Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.05.2004, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Liebe Steffi,

dein Papa wusste das du ihn geliebt hast...auch wenn du es ihm nicht gesagt hast...er hat es gespürt...

Ich habe es meine Papa sehr oft gezeigt wie sehr ich ihn liebe...es war ihm manchmal schon zuviel...er sagt dann er weiss das ich ihn lieb habe, aber das konnte ich nicht abstellen, ich musste es ihm zeigen und spüren lassen...ich habe immer gedacht wer weiss wie lange ich ihn noch habe...

Eine NAcht habe ich bei ihm geschlafen und es war eine sehr schlimme Nacht wo er Schmerzen hatte und wir beide keine Ruhe gefunden haben...Sicherlich war ich mit den Nerven irgendwo am Ende, dass muss er wohl gespürt haben, er fragte mich, hast du mich jetzt nicht mehr lieb und mir kamen die Tränen ich sagte ich werde dich immer lieben, egal was passiert...und er lächelte...Mein Papa war auch nicht der Mensch der seine Gefühle zeigen konnte, aber in der Zeit dieser Krankheit, da war alles anders...


Meinen Papa habe ich mir ein Mal angeschaut im Sarg, dass war das letzte Mal das ich ihn gesehen habe, ich konnte es nicht ertragen, es war der schlimmste MOment ihn da drin liegen zu sehen...dann haben sie ihn weggefahren...er lag so friedlich da drin als wenn er einfach nur schlafen würde...es war auch irgendwo nicht mein Papa....

Ich sass heute auf der Terasse und schaute in den Himmel und sagt Papa gib mir ein Zeichen, kaum hatte ich es ausgesprochen da kam das Zeichen als erster und heller Stern....er schaut auf mich herab und es tat so gut, mir kamen die Tränen aber ich wusste er ist in meiner Nähe...das tat gut, auch wenn er Meilen weg war...ich spürte ihn...ich habe sofort eine Kerze angezündet damit er auch mich sieht...


Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn an sovielen Stellen...Ich komme mir vor als wenn ich ein kleines Kind bin und das alles nicht verstehen kann oder will...

Ich wünsche allen viel Kraft !!!!
LG
Stern
Mit Zitat antworten