte. Es kam wies kommen musste. Das Mo vernebelte mir total mein Hirnund als der Arzt dann wieder ging, fing natürlich auch noch die Kotzerei an...Zum Glück war mein Zwerg im Land der Träume. Gestern habe ich dann mehr oder weniger den Tag verschlafen und die Kleine hat vom TV schauen viereckige Augen doch jetzt habe ich die Schmerzen im Griff und fühle mich den Umständen entsprechend ganz wohl.
Ich habe mich auch wieder gefangen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Implantat zu entfernen. Jetzt kann sich alles beruhigen und in 2 Wochen wird ja bereits weiter befüllt. Das ganze hat zwar schon ein bitterer Nachgeschmack, ab er es hätte auch noch viel schlimmer kommen können und es ist kein Weltuntergang!
Leider kämpfe ich bereits wieder mit einer Pilzinfektion aufgrund des Antibiotika, aber auch das bekomme ich mit Naturjoghurt und Pilzmittel in den Griff.

LG und ich danke Euch für Eure vielen aufbauenden Worte. Die haben mir echt gutgetan.

Lg und einen schönen Adventssonntag
ampitu
__________________
Das Schicksal stiftet Unglück damit wir besser unseren Wert erkennen können.
Horatio



Geändert von ampitu (18.12.2011 um 14:35 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten