Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 13.04.2012, 11:12
hellmichel hellmichel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Ich habe solche Angst

hallo jäcky,
ich will dir keine angst machen, aber man kann schon an der folgen einer chemo sterben. ich habe das während meiner stammzellentransplantation selber auf station miterlebt. allerdings war die frau schon sehr alt, und das risiko wurde mit ihr besprochen. wenn dem bei deinem vater so wäre, dann hätten euch die ärzte darauf angesprochen. hört sich jetzt blöd an, aber du kannst daran nichts ändern. ich habe vor zwei wochen den film "beim leben meiner schwester" mit meiner frau angsehen.(weil ich es wollte) es hat sie sehr mitgenommen, wesentlich mehr als mich. allerdings habe ich ihr gesagt, wenn es mal soweit sein sollte, will ich mit würde gehen und sie soll mich dann auch los lassen können. den manchmal so denke ich (obwohl ich erst 37 bin) ist der tod eine erlösung. ich habe mich dann noch lange mit meiner frau unterhalten und letzt endlich fand sie es auch gut, sich damit auseinander zu setzten und mal wieder über ihre ängste zu reden. zur zeit geht es mir aber gut, so gut, dass ich fast schon einen funken hoffnung in mir trage
Mit Zitat antworten