Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.05.2012, 08:43
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 76
Standard AW: B-Zell Lymphom

Guten morgen Sabine,

ja die Warterei kenn ich ja mitlerweile schon,laufe ja schon mit der Gewissheit,das da was nicht in Ordnung ist seit März mit rum.Der letzte Pathologe(genau der selbe wie es jetzt sein wird)hat 14 Tage gebraucht.Also ich denke mal das ich in 4 Wochen mehr weiß.

Ich lese überall das solche Knoten ambulant entfernt werden,verstehe nicht warum ich so, lange da bleiben soll.der Arzt im Brustzentrum kam mir auch ein wenig überfordert vor mit meiner Sache,der wollte mir auch noch andere Lymphknoten direkt wegnehmen.Aber der Professor von der Onko hat extra geschrieben,das ja nur dieser Knote entfernt werden soll,um zu gucken,was für ein Lymphom es ist..Bringt ja auch nix die anderen zu entfernen,damit wirds ja nicht geheilt.Und die sind auch nicht zu spüren eben nur im Ct zu sehen.
Meine andere Seite der Brust schmerzt genauso doll ist aber nur an der aussen Seite der Brust.Mein Knoten befindet sich links auf 3 Uhr.
Der Professor sagte mir letztens,das er froh wäre, wenn ich eine Chemo benötigen würde,warum auch immer.

Naja,mit meiner Psorias Arthritis,Sjögren Syndrom,Hashimoto Thyreoditis und Osteopetrose habe ich dann einscheinend noch ne Erkrankung dazu bekommen.Wird nie langweilig

LG
Nicole
Mit Zitat antworten