Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 22.02.2012, 11:00
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Habe gute Nachrichten vom CT einige Metersdasen sind kleiner geworden nur eine ist ein wenig größer geworden. Also es gibt erst mal eine Pause für mich bis jetzt hatte ich am 9.2 meine letzte Chemo das wird es auch bleiben bis nach der Kur ende April. Zum Prof muß ich nach der Kur wieder dann wird entschieden welche Antikröper Terapie dann gemacht wird.
Zur Zeit Kämpfe ich mit den auswirkungen von den ganzen Chemos. Mit Magenkrämpfen, Körperliche erschöpfung, Fieber und Müdigkeit. War gestern deswegen noch bei der Hausärztin die sagt auch es muß jetzt erst mal eine längere Pause sein. Zum verlieren haben ich ja nichts mehr entweder er gibt ruhe oder erbricht entgüldick aus der Scheiß......... . Bin auf der eine Seite froh das der Körper mir die Grenzen auf Zeigt dann sollte man sie auch ernst nehmen. Muß es morgen oder nächste Woche Donnerstag dem Onkologe nur noch sagen das der Prof und die Hausärztin jetzt eine Pause fordern ich hoffe er Zieht auch mit ansonsten kann er mich am nächsten Tag in KH einweißen lassen.
Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf die Kur ab den 21 März bis 18 April bis da hin schau ich das ich noch ein wenig besser auf die Beinen komme den die Rehaklinik ist 700km von uns weg allso mal eine andere gegegend und andere Luft. Wir Fahren nach Bad Oexen und machen eine Famielen Reha mit Mann und Kinder also wir bekomme alle 4 Anwendungen und können die sorgen mal zu Hause lassen und uns erhollen.
So das wars erst mal von mir wieder allen eine Gute Zeit und viel Kraft um weiter zu Kämpfen. Werde mich die Tage wieder melden so bald ich was neues weis.

Ganz Liebe Grüße

Michaela