Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.06.2012, 10:55
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: Invasive Lobulaere Karzinom 2. Grad 10 mm

Moin Kristina1

So wie du deine Geschichte schilderst, wird bei dir nur der Tumor behandelt. Das mit dem Draht, wie du es nennst, kenn ich nicht, da meine ganze Brust entfernt wurde. Weil meine BK sich sehr nah an der Brustwarze befand, ist das Risiko der späteren Streuung sehr groß. So wurde mir dann in einer 2 Stündigen OP die Brust entfernt.

Du hast wirklich eine sehr lange Anlaufzeit bis zur OP. Da würde ich auch sehr nervös sein. Dass sich deine Gedanken wie in einem Strudel bewegen, das kann ich gut verstehen.

Man stellt sich viele Fragen in dieser Zeit .....WIESO ICH, oder WAS HABE ICH GETAN.....und und und. Versuch dies nicht zu machen, denn eine Antwort bekommt man nicht auf diese Fragen. Du wirst lernen, deine "schlechten" Gedanken zu zügeln..... mach dir doch ganz einfach schon ein paar Zukunftspläne für "danach". willst im Urlaub fahren oder dir nach der ganzen Strapaze etwas schönes gönnen. Ich weiß, dass es alles nicht so einfach ist, aber es ist einfacher in die Zukunft zu blicken, als wenn man über diesen Sch..ß BK nachdenkt.
Ich drück dir die daumen und wünsch dir alles Liebe...... V
Mit Zitat antworten