Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 06.06.2012, 21:56
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Liz, Ellen und Gerlinde,
hallo Gemeinde,
CT ohne Befund alles ok.
Aber der Stress alle drei Monate geht einem doch ganz schön auf den Keks und bleibt auch nicht in den Klamotten hängen.
Da mein Leben in den letzten zwei Jahren völlig umgekrempelt wurde, Krankheit sowie Kündigung,nach dreißig einhalb Jahren Betriebszugehörigkeit, hat schon tiefe Spuren hinterlassen.
Das AM hat auch nicht gerade wesentlich zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefinden beigetragen.
Zur Zeit versuche ich alles wieder in die Reihe zu bekommen, ist aber nicht so einfach, da ich auch gern gearbeitet habe, mir fehlen meine Mitarbeiter und Baustellen schon sehr.
Eigentlich wundere ich mich das alles bisher so gut weggesteckt habe.
Klingt jetzt ein wenig blöd, aber das AM hat hat hier sogar etwas positives bewirkt, da ich mir über meine berufliche Situation noch gar keinen kopf machen konnte.
So jetzt habe ich euch aber genug mit meinen Problemen vollgesülzt. Wollte kein depressive Stimmung verbreiten, aber manchmal hilft es schon das alles mal aufzuschreiben.

Also drei Monate bis zur nächsten Untersuchung, das Leben so weit wie möglich genießen und keine Schwächen zeigen.

Meine Kinder und mein Enkel wollen schließlich bespaßt werden.

Dem Kleinen muss ich das Schwimmen noch beibringen und ein paar Konzerte will ich auch noch sehen.

Meine fünfundzwanzig jährige Tochter meint das wir uns am 05.09.2012 in Köln unbedingt Lady Gaga ansehen müssen. Ja, wenn sie meint, dann tun wir das auch.

So jetzt ist aber Schluss für Heute!

Glück auf

Diddy
Mit Zitat antworten